Beiträge von Tom Short

Anscheinend sind das mittlerweile zu viele Beiträge, aber es gab ja Messungen in diesem Thread, die die Werte des Herstellers widerlegt haben.

Das glaubt ja wieder keiner und man findet es cool, wenn man einen vermeintlichen Topf hat, der röhrt wie ein Leopard2 und eine Nummer hat.

Ja man findet es noch toll, und denkt man könne seinen Stummel mit Nummer als Geldanlage anlegen. :crazy:

Lasst euch mit dem Müll an der Kiste ordentlich ficken, aber jammert hinterher nicht, es wäre ja alles in trockenen E Nummer Tüchern gewickelt.

du hattest, mein ich gelesen zu haben auch einen AR, hast du den zurückgeschickt?

Grüße Thomas

haben die den Druck des Logos verändert ? Sieht ja ganz anders aus, oder täusche ich mich (#1621) ???

meiner liegt schon angeblich laut UPS bei Mutti auf dem Küchentisch...kommt nächste Woche drauf...wird Euch das Wasser im Munde zusammenlaufen...weil das Gesamtkonzept einfach göttlich ist :sabber:

Mal ne andere Frage, habt Ihr bei Demontage des Serienpottes noch als Ersatz einen Ring, Blech etc. dazwischengesteckt, oder seh ich das zu kleinlich ???

Keine Ahnung ist das Laserlogo, was extra bestellt werden muß.

Guten Morgen liebes Forum

eine Frage an die Elektronik-Schaltplan-Spezialisten.

würde gerne auch das Signal von der Lichthupe abgreifen für ein Relais.

ist das vom Steuergeräteausgang in die Lichtmaske separiert?

also Lichthupe und Fernlicht.

SDR 2018

IMG_8227.jpeg

Danke im Voraus

Grüße Thomas

Ging mir anfangs auch so, die Kati ist mein erstes Moped mit schaltautomat.

Mein Tipp dazu... als früherer kupplungsfahrer ist man zu ängstlich, bzw. der Kopf sagt, da fehlt was.

Einfach die Gänge mit „schmackes“ am Fuß durchladen.

Vor allem durchziehen und nicht den Schalthebel streicheln.

Grüße Thomas

Enorm?.... Ich als alter 990 Fahrer, empfinde die Motorbremse der 1290 als fast nicht vorhanden :nein:

Bin vorher bmw Boxer gefahren, da ist Gas wegnehmen ja fast eine Vollbremsung im Vergleich zur sdr.
    Finde schon das die KTM Jungs da noch zuviel Benzin reinpumpen, bei komplett geschlossenem gasgriff.

Bin neu in der Elektronik Fahrerei aber das müsste doch Software technisch „relativ“ leicht zu ändern sein?

Grüße Thomas