Diller Powerparts hatte das mal im Shop.
Die haben aber die Dekore mit Red Bull runtergenommen.
Vllt können die dir helfen wenn du ihnen ne Email schreibst.
Diller Powerparts hatte das mal im Shop.
Die haben aber die Dekore mit Red Bull runtergenommen.
Vllt können die dir helfen wenn du ihnen ne Email schreibst.
HaukeMP Ich würde dir den Adapter und die Scheibe von He-Motorradtechnik empfehlen. Diese werden dir inkl. ABE geschickt, ist also vermutlich die einfachste Lösung. :)
Bin da auch deiner Meinung, also mir erscheinen die Angaben auch relativ hoch.
Für 6,6 Liter Öl 265€ ? Gibts doch nicht.
6 Ölfilter gibts bei 24MX für 20€
Bremsbeläge hinten kosten auch nur um die 20€
Dämmstoff für ESD kostet auch pro Füllen eher um die 20€
Der Rest scheint jedoch etwa hinzuhauen.
Was haltet ihr denn von dem m.lock von Motogadget ?
Kann euch das nur empfehlen
https://motogadget.com/shop/de/m-lock-rfid-zundschloss.html
Bei mir ist weder Sieb noch Kat verbaut, das einzige was drin ist, ist dieser Stern, der am Ende des ESD eingesetzt ist.. blöd zu beschreiben..
Ohne diesen klingt sie etwas anders, ein Kumpel hat den mal verloren.. :)
Dachte, dass wenn man das Sieb verbaut, dieses dann unter diesen Stern kommt und dann schrauft man den wieder fest?
Bei mir is auch alles raus. Kann durchaus sein das die Älteren lauter sind, da man ja eigentlich alle 40h odersowas die Endtopf Watte tauschen sollte.
So nen Stopfen gibt es auch bei den Neuen im Luftfilterkasten, meine ist auch relativ leise würd ich sagen.
Bei mir war der anschluss in fahrtrichtung rechts, am hinteren ende in so einer aussparung also fast neben der batterie
Das Kabel von Blinker vorn wird, soweit ich mich erinnern kann, in der Lichtmaske angesteckt, ich bin mir unsicher ob dann noch ein Kabel davon unter die Sitzbank geht..
Für die Blinker sollte das eigentlich ein ganzer Kabelbaum sein, sprich der wird unter der Sitzbank zwischengesteckt bei einem vorhandenen anschluss und dann geht die eine seite nach vorne und die andere nach hinten
Hab ich bei meiner auch nicht, lad die Batterie regelmäßig auf dann wirst du keine Probleme haben. Selbst jetzt bei -8° sprang sie ohne Problemchen an.
Also Probleme hab ich auch keine mit ner 5 zoll, wenn dann mal ein etwas breiterer Reifen kommt wärs jedoch schon nice to have
passt der denkste auch auf ne 2018er 450 ? ![]()
Hier habe ich den Anschlagschutz der SMR450 verbaut. Dieser kann einfach mit
dem oberen Kettenschleifer auf der Schwinge verschraubt werden.
Hallo, weiss jemand zufällig wo ich so einen kleinen Schutz herbekomme? ![]()
lg
Was ist denn die 400er für ein bj ? Die neueren haben doch deutlich mehr PS so um die 46 ![]()
Hallo,
zu 1. weiss ich leider keine Antwort.
2: Hatte selber keine Probleme jedoch hab ich gelesen, dass hier wohl oft der Abstand von Magnet zum Nehmer zu groß ist oder der Magnet zu schwach ist falls nicht Original.
3: Ich hab bei meiner auf 14:45 umgebaut, komplett ausgefahren hab ich sie noch nicht, aber 175 bin ich schon gefahren damit was aber bei weitem nicht mehr "angenehm" ist.
4: Wenn du ein problem mit deinem Reifen und Kette hast würd sichs natürlich auszahlen direkt einen Neue Kette mitzukaufen da es ohnehin besser für den Verschleiß ist. Habe selber die Kette mit der sie ausgeliefert wurde und bei mir streift nichts (5"). Falls du auch die originale hast kannst du eine MX Kette probieren, die haben keine Ringe dazwischen und sind somit schmäler, haben aber auch einen größeren Verschleiß.
5: Ich versteh zwar nicht ob du mit unauffällig meinst optisch oder für die Rennleitung unauffällig.
Kennzeichen beleuchtung lassen die meisten einfach weg, hatte damit noch nie Probleme. Blinker würde ich die Originalen nehmen, ansonsten LED Blinker von Louis. Spiegel finde ich diese gut: BrapShop (falls das STVO kit vorhanden ist: fahr damit zum tüv und bau erst danach um)
6: Am besten eine Lithium Ionen Batterie wie in den neueren EXC-F Modellen verbaut ist.
hoffe ich konnte ein wenig helfen
grüße Phil
Kannst du sie nicht einfach kürzen mit flex oder co?
Wäre interessant zu wissen wo du herkommst?
Bei meiner steht e1*168/2013*00018*00.
Ich hab am Montag mal bei BH, Zulassungsstelle und letztendlich bei der Landesregierung angerufen. Letztere meinte das ich einen Termin machen soll und vorbeikommen muss.
Danach hat mich eines noch gezwickt und zwar steht in diesem Gutachten eine 310er Bremsscheibe + Adapter ich hab aber eine 320er. Jetzt meinte er, dass das wohl so nicht funktioniert.
Ich werde es demnächst jedenfalls probieren und wenns nicht klappt werden sie auch nicht eingetragen. Die offene Leistung beschert ohnehin bei weitem mehr Probleme bei einem Unfall als die Felgen.
grüße
Und was suchst du jetzt eigentlich. Die Kabelbäume gibts doch fertig zu kaufen?
Das Frag ich mich auch langsam ![]()
Alles anzeigenHallo
Suche für einen EXC Akrapovic eine Kopie der ABE, Vielleicht fährt ja jemand diesen Endtopf, es gibt ja nur 2 verschieden mit ABE.
Habe meine leider verloren.
Die Nummer auf dem Auspuff lautet:
e24 0234 9
E26 92R-001090
M-HBN001
26230019_10213317283280807_6736067791221926092_n.jpg
hat jemand den Endtopf und wäre so lieb?
DANKE
Hi,
auf welchem Bike ist der Akrapovic verbaut?
grüße
schick mir mal deine Mail Adresse per Nachricht, dann sende ich dir alles zu was ich habe, habe auch erst ne EXC auf Supermoto umgebaut mit Beringer Bremsanlage, kannst du dann zumindest als Vergleichsgutachten heranziehen, bei mir hat Felgen und Bremse eintragen nur 80 Euro zusammen gekostet beim TÜV Süd
Hallo,
drüfte ich auch um das Gutachten bzw die Daten bitten
grüße