Beiträge von Tomson128

    Also mein akra race slip on für die 08er R begrenzt bei 10500 das von der 07er R begrenzt bei 9600, und ich kann mir nicht vorstellen daß ich 30ps weniger habe ab 7000, im gegenteil, seit ich die kats drausen habe und das mapping drauf kommts mir so vor als ob ich öfter in den begrenzer komme wie vorher, weil er einfach schneller hochdreht, ich werd mir jetzt auch mal einen Prüfstand suchen hier in meiner umgebung und werde dann berichten was sache ist. Mapping KM611EU0802031, das ist das Mapping für die offene akra mit den runden schnorcheln hinten.

    i glaub das passt scho wichtig sind die endziffern 2031 was das m bedeutet weiß ich nicht, aber es gibt ja eh nur ein race map was sich auf der 08er aufspielen läßt, wenn man ein falsches erwischt läßt es sich gar nicht aufspielen.

    Hi, also ich hab die QD Carbon drauf mit akra mapping und meine geht im 5ten sofort 242, dann iss sie im begrenzer und wenn ich dann den 6ten reinhau iss sie liegend sofort auf 250 aber da iss noch nicht schluß ist halt wegen verkehr nicht mehr gegangen, aber bei 180 zäh werden des is ja da hammer, sogar auf der landstrasse bin ich ruck zuck bei 200kmh, Hast du schon das KM611EU0802031 drauf, das ist das akra race SDR 2008. Ich fahr 16/38

    @ Wolfermann, deine Duc is ohne eater am besten gegangen und hatte am meisten drehmoment, vergleichen kann er das mit gar nix, wer weiß wie das mapping auf deiner duc war, des wäre des gleiche wenn ich sage ich kaufe mir kein sebring auspuff fürn BMW, weil der bei meinem mercedes nix gebracht hat, das die SD ohne eater am schlechtesten geht ( wir reden hier von ein paar PS) iss ja eh egal, weil keiner die ohne eater fährt, und ob sie dann mit eater egal wie groß oder lang oder klein, 130PS hat oder 125ps iss mir pesönlich auch scheiss egal, keiner merkt 5ps an so einem Motorrad, Bei mir ist der Hauptgrund für so eine Anlage das gewicht, die Optik, und der entscheidende und letzte punkt ist nach 10min stehen kann ich die dinger schon mit der Hand wieder anfassen, im gegensatz zur originalen, Ach ja fast hätte ich den sound noch vergessen, :grins:

    Wartet mal wenn ich die um 90 grad gedrehten endkappen habe, so siehst optisch aus als würden die dämpfer weit auseinander stehen, aber das täuscht, hab gerade gemessen und ich hab zwischen den beiden pötten nur 15cm luft,, bei der aufrechten montage waren es 22cm. auf dem bild oben waren es noch 17cm, habe sie heute noch um 2cm näher zusammen gerückt , und dank eines neuen halters (Eigenbau) noch höher bekommen, wenn man jetzt von der seite schaut laufen sie paralell zum r heck mit ch 5mm Luft.

    Also bei mir sind beide noch ganz, bin ca 1500km bis jetzt damit gefahren, ich hab meine aber im schaubstock den ausleger für die schelle ein bischen nach oben gekröpft,

    Also bei mir kann ich sie nimmer enger zusammen machen, da ich ja sonst mit dem Kennzeichen hinter den Töpfen gehen müßte, vom y rohr her wäre noch was drin gewesen aber auf keinen fall so wie bei deinem mittleren Foto.

    Hallo, ich hab heute meine Quad D Carbon gedreht, :grins: es paßt alle so wie es ist, hab nur vorne die töpfe aufgeschraubt und die hacken für die federn um 90 grad gedreht, ansonsten siehts gut aus bin dann mit dem kennzeichen noch höher gekommen, fotos gibts heut abend, Perfect wäre es für mich wenn ich jetzt auch noch um 90 grad gedrehte endkappen hätte. Vielleicht kann da mal Chau Chang nachsehen ob da welche von einem anderen Topf zb. Duc passen würde so wie auf dem bild weiter vorne in diesem Thread

    Hallo, ich hab mal auf der linken seite vom öltank öl abgelassen und dabei ist mir ein bisschen daneben gegangen, wie ich dann wochen später mal den bugspoiler abmotiert habe war da drinnen auch alles mit öl versaut, hab nicht bemerkt das mir in den bugspoiler öl reingelaufen ist, hab dann alles saubergewischt, und jetzt ist wieder alles ok, hast du auch schon mal was vom öltank abgelassen? vieleicht is es bei dir dann genauso, iss halt nur ne vermutung.