CTA 3
ist Beste
CTA 3
ist Beste
Ich hab auf Kardan umgebaut
ich finde diese Capuride Dinger nicht schlecht funktionieren ganz gut.
Du kannst auch gar nix nehmen, da landet sowieso genug, wenn Du nicht gerade mit Öler oder Drylube unterwegs bist, ansonsten kannst Du da imho verwenden was Du im regal findest, sogar Kettenfett.
hab das bei meinen V2s öfter gemacht aber auf die Idee das am KNZ vorbei zu machen bin ich nie gekommen.
Das ist wie hier schon erwähnt worden ist keine Raketentechnik.
Selbst wenn Du mal am Hebel ziehst ist das nichts was man nicht fixen könnte.
Ich persönlich würde eher mal drüber nachdenken bei der Gelegenheit den KNZ gegen einen ordentlichen zu tauschen.
oder auf Kardan umsteigen
Einige wenige spielen hier Kommunikationsspiele.
Ist das was für den Darkroom?
Da ich die 1300er GS im Vergleich zu meiner guten alten SAS 1290er doch etwas langweilig finde, liebäugle ich auch mit der neuen SAS.
Nächste Saison werde ich bei der GS bleiben sonst bekomme ich Ärger mit der Frau, aber für die übernächste....
Der dicke V2 ist einfach zu gut.
ja schon wieder kein CarPlay dabei würde sich das bei dem Bildschirmformat anbieten, könnte man schön als Splitscreen umsetzen, und das der Radar wieder standardmäßig dazu gehört, naja...
Hallo zusammen,
ich hatte auf meiner diesjährigen Dolomiten-Tour etwas Pech…Erst mit dem Wetter und dann mit einem Stück Straße.
da hatte ich wohl mehr Glück, bin auf dem Rückweg mit meiner neuen GS bei Regen auf einer Ölspur weggerutscht, war nix zu machen, das meiste haben die Koffer abgefangen,
die paar Kratzer und der angescheuerte Ventildeckel ist mir erstmal egal und fahr weiter.
Mit meiner EVO hatte ich auch einen Unfall, hab die gerichtet, bin noch eine Saison damit gefahren und dann in Zahlung gegeben 10.500k 11TKM, sicher unter Wert, hab ganz gut Kohle von der Versicherung bekommen da ließ sich das verschmerzen.
Was ist denn überhaupt kaputt gegangen?
Verkleidungsteile etc. bekommst Du mit etwas Geduld bei Kleinanzeigen.
Hast es ja nicht eilig, die Karre fährt ja.
ich hatte die nur hingeschraubt...
in der Anleitung stand auch nichts davon....
Die sollen auch ganz gut funktionieren.
hab noch die von Rizoma rumliegen
da will ich auch mal meinen Senf dazu geben,
fahre jetzt eine GS 1300 und im direkten Vergleich ist der Unterschied schon krass.
Die GS nur wenn Du es eilig hast, die SD 3.0 war so fein mit Blipper und QS in allen Lagen und immer, wirklich gut.
Die SAS davor war auch zweifelsfrei richtig gut.
Dann hatte nich aber bei der SD auf einmal auch merkwürdige Probleme, die immer heftiger wurden, konnte ich kaum zuordnen.
Mal gut, dann mal komplett disfunktional.
War am Ende ein Masseproblem.
Will sagen, der QS ist extrem empfindlich was die Versorgungsspannung angeht.
Hätte ich in dem Maße auch nicht für möglich gehalten, Batteriepol angezogen danach war das bei mir weg.
Kann natürlich auch eine andere Ursache haben, würde das aber mal checken.
Hab meine jetzt nach 11.500 Km verkauft.
Die 3.0 ist leider nicht mehr so bequem wie die Vorgängerinnen.
Ansonsten ein brachiales tolles Motorrad, nach ca. 8000 KM wurde das Fahrwerk auch etwas weicher und für mich somit landstrassentauglicher.
Fahrwerk klasse, Bremsen super, der V2 ist sowieso eine Klassse für sich.
Unpraktisch ist sie halt. Zum Reisen nur bedingt geeignet und der Kniewinkel ist halt für lange Strecken und meine Größe zu krass.
Fahr gerne auch mal 500 km / Tag.
Vielleicht nochmal als Zweitmotorrad.
Die richtige Schraube zu finden ist tatsächlich eine Herausforderung für einen der das nicht täglich macht, wie ich finde.
Ich würde drauf wetten dass es nicht an den Kolben liegt.
Hab insgesamt 3 Sätze P4 35/35 überholt und benutz, nie ein Problem gehabt.
Das Problem ist meist dass die Kolben nicht über Luft herausgearbeitet werden sondern ungeeignet mechanisch herausgearbeitet werden.
Das gibt immer Kratzer auf den Kolben und macht das undicht.
Was heisst neue Sättel?
Die Kolben sollte man immer genau überprüfen wenn die Beschichtung gut ist und die keine Kratzer haben sind die dicht.
Hast Du mal ein Foto davon?
Vielleicht ist es ja einfach ein Produktionsfehler?
Hab ne Shido 5A, fuzktioniert bestens, seitdem auch keine Fehlermeldungen mit dem Preload Adjuster mehr.
Ich bringe immer mein eigenes Öl mit, zahle dafür immer was extra, und nehme den Rest mit.
Liegt aber in erster Linie daran, dass ich mit der Öl-Wahl der Werkstatt nicht d´accord bin.
Meine aber dass meine im Winter auch etwas mehr als 3,5 gebraucht hat.
Ein Grund für mich mich aufzuregen wäre, wenn der Ölstand zu hoch wäre.
Aber jeder wie er meint.