Zur Info!
Beim Händler wurde gestern der Öltemperatur Sensor getauscht und siehe da der Fehler ist jetzt behoben.
Zur Info!
Beim Händler wurde gestern der Öltemperatur Sensor getauscht und siehe da der Fehler ist jetzt behoben.
Am vorderen Reifen wurde noch nichts gemacht, aber
wie genau Prüfe ich die Steckverbindungen der ABS Sensoren?
Hallo Karsten,
vielen Dank für den Tipp.
Habe heute mal die GT gestartet und bin 100m gefahren.
Die TC Lampe geht heute aus und es leuchtet nur noch die MOTOR Lampe ständig gelb!
MTC kann jetzt auch manuell EIN und AUS geschaltet werden., ging gestern immer wieder auf AUS.
Die Steckverbindungen muss ich noch abchecken, aber welche sind das genau?
Sicher eine blöde Frage, aber muss man die Steckverbindungen beim Reifentausch oder Auspufftausch abstecken?
Schönen Gruß
Robert
fahre eine Super Duke GT Bj. 2023, 4500km gefahren ohne Probleme.Das Motorrad war beim KTM-Händler, habe einen neuen Reifen hinten aufziehen lassen und den Auspuff auf REMUS tauschen lassen, es wurden auch diverse Seitenteile auf der rechten Seite getauscht.
Habe seit gestern folgendes Problem, vielleicht kennt ja jemand das Problem:
Bei der Bergabfahrt ging auf einmal die Motorleuchte und die TC Lampe auf Orange und MTC geht immer wieder auf AUS.
Batterie abhängen hat nichts gebracht.
Ich Frage hier nur weil mein Händler nicht gerade sehr freundlich mit mir umgeht und ich bereits fast 2 Wochen auf meinen Reifen vorne warte. Nun ja egal, vielleicht hat ja jemand zum obigen Fehler einen TIPP!??
Schöne Grüße aus Vorarlberg
Robert
Hallo Markus!
Also ich hab den Remus bei mir auch drauf und keine Probleme soweit...
Ich schick dir mal einen Link:
https://abe-motorradzubehoer.d…BAJ2beEBxVKBoCfekQAvD_BwE
Gruss
Robert