Ich kann mit ATV überhaupt nichts anfangen! Gibt mir vom Fahrgefühl nichts !
Hat halt mit Motorrad fahren nicht viel zu tun.
Ich fände es als 2. Moped ganz cool ![]()
Ich kann mit ATV überhaupt nichts anfangen! Gibt mir vom Fahrgefühl nichts !
Hat halt mit Motorrad fahren nicht viel zu tun.
Ich fände es als 2. Moped ganz cool ![]()
optisches Tuning extrem ![]()
Jo, hab ich auch grad bekommen.
Bin auf den Preis gespannt :-)
Hallo Peter, schickes Teil. Ich wünsche dir viel Spaß damit, und evtl klappt ja irgendwann mal eine gemeinsame Ausfahrt. :-)
Hi, dem Bild nach hast du ja ganz schönes Glück gehabt, dass nichts weiter passiert ist!
Ich würde mal die Batterie für 10 Minuten abklemmen und dann schauen ob sich die KTM wieder resettet und die Meldungen weg sind.
Wie weit ist das denn weg von dir?
PARTHEN POWERSPORTS
Carl-Marien-Str. 2 , 98694 Ilmenau
Das sind auch 80 KM, ca 1 Stunde fahrt.
Mal sehen, evtl werde ich bei der nächste Inspektion dort mal anfragen.
Ja was soll man machen?
Man hat ja irgendwie keine Wahl. Ich bin kein Schrauber und habe die Anschlussgarantie also muss ich die Inspektion beim Händler meines Vertrauens machen lassen ![]()
Nein, hab aber auch nicht danach gefragt.
Ich hatte das letzte Mal einen Roller bekommen und der war schon nicht billig...
Wie oben schon geschrieben, es war noch die HU dabei, aber unser Händler langt schon richtig zu.
Nur Ölwechsel, der Rest nur Kontrolle...
Der Händler ist nicht der Günstigste, aber der Nächste ist 100 Kilometer entfernt ![]()
So, meine SDR BJ. 2018 mit 18.608 KM grad von der Jahresinspektion abgeholt.
Kosten inkl. HU belaufen sich auf 449,92 Euronen...
Nach meinem letzten Service beim Fachhändler waren 4 weitere Besuche dort nötig um den Pfusch richten zu lassen. Letztlich musste ich selbst recherchieren und ihnen den Fehler vor Ort zeigen. Sie hätten lieber auf meine Kosten andere Teile getauscht…
Fehler passieren aber es ist halt immer die Frage ob man dafür auch gerade stehen will und das Problem engagiert aus der Welt schafft oder lieber rumlabert…
Na du machst mir ja Mut, ich hab in 3 Wochen einen Termin...
Ich werde berichten.
Ich fahre mit diesen Teilen:
beyerdynamic-blue-byrd-in-ear-perspective_transparent.png
Auf die Kopfhörer habe ich jetzt über ein Jahr gewartet bis sie endlich in den Verkauf gegangen sind.
Top Sitz und ein super Klang, der mittels App auf den jeweiligen Nutzer abgestimmt werden kann.
Funktioniert super.
Außerdem merkt man sie fast nicht unter dem Helm.
Aber wie oben schon gesagt, die Frage kann man nicht wirklich pauschal beantworten.
Gibt's schon Preise für die EVO in Österreich
Gruß
Thomas
Vorhin hab ich hier irgendwo gelesen, dass sie in Österreich um die 19.500€ kosten soll.
N’Abend
Habe Heute für die Jahreskontrolle von der 2019er SDR (~9400km) mit Kühlflüssigkeit, Öl, Ölfilter Wechsel ohne Brems/Kupplungsflüssigkeit inklusive Ersatzfahrzeug für 13Euro 450.- Euro bezahlt.
Das es sich um ein 2018er Model handelt musste die Kühlflüssigkeit mit gewechselt werden.Ich finde das nicht gerade günstig
Letztes Jahr mit dem gleichen Umfang allerdings ohne Kühlflüssigkeit aber mit Brems/Kupplungsflüssigkeit 380.- Euro bezahlt.
Ich habe den Eindruck das bei unserem KTM Händler die Monopolstellung in Coburger Raum ausgenutzt wird…………..
Hallo Zipf, da kann ich dir nur zustimmen. Ist nicht grad der Günstigste unser Händler.
Was hattest du denn für ein Leihmoped?
Hast mal die Zero getestet?
Gruß
Welches Baujahr habt ihr?
Meine ist 2018, ich habe es aber leider erst Anfang des Jahres gesehen...
Ich hab die Zusatzgarantie, aber die zahlen nur mechanische Mängel und sonst nichts hat mir mein Händler mitgeteilt.
Ich werde den Gutschein nehmen und die Sache für mich abhaken.
Auch wenn es mehr als ärgerlich ist.
Ob das der Frau Rebler recht ist, dass du sie hier so veröffentlichst!?
Bestimmt, ist doch ein ganz normales Anschreiben.
Ausserdem finde ich es nicht so prickelnd, dass KTM mir vorschlägt meine Felgen versiegeln zu lassen anstatt sie gleich richtig zu lackieren...
So, ich hab soeben Post von KTM bezüglich meiner Felgen und Blinker bekommen.
Was würdet ihr machen?
Den Gutschein nehmen oder nochmal Kontakt aufnehmen?