Na das ja wohl mindestens.
Ich hatte mal gelesen, dass die im letzten Quartal 2014 rauskommen soll.
Na das ja wohl mindestens.
Ich hatte mal gelesen, dass die im letzten Quartal 2014 rauskommen soll.
Ham etz in der Arbeit nen neuen Auftrag gekriegt
d firma soll ein Motorgehäuse fertigen für KTM
isn
- Gehäuse mit der Anfangsteilenummer 760...
vllt. kann man da was reininterpretieren
laut meinem Freundlichen is des die nummer mit der die ganzen smc Teile anfangen
leute, ich brauch bitte eure hilfe:
was soll ich tun?
smc r 2014 bestellen und im oktober abholen oder doch auf eine 2015er warten?
falls überhaupt eine kommt
Was willst du im Oktober noch mit einem neuen Motorrad? Da ist die Saison vorbei...
Die Husqvarna Maschinen finde ich einfach nur potthässlich. Sowohl was die Farbe als auch die Form betrifft.
leute, ich brauch bitte eure hilfe:
was soll ich tun?
smc r 2014 bestellen und im oktober abholen oder doch auf eine 2015er warten?
falls überhaupt eine kommt
Servus,
bist laut deinem Avatar aus Linz?
Bestellen? Fahr nach Wels und hol dir einfach eine 14er!
stimmt.
ich bin aber 3 monate in norwegen und komme erst ende september zurück.
darum die frage ob oktober oder lieber 2015? was würdet ihr machen?
Mit nach Norwegen nehmen!
ich bin aber 3 monate in norwegen und komme erst ende september zurück.
Uuhh! OK!
Des is a Schmarn!
Dann würd ich nächstes Jahr zuschlagen!
klar dann nächste Jahr...
Gibts schon Neuigkeiten?
Nö ![]()
Alles anzeigen
Hallo
Habe gerade von meinem KTM-Händler etwas erfahren was mir einen tiefen Schlag gegeben hat. Die Produktion der Supermoto Serie von KTM soll noch dieses Jahr (2014) gestoppt werden!
Heißt das, dass es nie wieder Supermotos von KTM geben wird?
Gruß
Ich glaube du hast da was verwechselt. KTM hat eine festgelegte Anzahl an Bikes die sie bauen und an die Händler verteilen. Für Deutschland werden zB. 990 Stück gebaut und keine einzige mehr ( diese Zahl hab ich von meinem Händler, ob sie stimmt kann ich nicht beurteilen, aber das es eine begrenzte Zahl gibt hab ich von mehreren Leuten gehört ). Mein Händler hat wegen der hohen Nachfrage für einen Kunden versucht eine aus Holland und UK zu bekommen . . keine Chance. Es kann gut möglich sein das die Stückzahl was GER betrifft schon vollendet ist und desshalb keine mehr gebaut wird. Die SMC-R 690 war und ist nach wie vor ein Modell was KTM sprichwörtlich aus der Hand gerissen wird, daher kann ich es mir persönlich nicht vorstellen das das Modell eingestellt wird.
Lautens KTM Belgium ist die Situation wie folgt:
-690Serie: nür noch die enduro R und SMC-R. Keine DUke 690 (R) mehr in Angebot. Ein 700cc Einzylinder kommt nächtstes Jahr bei HVA
-800 cc Parallel Twin bei KTM (Basis für leichte road/adventure Serie
-950/990cc 2zylinder in V (wie ein kleine 1190adventure)
Am Montag hat KTM bei uns in Bozen auf der Sumo Strecke eine Fotoshooting gemacht mit dem neuen Husqvarna Modell.
Wird dann wohl offiziell auf der EICMA vorgestellt.
Die waren letztes Jahr auch mit der RC125 hier in Bozen fürs Shooting.
Tom, war das das Modell wie in der Studie – also 690 SMC-R Ersatz oder ne richtige Sumo wie die 450/500er?
Hast Bilder gemacht? ![]()
Und die wichtigste Frage – war da tatsächlich KTM mit KTM-behemdeten Leuten oder Husquarna??
Leider habe ich keine Bilder, laut Beschreibung war es eine richtige Sumo in Richtung 450er.
Es war definitv KTM selbst. Einige der KTM Leute waren aus Mailand. Der Fahrer scheint ein bekannter deutscher oder österreichischer Fahrer gewesen zu sein welcher auch jetzt schon mit einer Husky fährt.
dann war der fahrer bestimmt der lukas höllbacher, fährt ja aktuelle bereits für husky....
Leider habe ich keine Bilder, laut Beschreibung war es eine richtige Sumo in Richtung 450er.
Also weiterhin keine Gefahr, dass die 690 SMC-R eingestellt wird. Würde mich auch wundern bei dem Absatz.
Glaube vor 2016 nicht an ein neues Sumo-Modell à la 690 SMC-R bei KTM bzw. Einstellung.
sehe ich auch so.
2015 kommt ne normale smc-r wie die 14er mit leicht geändertem Dekor.
Wenn KTM seinen 2-Jahres-Rhythmus beibehält, dass läuft die SMC-R in 2015 noch einmal unverändert auf.