Die Werkstatt meinte, dass man den Reifen nicht flicken sollte, bei 2.000km gelaufen natürlich doof...
Das Pannenspray war auch nur als Heimbringer gedacht, aber ADAC Plus ging ja auch ![]()
Die Werkstatt meinte, dass man den Reifen nicht flicken sollte, bei 2.000km gelaufen natürlich doof...
Das Pannenspray war auch nur als Heimbringer gedacht, aber ADAC Plus ging ja auch ![]()
Hallo...
Nachdem ich gestern auf dem Rückweg vom TÜV noch schnell ne Schraube aufgesammelt habe
, durfte ich mit dem
vom ADAC zurück fahren.
Wir kamen dabei auf das Thema Pannenspray, wobei er meinte, dass das Spray den Luftdrucksensor beschädigen könnte
.
Ist das wirklich so, oder betreiben die Arbeitsplatzsicherung?!![]()
Jetzt weiß ich zumindest, dass der Sensor sofort ne Warnung gibt, kam sofort die Warnung im Display...
Mein KNZ hat jetzt schlagartig den Geist aufgegeben...Gott sei Dank zu Hause ![]()
Wollte kein Risiko mehr eingehen, dass das mal unterwegs passiert und hab sicherheitshalber auf Sigutech gewechselt.
Aus alten Cross-Tagen weiß ich, das zu festes Stopfen genau das Gegenteil bewirkt, dann ist der Auspuff quasi schwingungsresistent und um einiges lauter statt leiser...![]()
Hammerhart ..
Ist das deiner ?
Gut das Dir nichts passiert ist
Gott sei danke nicht...Hab die Seite bei YT geliked und da kam der Bericht...
Mein lieber Schieber, was so manche hier trotz Helm und V2 so alles hören während der Fahrt
, vielleicht muss ich auch mal zum Ohrendoc.... Habe von dem CRA 3 schon ein Paar Sätze vernichtet, aber gehört habe ich nicht einen einzigen
Gute Ohren und anständig fahren ![]()
... So kann man die Kanten auch abhobeln, Respekt!!![]()
Was mir nicht gefallen hat, war die doch merkliche Sägezahnbildung, klang bei Schräglage doch ganz schön laut...ansonsten gut.
Wie habt ihr denn die linke Lenkerarmatur los bekommen?
Die versenkte Schraube krieg ich nicht gedreht, will sie auch nicht überdrehen, oder gibt es da noch nen Geheim-Trick???![]()
Bei mir war das 16er Ritzel in 20 Minuten erledigt was soll da nicht einfach zu wechseln sein?
![]()
![]()
...und ohne die Kette zu öffnen, musste nur so gedreht werden, dass der Kettenschleifer "zwischen" zwei Zähnen war.
Rad raus und Kupplungsnehmer ab, dann passt das. ![]()
Und außerdem zieht die Kiste dann wieder nach rechts.
Dann halt nen zweiten links dran, dann passt das wieder...bei eBay recht günstig ![]()
![]()
Ich hatte meinen Arrow mit 3.000km verkauft und der Käufer bekam Ärger mit der Polizei bei einer Messung, obwohl alles original daran war...
Der ist schon recht laut und gemessen zumindest angeblich auch zu laut...![]()
Tät mich auch interessieren...bei den "neuen" schwimmend gelagerten ja quasi unmöglich das optisch sinnvoll zu verdecken.
Bei den älteren ja nur "richtige" Löcher, da geht das mit nem Stopfen...![]()
Alles anzeigenBei mir geht's wieder , keine Fehlermeldung mehr.
Die Fehlermeldung die ich hatte "MTC Fehler " hab ich vermutlich selbst provoziert.
Hatte beim waschen aufm Hauptständer mal im 1. Gang laufen lassen um das Hinterrad zu säubern.
Für alle Greta Thunberg Fans, das mach ich seit 30 Jahren so und die nächsten 30 Jahre auch.
Gruß H.
Vielleicht die Elektronik auch einfach, dass das Vorderrad steht und sich das Hinterrad gedreht hat und bringt deswegen die Fehlermeldung...wirste dann ja beim nächsten Mal wieder sehen...
Die lassen sich mit etwas Gefühl und unter Einsatz eines flachen Schraubendrehers raus "hebeln"...
Ich fahr jetzt 16/43, dass find´ ich auf der Landstraße als (fast) perfekt...Da kann man auch mal im 6ten bei 80 überholen.![]()
Mach doch Distanzbuchsen drunter...müsste doch gehen, hebt zwar die Platte mit aber ist ja eigentlich egal...![]()
Du hast doch aber bis 2.000rpm die Motorbremse, erst darunter macht die Kupplung auf...und mit normaler Kupplung kommst du auch nicht weiter runter, da dann der Motor anfängt zu ruckeln...![]()
Hi...
Also ich hab beides probiert, hoch und runter...Ich hab nichts gemerkt, entweder bin ich zu grob-motorisch oder der Dampfer ist einfach zu groß und schwer um da was gravierendes zu merken ist.
Der Seitenständer ist kein Problem.