Beiträge von d00d

    Hallo Gemeinde,


    ich wollte das hintere graue Teil zum Lackieren abbauen und habe letzte Woche festgestellt, dass ich mit meinem T45 nicht in die Öffnung der Schrauben der hinteren Fußrastenanlage reinkomme. Also habe ich mir einen längeren T45 bestellt und musste eben feststellen, dass die Schrauben kleiner sind. Kann mir jemand die Größe sagen, damit ich mir den richtigen Aufsatz besorge?


    Grüße

    Ich hab heute mein Mopped angemeldet und bekomme das Evotech Heck frühestens in einem Monat. Sind die Bohrlöcher im Nummernschild des original Hecks kompatibel mit dem Evotech oder muss ich dann zwei neue Löcher in das Kennzeichen bohren?

    Das Matte ist definitiv ein Hingucker. Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich das Design auch an meine Maschine mach. Oder war das eine Individualanfertigung? ;-)

    Hi, ich schaue mich gerade nach einem Winterschnäppchen um und mir ist die Anzeige einer 2019er Duke neu vom Händler aufgefallen, in der er schreibt:


    Zitat

    Beim Modell 2019 ist bereits der Tank und der Autodeko ab Werk umgebaut.


    Gab es beim 2018er irgendwelche Probleme mit den beiden Bauteilen?

    Ich glaube, bei mir wird es eher die Hausstrecke werden. Wheelies und so ist nicht so meins, bin auch kein Fahrer am Limit. Aber ich mag die aufrechte Sitzposition. Hatte bereits 2012 eine 640 SM und 2 Jahre später dann eine 2014er Duke 690. Von der Leistungsentfaltung hatte ich trotz 15 PS Unterschied nicht viel gemerkt. ich muss sagen, dass ich heute eher der 640 SM hinterhertrauere, als der Duke. Aber so einen Zweizylinder mit 30 PS extra für das gleiche Geld, da könnte ich schwach werden.


    Die SMC-R hat auch einen Quickshifter und Blipper, sehe ich das richtig?

    Hallo Gemeinde,


    mir ist aufgefallen, dass die 690 Duke auf der Webseite von KTM verschwunden ist. Weiß man da was, ob es die nicht geben wird oder wird da gerade nur die Seite überarbeitet wird?

    Hallo Gemeinde,


    ich glaube mich zu erinnern, dass bei den früheren Duke R die Powerparts-Sitzbank Bestandteil der Serienausstattung war. Ich würde mir gerne eine neue kaufen und die momentanen Preise sind sehr reizvoll. Liege ich mit meiner Erinnerung falsch oder ist sie Sitzbank irgendwann zur Sonderausstattung geworden?


    Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

    Ich habe alles bei Tante Luise umgetauscht. Da ich Neuware bekam habe ich mir den Zeitpunkt des Tauschs quittieren lassen, weil ja die Garantie neu startet.

    Das ist ein Irrtum, die Garantie startet nicht neu.

    Und gleich noch ein Tema.


    Habe seit einem Jahr ein neues TomTom Raider Navi. Das Navi ist Top, aber die Halter machen Probleme. Habe mittlerweile habe ich auf ca. 8000km 4Halter und ein Navi austauschen müssen. Hört sich zwar nach SiFi an aber ist Tatsache. Zwei Halter und das Navi musste ich nach dem ersten Urlaub in Österreich tauschen. Einer der beiden Halter hat nur ein mal Großglockner rauf und runter + Anfahrt überlebt. Dabei sind die Kontakte der Stromversorgung so abgenutzt das eine Stromversorgung nicht möglich war. Und bei Halter 3+4 sind die Nasen der Klappe gebrochen so das die Klappe nur noch lose herum schlabberte. Wurde zwar alles auf Garantie getauscht aber die ist bald zu ende. Montiert ist das Navi auf dem Org. Ram Mount Halter am Lenker. Für Tipps währe ich Dankbar da ich nicht ständig nach Polo fahren will.

    Das Problem mit den abvibrierten Kontakten hatte der Vater meiner Freundin auch am TomTom Rider, allerdings an 2/4-Zylinder. Er musste sich auch mehrere Halter kaufen. Scheint ein bauartbedingtes Problem zu sein.