Ich biete hier im Marktplatz eine neue unbenutzte Sitzbank zum Verkauf an.
Beiträge von Nordhesse
-
-
LiFePo, nicht LiPo - das ist ein Unterschied ;-)
Das ist nur der Text für den Link dahinter. Und das Produkt in dem Link ist eine LiFePO4 (Lithium-Eisenphosphat).
Ist korrigiert ;-) -
Hier z.B. LiFePO
-
Konnte letztes WE meine neue Seat Concepts Bank ausgiebig Probefahren.
Bezogen bei thatsrally ...
Normale Bank, kein XL, kein niedrig, kein hoch.
450km, davon ~175km Offroad. Anstrengend, aber nicht am Hintern
Wie lange hast du auf die Bank warten müssen?
-
Wäre jeweils interessant mit welcher Hardware Konfiguration, also Luftfilter, Auspuff.
Danke für den Hinweis. Ist angepasst.
-
So jetzt kann ich mich zum Flawless ECU Flash auch mal äussern.
Hardware:
- Auspuff Leovince Nero #14074K mit KAT und original DB Eater
- Luftfilterelement Original & Kasten mit Fenster vorne im Deckel
Die Motorräder mit dem EU5 Einzylinder hätten so vom Band laufen müssen...was ein Unterschied!!
Genau im unteren Drehzahlband kommt jetzt richtig Drehmoment...Klasse! Wollte gestern garnicht mehr vom Bock runter, so ein Spass
hat es gemacht.Ohne Probleme im 3ten Gang zwischen 30 und 60 km/h rumfahren ohne Geruckel. Auch der 6te ist für mich ab 90 km/h sehr brauchbar, wo er vorher erst für mich ab 110 km/h sauber nutzbar war.
Beim optimierten Schaltautomat merke ich persönlich nicht unbedingt einen Unterschied. Evtl. erst bei höheren Drehzahlen, aber da muss ich ja jetzt nicht mehr unbedingt hin :-)
Jetzt muss ich nochmal den Luftfilterdeckel optimieren (Dremel Trennscheiben sind alle) und mal sehen ob es dann noch besser untenrum geht

Von meiner Seite aus kann ich den ECU Flash uneingeschränkt empfehlen

Zum Verbrauch schreibe ich nach ein paar Tankfüllungen nochmal was.
-
Wie lang ist denn das Steuergerät unterwegs, bis man es geflasht zurückbekommt?
-
Ich komme ja auch aus Hessen. Bin aber seit 1990 nicht einmal mit dem Krad von der Polizeikontrolle angehalten wurden. Nur zwei mal mit dem PKW.
Meine Kräder lasse ich auch seit ein paar Modellen fast ausschliesslich Original. Ausser hier an der 701 den KZH. Selbst die Mickey Maus Spiegel bleiben so.
Mal sehen ob ich mit der 701 eher in das Beuteschema der Polizei gerate?
-
Muss ich denn auf Anweisung die Sitzbank abnehmen, oder verhält es sich hier auch wie beim PKW mit dem Kofferraum?
Muss ich den Kofferraum öffnen?
Häufig stellen sich Verkehrsteilnehmer die Frage: Muss ich auf Verlangen den Kofferraum öffnen? Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle muss man den Kofferraum nicht ohne weiteres öffnen. Denn für eine Durchsuchung des Kofferraums braucht die Polizei grundsätzlich einen Durchsuchungsbefehl. Dieser muss wiederum grundsätzlich von einem Richter angeordnet werden. Erforderlich ist in jedem Falle ein begründeter Verdacht für eine rechtswidrige Tat.
-
-
Ich bin ja auch mal gespannt was das neue Display darstellen kann und wird.
Ansonsten wäre ja das Steuerkreuz an der linken neuen Armatur fragwürdig
-
Sind das Austria Preise?
-
Gesagt wurde das die Preise unverändert von den 2024er Modellen übernommen werden.
-
Ab Minute 51:48
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Haben die jetzt auch das Display der 390er bekommen, oder noch den alten Taschenrechner?