Ich würde mal mit denen telefonieren:
Die haben mal einen Rahmen von einem Bekannten gemacht und das war super Arbeit .
Servus, fzduke
Ich würde mal mit denen telefonieren:
Die haben mal einen Rahmen von einem Bekannten gemacht und das war super Arbeit .
Servus, fzduke
Hallo,
passt eigentlich die Sitzbankabdeckung vom Soziusplatz von der normalen Superduke auf die GT ?
Beide BJ. 2018 !
LG
Ich fahre gerade einen:
Scorpion ADF-9000
Der ist echt super, Visierwechsel ohne was zu schrauben und dann kann er mit Brille gefahren werden, hat ein Sonnenvisier und als Clou kann man die Wangenpolster "aufpumpen" wenn es mal auf die Autobahn geht.
Passform ähnlich wie Shoei finde ich.
Kann ich nur empfehlen und was ich gehört habe kommt der jetzt auch noch in Komplett Carbon !
Servus, fzduke
Ok super danke.
Hey Leute ,
nochmal ne Frage:
Deckelschrauben ohne Dichtmasse mit 8 NM anziehen
und
Kupplungsschrauben ( also da wo die Federn sind) mit 12 NM
Ist das richtig ![]()
Servus, fzduke
Hallo Leute,
jetzt bin ich hier schon ein paarmal über o.g. Zusatzmodul gestolpert welches ein User "Daniel Düsentrieb" gebaut hat - noch baut ?
Kann mir einer sagen was das Teil genau macht und ob man ggf noch da dran kommt ?
Vielen Dank im voraus.
Hallo Leute,
ich habe hier eine Schwinge liegen auf der folgende Teilenummer zu finden ist:
6000403050R
Leider kann ich die nicht zuordnen.
Kann mir da jemand weiterhelfen ?
Danke im voraus.
Ich habe die gestern bei meiner GT montiert für die Sozia, da meine Frau die benötigt.
War zwar ein bisschen fummelig mit den Federn und den Kugeln aber ansonsten keine Probleme.
Einklappen geht leider nicht da der Ausleger an den Rastenträger stößt.
Liegt aber wohl an der Länge des Auslegers da ich den für 30/50mm habe.
Brauchst Du vielleicht sowas :
https://motacc.de/fussrasten/a…05A001410.NG70.NG80&c=455
Stöber mal in diesem Shop ,da gibt es sehr viel
Danke, habe jetzt was von Probrake bestellt
Servus fzduke
Hallo Leute,
ich habe ein besonderes Problem.
Meine Frau fährt auf meiner GT mit und wir benötigen - durch eine Behinderung bedingt - eine größere Auflagefläche bei den Fußrasten.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr wisst welche Soziusrasten untereinander kompatibel sind ?
Wir benötigen nicht diese Sportrasten wie an der GT usw. sondern eher sowas wie an der 990er SMT / 690 .....
Mir stellt sich nun einfach die Frage ob die Aufnahmen der Rastenträger alle gleich sind ( Breite usw.) ??
Kann mir da jemand helfen ?
Servus fzduke
Ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht, aber auf der Seite die du verlinkt hast steht passend für SD 1290 R, nicht GT.
Ich habe ein Kühlergitter von Aliexpress ist ja kein sicherheitsrelevantes Teil (damals glaube ich 19 €), ist m.M.n. baugleich mit denen von Evotech, das wurde bei der GT oben nur eingehängt und zwischen Kühler und Verkleidung gesteckt und mit einer Schraube unten fixiert. Hält bei mir seit gut 3 Jahren, klappert nicht, tut was es soll. Versuch das mal.
Der Link ist nur als Beispiel, aber die Befestigung ist identisch:
unten die zwei Schrauben an der Lasche mittig und oben je rechts und links eine Schraube .
Servus fzduke
Hallo,
das wird dir nichts nützen mit der ABE von Motomaster.
Dieser Abschnitt bezieht sich zwar auf die Möglichkeiten der Kombinierbarkeit aber nicht auf die tatsächliche Erlaubnis dies auch so auf der Strasse zu fahren.
Klartext: Motomaster darf nicht für eine andere Firma / ein anderes Produkt eine Erlaubnis/ABE erteilen !
Das kann dir zwar in deiner Argumentation helfen beim TÜV, aber verpflichtend ist das nicht.
Servus fzduke
P.S.: Warum nimmst du nicht die Radialpumpe von Motomaster selbst : Moto Master Radial Bremspumpe 12 mm - Enduro4you
Das ist eine HC1 und in der Liste auf der Seite steht dein Bike sogar drin wenn ich mich nicht verschaut habe !
Nein, ich habe das hier für eine 2018er GT:
https://www.ebay.de/itm/223414222280
Habe extra das genommen weil es die Problematik der einreißenden Aufhängung verringert !
Servus fzduke
Hallo Leute,
muss ich zum montieren von dem o.g. Teil wirklich das halbe Bike zerlegen ?
Oder wie habt ihr das gelöst?
An die obere Verschraubung re + li kommt man ja nicht dran und das Gitter am LD vorbeizukommen ist ja auch nicht möglich 🤔
Servus fzduke
Nur 3.0
Danke !
Passt der nur auf die 3.0 oder auch auf ne 1290er GT🤔
LG
Kannst du bitte die Quelle verlinken?
Ist die Übersetzung eines Cardo-Schreiben an verschiedene Händler in Europa.
LG
Hallo Leute,
im Anhang mal was zum Thema Kommunikation unter der neuen Norm 22.06.
Hier sind einige falsche Aussagen getroffen worden zu dem Thema.
Servus fzduke
Hallo Leute,
hat einer die Maße von dem o.g. Teil.
Der originale ist ja eher von einfacher Material und ich würde ihn gerne gegen einen Viton-Ring ersetzen.
Also Durchmesser und Schnurstärke wäre super.
Servus fzduke