Beiträge von wavi

    Hallo Chris


    Meine Frage : Warum möchtest du vor dem Winter selber einen Ölwechsel machen ? :denk:

    Die Ölwechsel Intervalle ist von KTM so ausgelegt , das du immer im grünen Bereich bist,

    wenn du die Intervalle je nachdem was zuerst eintritt ( erreichte Zeit oder Km ) einhalten wirst . Als Leihe

    kann man bei der Ausführung des Ölwechsels Fehler machen (Peinliche Sauberkeit , Ölqualität , Undichtigkeiten usw ).

    Habe im Zubehör einen Ltr. Motoröl zum nachfüllen gekauft und auch 15,- Euro bezahlt , brauchte bis jetzt noch

    nichts auffüllen , und meine hat über 10 000 km gelaufen. Und ich habe noch vollen Garantie Anspruch !!!

    Und werde im Feb. eine Garantie-Verlängerung machen. :Daumen hoch:


    Gruss wavi



    Und meine knallt noch wie am ersten Tag . Und das ist gut so .:sensationell:

    Hey Vinduro !


    Gestern ist mein Federbein eingetroffen. Und heute werde ich es einbauen.

    Den negativ Federwert sollte man mit dem Serienfederbein und dem von Wilbers messen und vergleichen.

    Die Längeneinstellung entfällt bei mir, da ich nur Solo fahre. Hier das versprochene Bild .

    IMG_6337.JPG

    Gruss Wavi Am Wochenende werde ich es ausprobieren . (16 Grad in der Eifel )

    Hallo Vinduro !

    Federbein ist noch nicht eingetroffen . Sobald es da ist bekommst du ein Bild.


    ist eh noch keine Zeit zum knallen. Wavi

    Hallo Peter !

    Die Preise kannst du im Internet abfragen . Mein Federbein kostet 419,- eingestellt auf 80 KG , sportlich Straße , Rennstrecke ab und an .Lackierung der Feder Weiß in 9001 RAL 41.18 Euro . Plus Nebenkosten ABE 4.99 Euro und Fracht 5.87 Euro . Plus Mwst …..560.93 Euro . Weiterhin werde ich die Serien Vorderfedern bei Wilbers Gleitschleifen lassen. Preis ca: 20.-Euro , um den Negativ- Federweg zu verkleinern !


    Gruß Wavi.……….

    Hallo Gemeinde ! Ich bräuchte euere Hilfe . Habt ihr Erfahrung mit der Sena Prism Tube WIFI Kamera ? Sie ist in Taschenlampenformat ,höchste 2 K QHD Qualität und die Windgeräuschreduzierung garantiert einen guten Sound des externen Microfons . Der Kamerawinkel von 125 Grad ermöglich eine Abdeckung von 360 Grad und eine Rotation von 25 Grad . Sie kostet 199,00 Euronen . Das Zubehör Set beinhaltet die Helmhalterung , Externen Lautsprecher sowie Microphon sowie eine Windgeräuschunterdrückung und einen Externen Speicher bis zu 64 GB möglich (nicht im Set enthalten ) 46.95 Euro . Die Sena Kamera App ermöglicht den Nutzern ,eine Vorschau am Smartphon zu sehen , um den perfekten Kamerawinkel einzustellen. :sensationell: ????????

    PS : Das Kommunikations-System 20 S EVO von Sena habe ich und ist super !:applaus:


    Mfg .Wavi ……………………….Freue mich auf euere Hilfe !!!!!!!!!

    :Daumen hoch: Auch mein Weihnachts-Geschenk !!!!!! Habe am 02.01.2019 bestellt. Dann kommt mein Federbein mit der Bestellnr:

    640 1253 00 in RAL: 9001 Crem Weiß . Das Federbein ist in der Zugstufe einstellbar, und das ist gut so .:ja:

    Mfg: Wavi.………………………….Und ein Engel wird es mir einbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:sensationell:

    Hallo Gemeinde !


    Fahre vom M5 RR-bis M7 RR den Metzeler : Laufleistung bis 45 000 Km auf der BMW mit 2,5 V und 2,7 H Die Haltbarkeit ca: 5 500 Km, ohne Rutscher , außer ich habe es herausgefordert !!!!



    Seit 04.2018 auf der 790 Duke bei 0 Km den Metzeler M7 RR montieren lassen , und der erste Hinterreifen hat 4570 Km gehalten . Nach der ersten Insp. Hat er Feuer bekommen und hat mich noch nicht entteucht und fahre den Serienmäßigen Luftdruck . Was ich an diesem außerordentlich gutem Reifen bemängele ist das
    das mittlere Laufband nicht hart genug ist ! Es ärgert mich das in der Mitte der Mindestverschleiß erreicht ist , und an beiden Außenflanken noch ca:3 mm stehen!
    Aber ich sage mir immer solange es noch Gummibäume gibt ist es mir egal .



    Der Reifen muß erst geschlagen werden. Gruß Wavi

    Habe meinem Motorrad Händler einige Aufgaben in Auftrag gegeben. :staun:
    Unter anderen eine Umbereifung auf Metzeler Sportec M7 RR bei 0 KM . Die 790 ist jetzt 6 Mon. alt ,hat 4150 KM gelaufen und nun einen neuen Hinterreifen
    bekommen. Den Hinterreifen selbst ausgebaut und dem Reifen Händler in der Nachbarschaft zur Erneuerung gebracht . Preis 125,- mit Auswuchten und Schwarzen
    Klebegewichte . Das ist zwar keine hohe Laufleistung, aber keinen Rutscher gehabt und auch bei leichten Fahrbahnverschmutzungen spurtreu geblieben . Der Mittelgürtel könnte zwar etwas härter sein , dann währe der Reifen auch an den Außenflanken etwas mehr verschlissen . Ein gutes Ergebnis wenn man bedenkt
    das er zu 80 % nur Power gefahren wurde ! :Daumen hoch:
    Solange die Gummibäume noch wachsen ist alles o.K. Gruß wavi