Beiträge von Rollo

genauso krieg ich meine auch immer zum laufen...
    (2mal gasgeben - starten - läuft)

aaaber:

wenns kalt ist (so wie jetzt meist) muss ich die erste minute (oder auch 2) gaaanz vorsichtig das gas lupfen damit die kiste nicht wieder abstirbt.
    mit choke ist das easy - ziehen - starten - laufen lassen -sound geniessen und dabei die handschuh anziehen...

aber die bedienung des choke ist bei meiner (husaberg) total oarsch. da braucht du echt hände eines frauenarztes - ich bin aber schweißer...

daher will ich das ding mittels seilzug zum lenker führen - ähnlich wies die alte 2er duke mit dem mikuni hatte. das war eine elegante lösung.

hat einer von euch den choke zum lenker gezogen (mittels seilzug)?
    wenn ja, wie, welches produkt, woher?

danke für eure hilfe...
    rollo

Zitat

Original von baumannma
    den Kettenschutz brauchst du nicht (glaub ich) denn bei der husaberg ist auch keiner vorhanden, wies bei den exc ist kann ich nicht sagen.

das stimmt sooo nicht ganz...
    es gibt einen kettenschutz im berg-lieferumfang, den aber vermutlich niemand montiert.

MoSkito: wennst das hülserl brauchst - schrei einfach

640er: naja, markus, das waren schon wüde hund auf den letzten runden...
    ich denk an verfolgungsjagden quer durch die adlitzgräben (am semmering)
    ...waren kein pemmerl nicht
    ich hoffe du bist heuer ein paarmal dabei

Zitat

Original von Koli1985
    40.000km hat zum beispiel Rollo geschafft, halt mir einer revission dazwischen! aber bei dem fahrstil den er bei ausfahrten hingelegt hat, respekt vor der laufleistung!

genau, 40000 waren im prinzip kein problem...
    ich hab leider zu beginn die öl-inspektionstermine nicht erst genommen und geglaubt, dass die ducke ohne öl auch gut fährt.

ich denke dass nochmals 20000km locker drin sind.
    lediglich die verschleißteile werden mehr.

ich hab bis 40000 NICHT angegriffen:
    kupplung
    getriebe
    rahmen
    elektrik (mit ausnahme von Glühbirnen und zündkerzen)
    lager (kein einziges getauscht)

der rest ist standard-ersatz (reifen, bremsen, antriebssatz)

Zitat

Original von HIGH-FLOW

Ob die Endkappen ( Rollo und Mario ENDKAPPE KPL.RE. DUKE 99 58705071007 und ENDKAPPE KPL.LI. DUKE 99 58705070007)
    die einzigen sind, bin ich mir nicht sicher, da auf den Endkappen die Teilenummer und das e1-Zeichen drauf sind! :denk:

das schon, aber die nummern auf den endkappen sind die nummern der ganzen enddämpfer (also der kompletten töpfe)
    z.b. meine alten (bj. 2000)

ich hab unter http://www.schruf.at folgendes gefunden:

ED ENDKAPPE KPL.LI. DUKE 99 58705070007 115,32€
    ED ENDKAPPE KPL.RE. DUKE 99 58705071007 115,32€

...hab aber keinen tau welche nummern für die späteren baujahre gelten (meines erachtens sind die endkappen gleich geblieben)

am besten du schaust auf o.a. seite unter "ersatzteilsuche" nach und gibst "endkappe" ein...

hallo ihr leute,

hat einer von euch das gutachten für den single akrapovic-endtopf für die lc4 parat?

also NICHT für die doppelrohranlagen oder gar die duke-anlage...

seid so gut gut und kramt mal die unterlagen raus und schickt mir eine kopie.
    vielen dank für eure mühe...

rollo