Deine Multistrada im gleichen Jahr oder schon Jahre her?
Die Preise im Service haben sich seit 2022 verdoppelt, ist meine Erfahrung.
Deine Multistrada im gleichen Jahr oder schon Jahre her?
Die Preise im Service haben sich seit 2022 verdoppelt, ist meine Erfahrung.
...fahrt mal Nine-T, die Sitzgeometrie passt einfach nicht, BMW hat den Namen CafeRacer bewußt gewählt
10 km max möglich - am Stück ![]()
ganz ehrlich der allergrößte Sche..haufen den es gibt, so eine schlechte KTM kann nie und nimmer gebaut werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei 20 Min 16 Sec und 40 Min 5 Sec sind Schnitte drin, sieht man an den Lichtwechseln.
20 Minuten passen dann ![]()
…interessant
hatte vor 6 Wochen einen Reifenplatzer an der Africa Twin mit Metzeler Next 2 (150\70\18)
Ist bei der Ortsausfahrt passiert daher ohne Sturz ausgegangen.
Schleichender Plattfuß mit Schraube, ect. kennt ja fast jeder. Ein Platzer ist was anderes, Schräglage oder höhere Geschwindigkeit hast du keine Chance.
—————————————————————————————————————————————————-
Hat nix mit dem obigen Fall zu tun, nur falls es einige interessiert.
Goodyear hat nicht mal einen Rückruf gemacht, eine Betroffene Privatperson hat das alles aufgedeckt.
https://reifenpresse.de/2023/0…odyear-auf-arte-zu-sehen/
Gibts leider nicht mehr auf ARTE ,
die USB Buchse nicht fest installieren, sondern lose z. B. unter die Sitzbank, Tankrucksack, Hecktasche ect.
An der Tenere hat’s funktioniert.
Held in Sonthofen z.B
Alter, tritt mal auf die Bremse. Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Zu deinem Tipp: Ja und, meinst du, dass könnte ein chinesischer Hersteller nicht ebenso bauen?
Du bist so ein Dummkopf, einfach mal die Fre..e halten. Unglaublich es nervt wirklich mit Dir.
Pirelli Scorpion Rallye STR hat erstaunlich viel Grip auf Asphalt, Kilometerleistung ist leider mager.
fahr auf der Africa Twin den Metzeler Tourance Next 2 ist Mein Favorit.
Der neue Michelin Anakee Road würde ich auch noch in die Auswahl für Asphalt nehmen.
Mitas Terra Force R sehr gute Laufleistung und guter Preis, den hatte ich auch schon.
Avon würde ich nicht empfehlen.
Grüße Tom
ist zwar eine Hecktasche, finde das System aber gut für die Tenere, klar geht nur bei Solofahrt.
Bildschirmfoto 2023-08-21 um 15.32.45.png
..könnte BMW & KTM gefallen ![]()
...würde erst mal eine 500 km Tagesetappe ohne Gepäck machen, eventuell will Deine Freundin dann gar nicht mehr mitfahren ![]()
Die SDR ist nicht wirklich ein Ofen für Tandemfahren...da gibt´s besseres, oder noch ein Moped dazukaufen, wäre die beste Lösung.
Grüße Tom
Mit "Adventure" lässt sich viel Geld verdienen, Preis oder Gewicht spielt keine Rolle.
Macht BMW seit Jahrzehnten recht erfolgreich so ![]()
Grüße Tom
…nicht Klim sondern Nishua hat die Sparte von Uvex übernommen, dachte ich zumindest.
Zitat aus dem Netz:
Die Basis des KLIM Prios Pro ist der Nishua Enduro Carbon Helm, ehemals UVEX, das Cromatische Visier des Klim ist zum Nishua kompatibel.
Laß mich aber gerne belehren. Bzw. wäre nett wenn das jemand aufklärt.
Gibt auch ein Thema hier im Forum.
Nishua Helme ???
Grüße Tom
den Klim Hype kann ich nicht verstehen
Mag da lieber die Hersteller die sich auf Helme spezialisiert haben,
deswegen Arai X 4 meine Empfehlung für einen Adventurehelm.
Grüße Tom
Bei dem Helm bekommst Du das, was Du bezahlst.
Optisch wie ich finde ein ansprechender Helm. Man kann sicher damit leben, wenn man keine größeren Ansprüche hat. Wer sich nie einen Premium-Helm gegönnt hat, findet das Teil wahrscheinlich in Ordnung.
Im Vergleich zu den Top-Helmen von Shoei und Arai aber ein deutlicher Unterschied sowohl vom Komfort, als auch von der Performance her.
![]()
...gibt´s Neuigkeiten?
müßte doch dieses Jahr noch vorgestellt werden, oder ist die Fabrik in China noch nicht fertig?
Grüße Tom
unter der Wintermütze Lambo oder Ferrari?
Grüße Thomas
Geiler Hobel die Tenere, macht echt Spaß, bis jetzt allerdings nur auf Asphalt unterwegs.
Such noch ne Schottergruppe für Anfänger ![]()
Letztes WE erste größere Ausfahrt in die Ardennen und Verdun
AE445AD5-A265-4BC3-93CB-407D68F80FE5.png
E3BF2F88-FA61-4EA4-BAD1-2F5596BAC1CB.png
A4BF873F-85DF-4815-8F0C-92E72033AE2E.png
5EC9A8AC-E03B-4D2F-BF64-A3BF1D6A0CDA.png
E7ABC76A-A76A-4F25-9A25-C3CA1874C659.png
Grüße Tom
Die neue Speedy
198 kg, 180 Ps
die Taschen von dem link oben passen ?
Mittwoch bestellt heute geliefert, Top Service, kann ich empfehlen.
BMW Schriftzug ist das einzigste Manko.
Thema bitte ergänzen in GT & SDR 2.0 eventuell
Danke für den Tipp übrigens.
Grüße Thomas
A4C2D9ED-3BE0-49A9-B455-AF92272F6D7D.jpeg
84B150DD-7C4E-46AA-96CC-0D4F0BDA3703.jpeg