Beiträge von Tomson128

    Was werden wohl die SD fahrer im superduke Battle Cup fahren???? Wahrscheinlich auch den MPP der reicht ja leicht für so ne SD....die anderen reifen sind halt einfach für andere Kaliber gemacht... :achtung ironie:

    Wenn man den Michelin aber mal mit nem Pirelli Corsa 3 vergleicht wird man feststellen das der Michelin seitlich bei weitem nicht so runtergezogen ist, sprich darum fährt man den michelin auch viel schneller auf die Kante. Also ob ich bei einem reifen an die kante komme oder nicht sagt für mich nix aus ob der gut ist oder schlecht...



    Gruß Tomson

    Hi, Ich hab mir übern Winter auch noch ein paar Rizoma teile gegönnt, Die Hebel, Die Fußrastenanlage, den Kupplungsdeckel, den Zündungsdeckel, und die 3 deckel für die behälter in schwarz alu, den rest (Speigel, griffe, ritzelabdeckung) hatte ich ja schon.


    Jetzt ist sie fertig für den frühling, nur bei uns schneits noch jeden Tag :Daumen runter:



    Lg Tom



    @Goofy...hi, also im frühling könnten wir uns ja mal wieder beim Wimmer treffen wenn du magst :ja:

    hi, ich hab den bei meiner SDR 08 auch nicht, ich hab da auch keine schaniere oder so was, voren eine schraube hinten 2 und runterziehen den tank


    @goofy......hi sag mal hast du den an deiner SDR..?




    Gruss Tom

    Hab auch die QuadD Carbon, das mit dem schlimmsten klang kann ich nicht bestätigen, wie sie neu war hat einer der db eater im topf gewackelt(zu viel spiel) das hat dann gescheppert, aber jetzt ist des verrußt und ich finde sie hört sich geil an, sonst wäre sie schon längst wieder runtergeflogen!


    Gruß Tom




    Ps: ich habe auch schon akras(Hexagonal) gehöhrt bzw nicht gehöhrt, weils da nix zum hören gibt, die Leos kenn ich nicht, und ich bin keiner der auf laute auspuffanlagen steht!

    Hi, also meine QuadD eater haben innen 35mm, aussen weiß ich das jetzt nicht genau weil ich meine nicht hier habe, aber ich denke auch das 35mm so das Limit sein wird was die LS angeht

    Also meine QuadD Carbon Quer liegen mit sicherheit locker in dem erlaubten Bereich, Kleine DB Eater 94db, große 98db, ich hab sie jetzt schon 6000km drauf sie sind immer noch gleich laut und sehen optisch immer noch genauso aus (wie neu), dazu kommt noch daß sie gut aussehen, die hexagonalen akras gehen optisch überhaupt nicht( das sagt sogar jeder nicht motorradfahrer) ist aber wie gesagt geschmacksache, die runden Race sind top und die einzigen die in frage kommen. (meine Meinung) :zwinker:

    was solln an der optisch ned legal sein, und akustisch, also mir gefält die sehr gut, bis auf die beiden satteltaschen mit den Carbonendkappen, also bei uns hier hängt sich keiner auf wegen zu kleinen spiegeln oder blinker, wenn ich mir die Harleys so anschau was bei uns rumfahren, vieleicht is des ja bei euch im norden oder wo auch immer anders

    Also mein Tüvler hat gesagt das die Euro 3 norm noch nicht zwingend erforderlich ist weil sich das ganze noch in einer grauzone befindet, Ich fahre die Quad D Carbon ohne kat mit akra race slipon SDR 08, ich hab auch schon das abgass messen lassen und meine bewegt sich im standgas bei 0,8 bis 3%, mein tüv sagt das sind gute werte und er trägt mir den auspuff mit 98db ein, aber ohne besitzstandsrecht, das heiß sollte sich mal die grauzone in eine rechtliche verwandeln ist meine eintragung hinfällig