Beiträge von Pillipalli

Nach welchen Kriterien der handverlesen wurde weiß ich leider nicht. Da das Problem weiterhin besteht ist es für mich auch nicht wichtig. Bin gespannt was jetzt passiert. Der Händler hatte sich schon von selbst bei mir gemeldet und wollte wissen wie es um das Problem steht. Ich sollte noch ein bißchen fahren um nochmals eine genauere Beschreibung des Problems abzugeben. Werde ich heute noch mals machen.

Vorestern habe ich wieder einen neuen Rotor bekommen. Diesmal angeblich handverlesen. Bisher keine Aussetzer mehr😎. Bis ich in absolute Euphorie verfalle , brauch es aber noch ein paar Kilometer. Ich berichte

Ich bin morgen wieder beim Freundlichen um das Thema zu besprechen, werde

Gibt es schon was neues bei Dir.? Bei mir muss mein Händler noch mit Ktm reden um eine Lösung zu finden. Bin am Wochenende noch 150 kilometer gefahren und immer wieder Aussetzer

So dann will ich auch mal. Ich habe eine sas Modell 24, gekauft 12/23 . Mittlerweile 11000 kilometer. Hatte nur sporadisch diese Aussetzer und es bei der Jahreinspektion angegeben. Daraufhin wurde der Rotor bearbeitet, mit dem Ergebnis das es schlimmer wurde. Daraufhin wurde ein neuer Rotor verbaut und es wurde katastrophal. Dann wurde der Abstand vom Pickup ( Drezahlsensor) von 0,7 auf 1mm erhöht. Motorrad lief viel ruhiger, durchzugsstärker und einfach besser. Genau 37 kilometer, 🫩 dann wieder Aussetzer 💩💩💩. Ich habe direkt meiner Händler angerufen ( der ist übrigens prima, versucht wirklich alles) . Der will am Montag nochmal Rücksprache mit Ktm halten..... ich bin gespannt. Aber so langsam verliere ich das Vertrauen in die Maschine.

Ich habe eine 1290 aus 23, da würde das Kit 76012992170 an die original Touringkoffer 61912932044 ( Kunstoff ) nicht passen. Bei den Touringkoffern sind in de Regel die Schliesszylinder nebst Schlüssel dabei. Wenn dein Zylinder kaputt ist brauchst du nur 63512925010. Eine Beschreibung zum kodieren findest du auf jeder KTM Seite unter Dokumenten bei den Koffern