Das dies bei den Zubehörrasten egal ist, ist die bewusst oder?
Man beachte die ABE und dessen Ausführung
Ich merk schon dass du nicht verstehst was ich meine.
Das dies bei den Zubehörrasten egal ist, ist die bewusst oder?
Man beachte die ABE und dessen Ausführung
Ich merk schon dass du nicht verstehst was ich meine.
Beim 2 Zyl ohne Leistung, der wenig vibriert, fällt mir grad noch eine R45 ein.
Dan hole dir die Gilles und stelle sie auf 0. Ich bin auf der höchsten Position auf Originalhöhe...
Dass die 790 eine andere Rastenanlage hat ist dir aber bekannt oder?
Ich würd zum E-Bike tendieren.
Oder zum Gaul, damit kann man auch ausreiten ohne dass er vibriert.
Sie hätten gern?
Bitteschön, da hamse
Bin heut 500km gefahrn damit, muss erstmal abkühlen lassen.
Vorderrrad ist eine Bereicherung, deutlich verbessert zum Rosso Corsa 2.
Leichtes Aufstellmoment beim Bremsen in Schräglage. Das macht der S22 aktuell noch besser. (is wohl ne Konturgeschichte)
Das Gefühl für die Vorderhand ist jedoch absolut geil. Grip ist immens, auch bei 15 Grad Aussentemperatur auf glatten Strassen.
Das Hinterrad kann aber auskühlen, im Pussycruise.
Da muss man das dann 2-3 Kurven wieder auf Richtung ziehen.
Die Rußmischung an den Flanken will massiert werden, langes Rumschwuchteln geradeaus mag er nicht.
Da gehts auch mal (kontrolliert und spürbar) quer.
Rosso 4 Corsa? Her damit, arschgeiles Gummi.
Der zählt schon Zeit und sonstigen Blödsinn.
Ja ich weiss, 80er Schnitt is Pussycruise.
Neuen Reifen kannst ja ned gleich voll rannehmen.
Ich kenn einen, der volt ampere lecken.
Da sachte die dann, ohm Gottes Willen bitte ned.
Ich denk das is Kühlerbrühe, guck mal wo am Motorbloch weisse Punkte sind
Affenpocken
SW Motech Pro Micro.
Dann noch den Lenker in die vordere Position.
Alles problemlos bedienbar und nix im Weg.
Das Moped is ned unbedingt hässlich, aber man kann stark dran arbeiten.
Hässliches Windschild auf 890R Duke
Rasende
Ein dreckiges Moped sagt einiges über den Fahrer aus.
Scheiss die Wand an, die Links gehn ned
Das sind Werte für die SC Varianten.
Auf den letzten 2cm aufgesammelt.
Als weiter...
6AB2FEE3-3435-4597-B89A-D20DA55D9832.jpg
Mal gespannt wie die sich auf der 890 R so machen
Ourewäller Schwarzgold
Wird doch wieder auf 15000km und ein Jahr gestellt.
Mit Luftfilter war das dann eh der 15000er Service.
Das sind aber normale Preise, nix aussergewöhnliches.
Bei meiner sinds 1,1mm Unterschied.
Links sinds 9,9mm und rechts 8,8mm vom Lager zur Felge gemessen.
Laufrichtung ist auf der Felge drauf, aber nur auf einer Seite.
Die Winkelventile sollten normalerweise auch nach rechts zeigen von Werk aus.