Wo liegt denn der Unterschied vom "Normalen" zum "Dakar" - gibt's auch Unterschiede in der Gummimischung, oder isses nur die steifere Karkasse?
Nur Karkasse (Normal=3 ply Dakar=4 ply)
Wo liegt denn der Unterschied vom "Normalen" zum "Dakar" - gibt's auch Unterschiede in der Gummimischung, oder isses nur die steifere Karkasse?
Nur Karkasse (Normal=3 ply Dakar=4 ply)
KTM 690 Duke 4 - Bj. 2014 gedrosselt 32kw
Zeitpunkt des Defekts KM-Stand Garantie? Reparaturzeit Ersatzmotorrad Kipphebel gebrochen 12.05.2015 7,5 TKM ja 18.05.2015 - 26.05.2015 Nein
Steuerkette gerissen 12.05.2015 7,5 TKM ja 18.05.2015 - 26.05.2015 Nein
Reservetankanzeige 17.07.2015 10,5 TKM ~ Termin ausstehend Nein
Ebenfalls kam es zu einem Missverständniss, bei 7.500 KM sind mir ja die Kipphebel gebrochen und ich habe nach einem Ölwechsel verlangt. Kostete mich knapp 100€ bei KTM München-Nord. Beim 10.000er Service(für 275€) wurde nochmal Öl gewechselt mit allem möglichen. Also Filter, Dichtringe und Öl. Rechnung über 100€ für den . Fehlende Kommunikation leider .... Ein T-Shirt sollte für Trost sorgen. Ich hab verneint, bin auch nicht kleinlich! Klar ist 100€ eine ordentliche Stange aber die hätte ich für was anderen investieren können. Kleiner Minuspunkt leider an den Laden.
????
Noch 30 Tagen (Reservetankanzeige 17.07.2015 [*]10,5 und die Resertankanzeige funktioniert nicht mehr (bist du Nostradamus?)
I
@ Zwien:
Dann macht Dein Händler etwas falsch - in Italien liegt die 1050er im ersten Quartal auf Platz 57 der Top 100. Noch vor einheimischen Gewächsen wie der MV AGUSTA STRADALE TOURISMO (Platz 63) oder der APRILIA CAPONORD RALLYE (PLatz 87).
Wie das geht? Vielleicht ruft Dein Händler da mal durch: +39 ...
Italien Italien...ich bin kein Italinier
Mein Handler hatte bis Ende Mai >100 neue KTM's verkauft,er hat 2 1050's: 1 Vorfuhrer und 1 in die Showroom. Die 1050 ist nur ein Zwischenmodel bis die neue V2 790/890 kommst (Ende 2015-Beginn 2016).
Jaaaaaaaaaaaaaa,braucht etwas Federvorspannung.
Aber..nicht zuviel wie die 1050 Gutscheine von €1000,hilft nichts lautens mein Freundlichen. Verkauf von 1050 ist 0,00000 (https://www.youtube.com/watch?v=yypE0rq0gr4)
Braucht wirklich ein Version HP2 oder P(arry)H(otter)2
Parry: du brauchst keine PS aber Nm (du hast dass selbst geschrieben uber deine 1050).
Zum vergleich KTM 1190cc gegenuber Yamaha 1199cc superten: beiden haben 119Nm deine v-liebling@8000rpm,die Yammie at 5800rpm (http://www.motorradonline.de/v…ngsmessung/530074?seite=9)
Bis heute habe ich diesselbe Erfahrung.
1000km Service bei dealer mit Motorex
Zwischen 1000 und 5000km 2 x nachgefullt.
Bei 5000km habe ich selbst ein ölwechsel + Filter gemacht (Öl: http://www.eurol.com/de/113-pr…tbike-10w-60-fullsyn.html kostet €11/Liter)
Habe aktuell 6400km und habe nach 1400km mit dieses Öl nichts nach zu fullen!
Motor= Enduro 690 MY 2014
fd63:
Peux-tu me donner le lien. J'ai cherché sur la site (http://www.17pouces.net/preparations/) mais rien trouvé?
>2 Wochen vorbei: rechter blinker hinten abgebroken: garantie
>gestern: rückzugfeder für bremshebel abgebrochen: garantie
Ich habe letzen Sonntag ein Ausfahrt gemacht mit 2 Freunde: eine mit ein neue Ducati Scrambler Icon (mit Termignoni),andere mit die neue Multistrada 1200. Habe auch beide Motoren getest (Landstrasse). Most fun war die Scrambler (hat 85 PS weniger;Gewicht minus 46 kg;und kostet €13500 weniger)
Nuff said!
Alles anzeigennoch ein paar mehr Teilpics hier:
linki1
und etwas mehr Textspekulation hier:
linki2
...Preis wie eine GS ...
..leistungsmäßig aber unterhalb einer 1190er von KTM .... sach blos
Preis wie eine GS??? Habe bis heute noch keine offizielle Preis von Honda gefunden
Leistung unter 1190? " " " " " technische Daten von Honda gefunden
Leistung? Brauche keine 150PS,bin zufrieden mit 40 PS weniger und 40kg weniger und die Honda Qualität,Zuverlassigkeit und Kosten für die Wartung...
In Mattighofen,Berlin und Hinckley sind die Nerven angespannt
Steht in die COC
Gibt einen interessanten Test auf Youtube der genau sowas zeigt. O-Ringe in verschiedene Mittel getränkt. Meine mich zu erinnern das WD40 den O-Ring nicht quellen lässt.
And these test is here: http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=345397
Ich suche 1 Mal und direkt 35 Bewertungen (und ich bin kein Deutscher)
Kondos: great video
Lou, da würde mich interessieren, was eine 10.000er und 20.000er kostet bei deiner Werkstatt.
@ORB: ich sollte mal fragen an Händler!
Am 02/10/2014 für meine '14 690 enduro: 100,96 EUR (inclusive €54 für Arbeit)
2 liter Motorex sind auf die Rechnung (die Rest 300cc hast die Dealer mitgegeben).
Ich habe mir vor 5 Jahren auch Roadsitalia gekauft (für eine Yamaha). Reden war die Preis. Meine Erfahrung damit ist: fingers ab...
Sound war sehr laut und scharf. Passform fummelig und Chromqualität -1. Kein ABE oder E-zulassung.
Gibt viel bessere Alternativen for a few $ more.
Der einzige die exclusiv ESD fur KTM baut = WINGS http://www.wings.si/ver3/index.html
Sehr sehr gut verarbeitet,leider auch kein ABE oder E,sind sehr leise, €568 + €21 Versand.