Beiträge von tmm1999

    Mhh, also irgendwie hat das mit der Zitatfunktion gerade nicht so gut geklappt. Naechster Versuch:


    Bei mir klappt es leider nicht ganz so gut... :Daumen runter: Nutze ebenfalls ein S8.



    Anruf annehmen geht und ich höre den Gesprächspartner und er mich. Allerdings höre ich keine Musik . Kann zwar den Music Player bedienen aber es kommt kein Sound.



    Woher kommen denn Deine Navi-Anweisungen? Von TomTom/Garmin oder ebenfalls vom Telefon?



    Ich probiere nämlich die nette Dame von TomTom in mein Ohr zu bekommen und das geht auch nicht. Habe das Handy sowie mein Sena Headset mit MyRide gepaart. Das TomTom dazu scheint nicht zu gehen.

    [quote='Mika790','index.php?page=Thread&postID=1374876#post1374876']Mein Samsung S8 ist mit der 790 verbunden und die 790 sendet es an mein Scala Rider. Funktioniert tadellos. Musik, lauter oder leiser, Pause und nächstes Lied :-)


    Ich will es nicht mehr missen, schade nur, dass keine Navi Erweiterung dabei ist, aber über die Stimme im Ohr klappt es auch ganz gut, wenn auch nicht perfekt... :kapituliere:Bei mir klappt es leider nicht ganz so gut... [/size]Nutze ebenfalls ein S8. Anruf annehmen geht und ich höre den Gesprächspartner und er mich. Allerdings höre ich keine Musik :Daumen runter: . Kann zwar den Music Player bedienen aber es kommt kein Sound.Woher kommen denn Deine Navi-Anweisungen? Von TomTom/Garmin oder ebenfalls vom Telefon? Ich probiere nämlich die nette Dame von TomTom in mein Ohr zu bekommen und das geht auch nicht. [size=10]Habe das Handy sowie mein Sena Headset mit MyRide gepaart. Das TomTom dazu scheint nicht zu gehen.

    Ja, das habe ich genau so.


    Das ist in der Tat nicht schön und hätte man software-technisch besser lösen können. Das Programm sagt dem Display, dass zwischen 50 und 90 Grad 3 Balken und ab 90,1 Grad 4 Balken angezeigt werden sollen, und dies sofort und ohne Verzögerung/Karenzzeit. Läuft nun die Kiste oft mit 90 Grad (plus/minus ein paar wenige Grade) Wassertemperatur, ändert sich entsprechend die Anzeige oft. Vielleicht wäre es hier sinnvoll, der Programmierer würde für das nächste Tacho-Update ein Karrenzzeit von vielleicht 30 Sekunden hinein programmieren. :knie nieder:

    OK prima. Dann ist das also normal. Mal gespannt, ob sie noch was aendern...

    Bei mir waren es rund 228 Euro:

    • Oelfilter 12 Euro
    • Oel (MTX Power Synt 4T SAE 10w/50 Jaso MA2): 57 Euro
    • Stromkabel fuer's Navi: 15 Euro
    • Software zum Auslesen: 22 Euro
    • Umweltabgabe: 1.50 Euro
    • 90min Arbeitslohn: 120 Euro


    Das hat bei Utrecht in den Niederlanden stattgefunden.