Probrake verstellbare Fußrasten

• Limes

Hat den Titel des Themas von „Evotech Fußrasten“ zu „Probrake verstellbare Fußrasten“ geändert.
  • Ich habe die als Soziusrasten 50mm verbaut. Das Problem dabei sind die beigelegten Kugeln, die zum aretieren beim hochklappen führen sollen, das funktioniert nicht mit den SD Halterungen, heisst die Rasten sind nicht hochklappbar. Ist aber bei 50mm hinten nicht schlimm, Sieht eh scheisse aus, ist aber für mich ( meine Frau) notwendig.

MBX80, CB450N,GPZ1100, GPZ1000RX >BREAK< K1200 R Sport, ZZR1400, ZZR1400 PS, H2SXSE+,KTM SD 1290GT , KTM 390 Duke KTM SD 1290R 790 Duke Honda + Fireblade SC77

• Bei mir passt die Feder nicht, ohne bekomme ich die zwar reingewürgt, aber das ganze hat dann 0 Spiel und ist nur mit einem aufgesetztem Rohr als Hebel zu bewegen.

Wenn man dann mal aufsetzt hebelt es einen dann über die Raste aus, weil da nichts nachgibt, und an eloxiertem Kram rumzuschleifen bis es passt, kann es dann auch nicht sein.

Ist die Rastenaufnahme bei der Evo anders als bei der 3.0? Das wäre noch eine Erklärung.
    Bleibt wohl nur Rizoma.

) -> oo

• Und Puig.

Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

• Ich habe die gestern bei meiner GT montiert für die Sozia, da meine Frau die benötigt.

War zwar ein bisschen fummelig mit den Federn und den Kugeln aber ansonsten keine Probleme.

Einklappen geht leider nicht da der Ausleger an den Rastenträger stößt.

Liegt aber wohl an der Länge des Auslegers da ich den für 30/50mm habe.

• Hatte die ja zurück geschickt und zuerst gab es Gezeter wegen Montagespuren,

dann haben wir ein paar mal hin und her gemailt,

Fazit am Ende ein cooler Laden, Geld gibt es zurück, die Halter werden neu aufgelegt und anders gefräst.

Demnächst sollten die also passen.

) -> oo