Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • In Spanien wird ned nur mit Öl und Fett geschmiert, das ist doch bekannt.

    Die EU Abnahme der Töpfe is anscheinend mit Euronen sauber durchgewunken worden.

  • Interessant finde ich, dass es so hingestellt wird, als würde das nur in Deutschland gelten. Die Richtlinien sind ja für alle EU-Länder gleicht und die deutsche Umsetzung der Richtlinie nicht strenger. Nur wird es eben in D kontrolliert. Den Aufwand betreiben die Behörden nicht freiwillig, sondern wohl eher, weil die Erfahrung zeigt, man bekommt es sonst nicht in den Griff.

  • Was will er dann jetzt noch messen.?Der Drops ist doch gelutscht.

    AR hat beschissen und versucht jetzt den Stecker zu ziehen.:gute besserung:

    Er kann ja messen was er will.

    Ist ihm ja frei überlassen.


    Es ging darum, dass das oben genannte Video nichts mit dem zu tun hat was er erwähnt hat. Nicht mehr und nicht weniger.


    Mit dem 250mm und wenn da eventuell noch was anderes/größeres kommt, kommen die schon langsam eh in Richtung eines relevanten Dämm-Volumens.

    Ob das noch was mit dem zu tun hatte was am Anfang gemacht wurde lasse ich jz mal dahin gestellt.

  • Maximillian man kann sich auch vieles schön reden.:zwinker:

    Fakt ist der Laden hat seine Kundschaft getäuscht indem vollmundig mit einer EU Zulassung geworben wurde die jetzt mit der lapidaren Aussage der deutsche Tüv prüft härter beantwortet wird.

    So etwas kann man auch nicht kennen wenn man auf einer Insel lebt.

    Das nennt man im besten Fall Betrug und der Typ macht sich doch selbst zum Löffel.

    Glaubwürdig ist was anderes.:denk:


  • Ich rede hier nichts schön, wenn du das meinst.

    Ich habe gesagt er darf machen was er will und das wird er auch.

    Solange er damit Gewinn macht, wird er auch damit weitermachen.

    In welcher Weise auch immer.


    Glücklich darüber wie es gelaufen ist bin ich eh definitiv nicht.

    Da hätte mal ein Hersteller was richtig geiles auch für das ältere Model raus gebracht und dann muss permanent was geändert werden, da Sie es nicht gebacken bekommen.

    Was dann auch immer der wirklich Grund ist und wie der tatsächliche Ablauf war.

    Das kann von uns ja sowieso keiner mit Sicherheit sagen. Wir sehen nur das Endergebnis.

  • Habe den V3 in 200 mm für die 3.0 bestellt und warte nun ca 8 Wochen! Und jetzt lese ich das alles hier....würg! Ich wollte denTopf sogar eintragen lassen, kann ich mir das klemmen und sollte besser stornieren ?

  • Habe den V3 in 200 mm für die 3.0 bestellt und warte nun ca 8 Wochen! Und jetzt lese ich das alles hier....würg! Ich wollte denTopf sogar eintragen lassen, kann ich mir das klemmen und sollte besser stornieren ?

    Würde von der Polizei als sogenanntes Gefälligkeitsgutachten kassiert werden, die Karre bleibt stehen und derjenige der das eingetragen hat bekommt auch eine vor den Latz.

    Wenn der Topf zu laut ist.

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

    Einmal editiert, zuletzt von Sonnenritter ()

  • Zum einen sind es dB und nicht dp(steht weitläufig für eine gewisse Sexualpraktik), Dummheit/Unwissenheit schützt bekanntlich vor Strafe nicht. Du kannst ja glauben was du willst, messen dich die Herren in Deutschland mit über 5dB kannst du ihnen erzählen was du willst und so viele E-Nummern und Abe's unter die Nase halten wie du möchtest, die Karre wird in den meisten Fällen keinen Meter mehr fahren, mit Glück kriegst du eine Mängelkarte. Es war ohnehin von vorn herein klar das die AR Tüten viel zu Laut sind und wer jetzt überrascht tut oder sich wundert ist selber schuld. In AT/CH wird bei zu lauten Bikes vermutlich ähnlich vorgegangen wie in der Bananenrepublik Deutschland, warum also auch noch Geld dafür bezahlen von den Bullen gef*ckt zu werden?

    Suzuki GSXR-600 K1

    KTM 690SM Big Bore

    Triumph Street Triple RS

    KTM 1290 Super Duke R 2.0

    Ducati 1299 Panigale (Track)

    Triumph Street Triple 675 R

    Aprilia Tuono V4 1100 Factory

    BMW S1000RR (Track)

  • Anscheinend sind das mittlerweile zu viele Beiträge, aber es gab ja Messungen in diesem Thread, die die Werte des Herstellers widerlegt haben.


    Das glaubt ja wieder keiner und man findet es cool, wenn man einen vermeintlichen Topf hat, der röhrt wie ein Leopard2 und eine Nummer hat.


    Ja man findet es noch toll, und denkt man könne seinen Stummel mit Nummer als Geldanlage anlegen. :crazy:


    Lasst euch mit dem Müll an der Kiste ordentlich ficken, aber jammert hinterher nicht, es wäre ja alles in trockenen E Nummer Tüchern gewickelt.

  • Ja, der GP1R mit E Nummer in 170mm

    Der AR hat die homo...Nummer


    Dörte ist der Name meiner SDR

    Man nannte sie Dörte, weil sie gerne röhrte ?

    Wenn man rechts "dreht", wird die Landschaft schneller:grins:

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Anscheinend sind das mittlerweile zu viele Beiträge, aber es gab ja Messungen in diesem Thread, die die Werte des Herstellers widerlegt haben.


    Das glaubt ja wieder keiner und man findet es cool, wenn man einen vermeintlichen Topf hat, der röhrt wie ein Leopard2 und eine Nummer hat.


    Ja man findet es noch toll, und denkt man könne seinen Stummel mit Nummer als Geldanlage anlegen. :crazy:


    Lasst euch mit dem Müll an der Kiste ordentlich ficken, aber jammert hinterher nicht, es wäre ja alles in trockenen E Nummer Tüchern gewickelt.

    du hattest, mein ich gelesen zu haben auch einen AR, hast du den zurückgeschickt?


    Grüße Thomas

  • So Storniert, hier noch eine Frage, kann mir eine sagen warum so viele den Akra verkaufen?

    Das kann ich auch nicht sagen. Ich bin wirklich kein Akra-Fan....das heißt, ich würde mir den für das Geld nicht kaufen, da ich mir ähnliches selber baue. (Hätte meine beim Kauf einen dran gehabt,hätte ich mir die Arbeit sparen können)

    Aber wenn man einen hat, verkauft man den nicht, weil er einfach sehr gut funktioniert.

    ...trust yourself, ignore the facts!