Nein. NIx mitgeschraubt. 2 café getrunken. Auf die Rechnung sind u.a. 2 liter Motorex, die Reste (300cc) haben Sie mitgegeben.
Ist nicht normal das er so grosse Unterschiede gibt...
Hast du da selbst mit
geschraubt?
Nein. NIx mitgeschraubt. 2 café getrunken. Auf die Rechnung sind u.a. 2 liter Motorex, die Reste (300cc) haben Sie mitgegeben.
Ist nicht normal das er so grosse Unterschiede gibt...
Hast du da selbst mit
geschraubt?
Am 02/10/2014 für meine '14 690 enduro: 100,96 EUR (inclusive €54 für Arbeit) ![]()
Nach die Erstbereifung auch K60 scout montiert und sehr zufrieden ![]()
Hallo,
Meine Freundin fahrt auch die 390 und hatte das gleiche Problem.
Dann habe ich die PP klapp- und verstelbares Kupplungshebel angeschraubt. Geht viel besser aber..ist noch keiine eine Hydraulische Kupplung wie auf die 690!!!
PP aartikelN°=90502931044
Good luck with the Duke
pässefahrer:
Mitas E 07 hatte ich auf die 800gs,wie du sagst Laufleistung ist TOP. Aber in der Nasse sind meine Erfahrungen nicht so gut...rutsct und man muss sehr vorsichtig fahren. Gilt das auch für die 690?
Meine 690 EnduroR 2014 wurdet ausgeliefert mit die Originalen Duke 4 Spiegel.
Hatte dasselbe Problem wie Du.
Wurden getautscht---->GARANTIE!!!
Bis heute ist alles OK.
Siehe Post 1031...
Neuste Mapping ist dran.
Ist ein 'prototype' Mapping.
+: Mehr Kraftunten (mann kann hohere Gange fahren bei niedriegen Drehzal)
-: Startproblemen bleiben und sind nicht geändert
Feedback ist direkt nach KTM Belgien
Bin 1,90m.
Im hochsten stand soll die ganze Sitzbank (Fahrer + Sozius) noch flacher aussehen.
Thanks Pauke!
Q: ist die PP sitzbank in niedrigsten oder in hochsten Stand montiert?
Hat Jemand ein Photo von die 1190 Adv T mit PP Ergo Fahrersitzbank (+2cm) mit Originalen Beifahrersitzbank?
Yep
Bis die neue 1290 GT S-MT oder wie die immer heißen mag kommt
Gruß
Harald
Neben die 390Duke und 690 Enduro kommt diese Woche noch eine 1190 von 2013 mot 10T km in Stal. Hast alle updates,neue Batterie,neue Anlasser,und extra 3eJahre Garantie (zu Verlengen mit 2J extra). Alle benotigte updates für jeden 1190 sind einfach zu checken mit das VIN-nummer in auf Dealernet--->vehicle history.
Mein Freundlichen ist top und KTM Belgien ist Kundfreundlich!
(ich bin zurück von 4 Tagen UK und Wight, mit die 690 end;1200km,war die einige KTM zwischen GS 1200 und einige Crosstourers...Fazit: 4,6liter durchschnittverbrauch;Ôlverbrauch nichts...kann nur sagen:glaubt nicht alles was mann schreibtst,sorry OT)
harald: Dein Problem ist eher deine Werkstatt,nicht die 1190.
Zitat von »Epse«
Das KTM nicht reagiert stimmt aber nicht. Beim Anlasser wird ab dem 2015 ner Model ein Anderer eingebaut.
Da sitzt genau die Laus im Pfeffer. Das Problem ist bekannt und in der Serie gelöst, aber statt den Händlern die eindeutige Anweisung zu geben, wenn einer 13er oder 14er mit Startproblemen kommt, neuen Anlasser rein wird erst mit Batterie und Software rumgedoktert, bis am Ende doch ein neuer Anlasser rein kommt. Kenne ich von den Bayern anders, da hatte ich auch mehrere eingebaute Fehler, die wurden aber ohne Zucken abgestellt.
Stimmt! In Belgien wird fur alle MY 2013 1190-Modelle neue Anlasser (selbste von die Superduke und Adv."15) und Batterie eingebaut...
Vergleichst du mit die 1190 adv oder mit die 1190 adv R ?
Die Windgeräusche waren lauter als bei meiner 1190 mit Serienscheibe, was mich sehr überraschte da man ja überall liest, dass die Scheibe leiser sein soll.
2011? Strange...
Die 'recall' von KTM USA betrifft nur die 2014 Modelle:
https://www.dropbox.com/s/7sp9…14_252_US_teb_EN.pdf?dl=0
Meldungen von 'schiefes Heck' finde ich nur auf dieses Forum.
Bis jetzt noch keine Meldungen gefunden bei advriderforum oder ktmtalk.
Strange...
Ich bin sehr zufrieden mit meine 2014 690. Only Problem war die Linkerspiegel--->Garantie
Alles anzeigen"...Probefahrt und Einfahren waren ohne wirkliche Probleme, nur ein nerviges Absterben des Motors beim Einlegen des 1. Gangs.
Die Sau springt dann auch nicht sofort wieder an, erst muss ich den Leerlauf einlegen und ordentlich orgeln.
Das ist nervig, peinlich und für die, die hinter mir an der grünen Ampel stehen, ärgerlich..."
Selbe Problem mit die Duke 390 von meine Freundin. Sehr sehr Nervig...
Wass ist die Lösung dafür???
Ein neues Mappiing (update) kommst innerhalb eines Monats;testmapping (prototype) ist bereits bei KTM-Belgium.
Problemen mit Absterben des Motors und nicht direkt Starten (ausser wenn man 10 Sekunden wartet) sollen damit gelöst werden.
Habe das News von die service-Manager
Alles anzeigenDoofe Frage, die MX Hebel passen ohne Probleme auf die Enduro?
Welche Form, es gibt ja glaube drei Ausführungen, ist die optimalste?
Danke
P.S. Meine ist Bj.2013
Siehe Post 6 ![]()
http://www.ktmtwins.com/hammer…nduro-smc-exc-shift-lever
http://www.hdmoto.com/c/shift-levers_cnc_ktm_ktm-type-1
Sie mussen auch deine stiefel-size angeben!!!
Am besten schicken Sie ein mail @ HAmmerhead