Anscheinend sind das mittlerweile zu viele Beiträge, aber es gab ja Messungen in diesem Thread, die die Werte des Herstellers widerlegt haben.
Das glaubt ja wieder keiner und man findet es cool, wenn man einen vermeintlichen Topf hat, der röhrt wie ein Leopard2 und eine Nummer hat.
Ja man findet es noch toll, und denkt man könne seinen Stummel mit Nummer als Geldanlage anlegen.
Lasst euch mit dem Müll an der Kiste ordentlich ficken, aber jammert hinterher nicht, es wäre ja alles in trockenen E Nummer Tüchern gewickelt.
du hattest, mein ich gelesen zu haben auch einen AR, hast du den zurückgeschickt?
Grüße Thomas