Beiträge von Goverman

    Hallo Leute,


    ich habe follgendes Problem, und zwar muss ich fast jede Woche die Birne von der Kennzeichenbeleuchtung wechseln da sie immer abbricht, jetzt hatte ich vor, auf LED umzubauen würde auch gerne wenn es was gibt das komplette Rücklicht umbauen,
    meine frage ist, hat das schon mal jemand gemacht und habt ihr Tips oder Ratschläge für mich?


    Gruss Christian

    moin einzylinder ist neuland für mich aber ich hatte das problem mal bei meinem auto da war das der volllastschalter und ich meine mich erinnern zu können, das ich so einen bei mir an der duke auch gesehen habe.
    aber wie gesagt einzylinder ist neuland für mich!

    danke euch schon mal.


    komme gerade von ner kleinen tour wieder mir ist aufgefallen, dass sie das klacken nur im kalten zustand macht wenn sie heiss ist macht sie es nur ganz selten!!!!

    Ich denke, dass es die frage schon öfters gab, aber ich bin erst seit einer Woche stolzer Dukefahrer :Daumen hoch: :peace:


    mir ist aufgefallen, dass wenn der Motor kalt ist und ich ein Gang einlege, dass der Motor ausgeht und einen leichten ruck nach vorne macht kann sie dann auch trotz gezogener Kupplung nicht starten,
    wenn ich sie ein, zwei min. laufen lasse geht es einwandfrei.


    Ist das normal?


    Desweiteren klackt meine im Stand habe hier nachgelesen, dass das das autodecko sein soll allerding dreht meine im stnd ca.1800 ist das dann immer noch normal??


    Danke schon mal im vorraus.


    Gruss Christian

    also vorher lief sie beim anfahren besser aber ich konnte nie unter 3500 turen fahren deswgen habe ich dann laut (sommer) die düse und die nadel gewechselt.
    bei sommer hatte ich heute mal angerufen und ich glaube, dass die heute einen schlechten tag hatten total unfreundlich kenne ich gar nicht von denen die meinten nur, dass ich sie dann zu denen bringen muss.

    so jetzt habe ich die Nadel mal um einen ring höher gesetzt finde, dass sie schon besser läuft, jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich fahre und dann vom Gas gehe und sie mit einem eingelegtem Gang rollen lasse und dann wieder Gas gebe, dass sie sich dann erst verschluckt und dann erst das Gas wieder vernünftig annimmt. Ich bin am verzweifeln bin zwar KFZ- Mechaniker aber von Einzylindern habe ich null Plan. :weinen: :denk: :Daumen runter: :nein: :kapituliere:

    ach ja die Düsennadel die ich ausgebaut habe war an der Spitze etwas krumm und die Gemischschraube war nur anderthalb Umdrehungen rausgeschraubt ich hatte sie direkt mal auf zweieinhalb gestellt aber wie gesagt sie läuft extrem schlecht.
    :denk: :weinen:

    hi


    danke für die schnelle Antwort,


    kann man mir vielleicht noch Tips zum Einstellen geben ich glaube das ich ja dann auch die Düsennadel anders stellen muss hatte diese aber so eingestellt wie sie war!


    Gruss Christian

    Hallo Leute,


    ich habe WE an meiner Duke die Düsennadel und die Hülse erneuert ( Serie) jetzt habe ich das Problem, dass die Duke nicht mehr vernünftig läuft und zwar wenn sie kalt ist habe ich das Gefühl, dass sie Absäuft sie dreht auch im Stand nicht richtig hoch wenn sie warm bzw. heiss ist ist es genauso vielleicht ein wenig besser desweiteren kann ich sie auch nicht unter 3500 turen fahren wenn ich aber den Choke ein wenig ziehe läuft sie wärend der Fahrt richtig super
    könnt ihr mir da helfen?
    Ach ja ab wann arbeitet die Düsennadel?


    Gruss Christian