ich würde den ganz nornal hier messen:pasted-from-clipboard.png
Beiträge von Limes
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unbedingt darauf achten das der Öldruckschalter frei ist und nicht hinten anstößt, das ware bei mir die Ursache für eine fehlerhafte Anzeige.
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ich habs mal mit einer etwas lauteren / leistungsstärkeren Hupe versucht, gab auch sofort einen allgemeinen Fehler
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ich fahr den Dunlop Meridian, bleib auch dabei, kann aber an den CRA3 nicht ran, dafür hält er dramatisch länger und gibt ganz gut Rückmeldung, aber so Attacke wie mit dem CRA3 geht mit dem auch nicht.
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Ich hatte noch Hydrauliköl von Shimani für die Bremsen, funktioniert auch wunderbar
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und vor allem vorne einen Zahn weniger 16
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Der Jens wollte sich nach dem Urlaub melden, und noch einmal eine Serie auflegen, seitdem habe ich nichts mehr gehört.
zur Not muss man sich selbst kümmern, ich hab nur keine Möglichkeit ohne weiteres was aus Alu drehen zu lassen.
Um eine Zeichnung könnte ich mich zur Not kümmern.
3D Druck wäre evtl. auch eine Option, müsste man halt mal sehen wie das mit M24x3 Gewinde aus dem Drucker funktioniert.
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keine Ahnung aber blablabla
kannst auch mal nix sagen, wenn Du nix weißt
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ich hab keinen Mofessor, aber ich habe ein Loch durch die Plastikfinne gebohrt und da die Düse befestigt, sollte mit der Doppeldüse ja auch da gehen...
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PA6 (Polyamid 6, Perlon) ist das Material aus dem der Tank der SD 990 gefertigt ist.
Reparieren ist nicht so das Problem, musste ich eh machen weil ich den vorne wie hier beschrieben abgeschlffen hatte, und nicht wusste dass der Ring vorne hohl ist.
Beim dritten Versuch hatte ich dann den richtigen 2K Kleber mit Primer.
Das Problem mit dem größer werden ist auch den Beschichtungsherstellern bekannt und das Hauptproblem daran ist nun wieder, dass der Tank durch die noch gelösten Treibstoffe "weiterwächst".
Dadurch reisst die nicht so elastische Beschichtung wieder auf und blättert ab.
Daher die Empfehlung den Tank vor der Beschichtung mehrere Monate auslüften zu lassen.
Ich wollte den im Winter eh lacken lassen daher kommt der komplett auseinander und kann entsprechend auslüften.
Werde es dann mal mit dem Mittel hier probieren:
Tankversiegelung für Kunststoff-, Carbon-, Poly Tanks - Restom-Restaurierung
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2011 es gehen aber definitiv 2 zum Steuergerät, kann aber auch gut sein dass die 12V von da kommen, die liegen auch an, Kontrolllampe vom Adapter leuchtet wenn die Zündung an ist.
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Ich hatte bisher übehaupt keine Probleme mit meinen Rücksendungen bzw. Beanstandungen und davon gab es ein paar.
Hab einiges von denen, aber einiges eben auch als unbrauchbar zurückgegeben.
Ein defektes Teil vom Zentralheber wurde auch zügig ersetzt. Sicher gibt es höherwertige Produkte die sind aber auch teurer ich kann mich überhaupt nicht beklagen.
Und
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Die Kupplung wird von allen möglichen Herstellern standardmäßig verbaut, ich hab meine durch mehrfaches ungeschicktes hantieren selber hingerichtet.
Bei sachgemäßer Behandlung halten die auch. KTM ist nicht an allem schuld.
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hab alles durch, win7, hab sogar nochmal ne XP Version aus dem Hut gezaubert überall das Gleiche, Android Tablet, Windows XP-10, auch alle USB Treiber durch....
NIX
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Hat die Kombination überhaupt jemand
ja funktioniert 1A mit der Spiegelschelle
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das passt schon alles, wie gesagt KTM konnte auch keine Verbindung herstellen
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Ich fahr die SA aber mit anderen Zangen und einer anderen Pumpe.
Für mich bisher auf der Strasse am besten.
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Hallo,
ich kann keine Verbindung über die Schnittstelle zum Steuergerät herstellen.
Versucht habe ich das mit TuneECU Windows und Android, ich war dann vor lauter Verzweiflung auch beim Händler, auch da ging nichts.Der hatte aber an dem Tag auch Probleme mit dem KTM Server, ich werde das da nochmal versuchen, ich fürchte aber das wird auch da nicht funktionieren.
Die Lampe von dem OBC USB Gerät leuchtet nach dem anschliessen KTM seitig rot, Rechner seitig grün, bekomme dann immer folgende Fehlermeldung:
Bitte Zündung ein- und ausschalten und Steuergerät neu verbinden (Sinngemäß).
Die Maschine läuft gut, säuft aber wie ein Loch, sonst keine Probleme, aber ich würde gerne mal ein anderes Mapping ausprobieren und schauen welche Funktionen aktiviert bzw. deaktiviert sind.
Hat von Euch einer eine Idee?
Die beiden Leitungen zum Steuergerät sind in Ordnung, weiss einer was an der dritten Leitung anliegen müsste?
Taugen die Anbieter wie Carmo oder gzamotor? Die bieten ja eine Überprüfung der Steuergeräte an.Danke schon mal...
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für Tanks aus PA6 ist irgendwie nicht wirklich was dabei...
ict wohl nicht ganz unproblematisch....