Beiträge von os2ologe

sicher wird das gehen, Federbein und Gabel kann man überall kürzen, aber ob er damit schneller ist?

Wenn ich nicht schwimmen kann ist die Badehose schuld ?

Jörg

mit der 16er Radialen hast du Handkräfte wie mit der 13er axialen
    mit der 13er radialen hast handkräfte wie mit einer 11er axialen

du kannst den Handkräfteunterschied einer 13er und 16er Axialen nicht auf eine Radiale übertragen

Bist mit einer 16er Radialen also gut beraten, aber dran denken, bei einer Radialen musst du öfters nachstellen

Jörg

Zitat

ja das kann schon bei gewissen personen sein, aber wenn man schon 20tkm mopedfahrpraxis hat, wird das nicht so schlimm sein! bin auch schon mitn motorrad von meinem vater gefahrn und das war ned so arg und hatte auch 80ps

ooooh gutgläubiger, der noch verstehen wird was es heisst ein Motorrad mal bewegt zu haben oder damit zufahren
    Wenn ihm das erstmal die schöne Duke zeigt, das er nicht der Herr ist und sie mit ihm macht was sie will.

Genau das waren die Gedanken die alle hatten und wir dann den Stufenführerschein bekommen haben.

Wünsche dir viel Spass mit der Duke :daumen hoch:

Jörg

wie haltet ihr denn das Vorderrad bei den kurzen übersetzungen am Boden ?
    Ich fahre zur Zeit 17/39 und im 2. geht sie nur durch Gasgeben ab 5000U/min noch nach oben
    Mit den von euch beschriebenen Übersetzung ist das Vorderrad ja nur noch in der Luft :grins:

Hat das mal einer nachgemssen mit der MX Kette und gibt es da Diagramme zu ?

Jörg

Hallo,

na ein bischen muss man doch auch schon selber machen ..... aber dann findest du beim KTM Ulrich ja das passende oder wie schon geschrieben, Kasten raus, ab zu KTM Sommer und machen lassen :daumen hoch:

Einfach nur kaufen und wenig selber machen :perfekt:

Jörg

Hallo David,

schau dochmal eine Seite zurück, da hat der edefauler doch geschrieben das du ein Rohr aus dem Baumarkt besorgen kannst.... und auf dem Link vom sasso findest du auch ein Rohr zum selber bauen

Jörg

Hallo,

in die Guss-Schwinge sollte der passen, aber nur auf einer 5" Felge
    Da gabs mal einen der hat den Umbau und die Eintragung angeboten

Jörg

Hallo,

schaut euch dochmal den Schaltplan an....
    Spannungsregler kann es nicht sein, Batterie auch nicht, da die ersten Dukes die nicht brauchen. Ständerschalter gibt es nicht.
    Wenn sie kurz läuft und dann wieder ausgeht, beim Kraftstoff nachschauen.

Jörg

Hallo,

hast du es mal mit Startpilot versucht?
    Ist zwar nicht so gut für den Motor aber zum testen reicht es.

Habe mal mit einem guten Freund gesprochen.... lass mal den Sprit aus dem Vergaser, und dann kick mal.
    Füllt sich die Kammer wieder ist der Hahn in ordnung.
    Füllt sie sich nicht richtig, dann schmeiss den Unterdruck Bezinhan raus! Damit soll es wohl nur Probleme geben..

Jörg

Hallo,

sorry das ich mich jetzt erst melde, abe rich kann nur in der Firma ins Internet.

Danke für die Antworten, ich werde das mit den Düsen ändern erstmal ausprobieren und dann mal weiter sehen.

--> Waldiy

ich komme aus der Ecke SHG in Deutschland

Gruss Jörg

wie so einfach ist das mit dem Handbuch ?
    Na das werde ich gleich mal machen.

Dann werde ich mich mal bei ktm sommer duch den Katalog wühlen :-)

Was bringt das mit dem Vergaserumbau ?

Jörg

Hallo,

ich habe eure Webseite durch zufall gefunden, naja die Suche hat es gebracht, und da ich mir eine 03er Duke 2 zugelegt habe, habe ich auch gleich ein paar Fragen.....

Da sie ein paar optische Mängel hat, will ich die Heckverkleidung und die Maske tasuchen. Was ist das für ein Aufwand ?
    Man hört und liest immer soviel über die Änderungen am originalen Vergaser, was bewirkt das und kan n man das selber machen ?

Da ich leider kein Handbuch dazubekommen habe suche ich auch dieses, wo bekomme ich sowas ? ggf als Download ?

Gruss Jörg