Beiträge von d00d

    Ich habe alles bei Tante Luise umgetauscht. Da ich Neuware bekam habe ich mir den Zeitpunkt des Tauschs quittieren lassen, weil ja die Garantie neu startet.

    Das ist ein Irrtum, die Garantie startet nicht neu.

    Und gleich noch ein Tema.


    Habe seit einem Jahr ein neues TomTom Raider Navi. Das Navi ist Top, aber die Halter machen Probleme. Habe mittlerweile habe ich auf ca. 8000km 4Halter und ein Navi austauschen müssen. Hört sich zwar nach SiFi an aber ist Tatsache. Zwei Halter und das Navi musste ich nach dem ersten Urlaub in Österreich tauschen. Einer der beiden Halter hat nur ein mal Großglockner rauf und runter + Anfahrt überlebt. Dabei sind die Kontakte der Stromversorgung so abgenutzt das eine Stromversorgung nicht möglich war. Und bei Halter 3+4 sind die Nasen der Klappe gebrochen so das die Klappe nur noch lose herum schlabberte. Wurde zwar alles auf Garantie getauscht aber die ist bald zu ende. Montiert ist das Navi auf dem Org. Ram Mount Halter am Lenker. Für Tipps währe ich Dankbar da ich nicht ständig nach Polo fahren will.

    Das Problem mit den abvibrierten Kontakten hatte der Vater meiner Freundin auch am TomTom Rider, allerdings an 2/4-Zylinder. Er musste sich auch mehrere Halter kaufen. Scheint ein bauartbedingtes Problem zu sein.

    Habe an meinem Neufahrzeug heute nach Abholung gemerkt, dass sowohl die Fußbremse als auch der Schalthebel zu weit oben sind. Kann man die Hebel jeweils weiter nach unten stellen oder geht das nur über Erhöhen der Fußrasten? Ich werd aus dem Handbuch nicht schlau.

    Ich find halt dieses 690 Zeichen auf den Tankspoilern unsagbar hässlich. Würd halt gern die Austauschspoiler mit bereits applizierten Stickern nachbestellen, da ich das selbst nie und nimmer richtig angebracht bekomme.

    Was ist von dem kauf zu halten? Smc-r mit 480 km, ez. 03/2014 von privat mit led blinker, kurzer nummernschildhalter, kein um/unfall. Preis ca. 7800. Kommt mir arg guenstig vor, 1000 euro wertverlust in 4 monaten?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Hallo,


    ich möchte mir eine 4 monate alte smc-r kaufen. Haben die Fahrzeuge eine händlergebundene oder eine Werksgarantie, die bei jedem Händler in DE eingelöst werden kann?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Was willst du im Oktober noch mit einem neuen Motorrad? Da ist die Saison vorbei...


    Die Husqvarna Maschinen finde ich einfach nur potthässlich. Sowohl was die Farbe als auch die Form betrifft.

    Hallo Gemeinde,


    ich habe letzte Woche meine 640 LC4 Bj. 2006 verkauft, weil mir das Fahrverhalten insgesamt etwas zu "ruppig" war, gerade in der Ortschaft und ich auch etwas mehr Leistung möchte. Nun denke ich über eine neue SMC-R nach. Wie ist das Fahrhverhalten des Einspritzers im Vgl. zum Vergaser, ist das ganze etwas harmonischer?