Irgendjemand hatte mal geschrieben, dass der Tank eine linke und eine rechte Hälfte hat, die miteinander verbunden sind. Stimmt das?
Beiträge von EDBULL
-
-
Aber es ist schon komisch, dass genau dann das Benzin ausgeht, wenn die Reserve beginnen sollte. Es leuchtet auch keine Lampe.
-
Hallo, ich hab eine Frage: eigentlich fahr ich morgen mit der 690er nach Griechenland. Als ich heute mit stotterndem Motor zur Tankstelle kam, hat sich herausgestellt, dass nur 9,5 l gefehlt haben. Also schaltet die Benzinpumpe oder irgendein Sensor offensichtlich nicht auf Reserve. Hat jemand von euch eine Ahnung, was die Ursache sein kann? Ich habe dieses Motorrad erst seit kurzem und kenne es noch nicht so gut.
-
Hallo Lafnitztaler,
danke für deine Hilfe. Habs jetzt nochmal durchgemessen und plötzlich läuft sie wieder...
aber ich hab unter dem Tank einen abgesteckten zweipolig6A9FDA03-45CF-4976-BD6D-8DE2C370E4F5_1_102_o.jpegen Stecker gefunden.Die Farben sind braun-weiss und grün-rosa.
weißt du was das sein kann?
-
danke hab alle sicherungen durchgecheckt. es kommt auch kurz strom auf 2 pole des abgesteckten steckers, wenn ich die zündung einschalte. aber nachdem der stecker vierpolig ist, weiss ich nicht ob das eh der strom für die pumpe ist. daher wäre ein schaltplan hilfreich;)
-
Hallo, ich habe eine 125 Duke Baujahr 2016 gekauft, diese neuesten nicht mehr anspringt. Ich habe festgestellt, dass die Benzinpumpe nicht arbeitet. Jetzt würde ich einen Schaltplan benötigen, damit ich messen kann, ob der Strom zum stecker der Benzinpumpe fließt oder nicht. Oder kann mir jemand sagen, welche Farbe die Kabel im Stecker haben müssen, wo der Strom für die Benzinpumpe rauskommt? Vielen Dank im Voraus für eure Antwort.
-
Ach ja sorry: Baujahr der enduro: 2010
Baujahr der rc8: 2008
-
Passt der kupplungsgeber von einer rc8 auf die 690er? Habe meinen leider geschrottet, als sie mir vom Anhänger fiel…
Vielen dank für sachkundige Hinweise
-
Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob die Plastikteile der neueren Modelle auf die Enduro Baujahr 2010 passen? Vielen Dank für eure Antwort.
-
Gibt es dafür einen eigenen Stecker im Scheinwerfer? Der Stecker am Display ist natürlich ordnungsgemäß angesteckt.
-
Hallo zusammen, habe eine Frage ans Forum: musste nach einem Sturz das Display Gehäuse wechseln und stelle jetzt fest, dass die kontrollleuchten nicht funktionieren. Ob sie vor dem Gehäusewechsel funktioniert haben, weiß ich leider nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte? Freue mich auf eure Antwort. Vielen Dank
-
Hallo, ich wollte sicherheitshalber nur noch mal in die Runde fragen: gibt es wirklich niemanden, der eine Superbike Gabelbrücke für eine RC8 vielleicht irgendwo rumliegen hat? Vielen Dank für eure Antworten.
-
Hallo, ich suche eine Superbike Gabelbrücke für die RC8 BJ 2008
Aber nicht für die RC8R, weil die hat einen anderen Versatz.Hat jemand so etwas vielleicht rumliegen? Verlängerte Bremsleitungen etc. brauche ich nicht, da vorhanden. Vielen Dank für eure Hilfe.
-
Hallo kann mir bitte jemand sagen von welchen KTM (auch motocross) Modellen der hochliegende kotflügel auf eine 1090 adventure bj 2019 passt?
-
Hallo, ich bin auf der Suche nach Gabelbrücken, in die die RC8-Holme hineinpassen (oben 51mm und unten 54mm durchmesser)
Kann mir jemand sagen, ob von irgendeiner Duke oder Superduke die Gabelbrücken passen würden, idealerweise mit Angabe des jeweiligen Versatzes und Holmabstandes? Vielen Dank im voraus für die INfo.