Neue 17er RCS gibts beim Telges für 279€.
Hat ABE für die SDR
Neue 17er RCS gibts beim Telges für 279€.
Hat ABE für die SDR
Bei solchen Ängsten würde ich neu kaufen.
Frage 2 is schon ziemlich...lächerlich
Ein Haxen aufm Asphalt genügt.
Wenn nicht, dann fahr Bobbycar.
Die Leute die nur vorne nehmen, haben einen weiteren Radsatz.
Nur hinten nimmt keiner.
Da kümmert sich der Bade auch um seine Kundschaft.
Nix wird dem Zufall überlassen.
Vorderreifen falschrum drauf.
Dafür die Spiegel richtigrum
Naja, wenn die richtig durchgeleiert werden, dann halten die auch
Die ist aber mal richtig hoch
Nimm ne 890R und vergiss die 1290.
Laut der Zeitschrift PS ist die 890R das bessere Moped.
Wenn du eh wechseln willst, warum kaufst du nicht gleich eine 1290?
Die Phrase „sich lohnen“ kann dir eh keiner beantworten.
Die Bremse ist auch um Welten besser.
Das Fahrwerk steht höher, die Fussrasten sind auch höher.
Die Mehrleistung resultiert aus höherer Motordrehzahl, untenrum gibts keinen Unterschied.
Ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, könnte aber helfen.
61313008000 Front mc piston replacement kit 16mm
Das ist vermutlich die beste Lösung.
Die Hebel werden an einer andern Pumpe nicht passen.
Ich bin mit Braking Bremsscheiben und Lucas TRQ Belägen sehr zufrieden.
Da vergleichen sie halt Äpfel mit Birnen, Quitten, Blumenkohl, Sellerie, Tomaten, Erdbeern und Tofu.
48 Segmente original, 44 Segmente der Tuningring
So isses, wenn da Kühlmittel rausläuft, ist der Kopf gerissen.
Weg damit und bei Diskussionen gibts maximal ne Mängelkarte.
24 Jahre nach einer ZXR 400 klingt das wie Playmobil für Hoodieproleten.
Die sind sehr hübsch und vor allem mit Wellendichtringen gesegnet.
Das macht sie wettertauglich. Die 10 SPeichen haben offene Lager.
Hab von den 10 Speichen PVM auf die "RR" gewechselt.
Preis liegt wenn zum Black Friday gekauft um 1900€, das ist akzeptabel finde ich.
Gulf himmelblau is anders als Motor-Ex türkis.
Ich hab zwar ein Nasenfahrrad auf, aber farbenblind bin ich noch nicht.
Motor-Ex türkis.
Geht gar ned