Wieso waren doch nur 2 M4er SCHRAUBEn.
Beiträge von Temposünder
-
-
Ach, ich hab dort 2 Löcher gebohrt und Gewinde reingeschnitten, natprlich nicht Tief sind ca. 3 Gewindegänge. dann ne Senkschraube rein und fertig.
-
Was verstehst du unter Beleuchtungsoptiemierung?
-
Des is doch klar. Wenn du mit 18 oder schon mit 16 Motorrad gefahren bist und jemand anderes erst Anfängt is doch klar was passiert.
Ich habe auch viel Geduld gebraucht, aber jetzt klappt´s, fast!
Kommt auch immer drauf an was man will, wenn ich heizen will bin ich mit meinen Kumpels unterwegs. Wobei da auch der ein oder andere nicht so schnell fährt, aber man kann sich ja absprechen und mittlerweile hat ja wohl jeder Headset im Helm. Da klappt es doch ganz gut.
-
Also meine Frau hat vor ca. 5 Jahren den Führerschein gemacht, nie wieder Sozia meinte Sie:

Jetzt steht neber meiner GT ne 790.
-
Versteht mich jetzt nicht falsch, aber bin mal mit ner Gruppe in eine Kontrolle gekommen und wenn man dann an den Richtigen gerät hat man die Arschkarte.
In der Gruppe war einer dabei mit anderen Kupplungs und Bremshebel und einer mit einem nicht eingetragenen Auspuff. Beide mussten Strafe zahlen und eine Nachkontrolle machen.
Jetzt sinds glaube ich noch Punkte die dazu kommen.
Deshalb lieber alles mit ABE als später dumm reinschauen.
Nicht Falsch verstehen ist nur meine Meinung, da ja auch Später mein Geld und was schlimmer ist, finde ich, die Punkte.
-
Das Problem mit dem Teil ist nur das es kein ABE hat für die 1290 GT.
Da kann man sich ja auch eine Andere drauf machen oder gleich die von MRA.
-
30mm oben und 30 mm unten?
Verstehe ich das Richtig?
-
Was für distanzen hast du verwendet bzw. welche abstände.
Bin auch am rumexperimentieren mit der Puig Scheibe.
-
Ich bin erstmal auch raus.
Aber wenn du nochmal einen Satz machen würdest, zu einem späteren Zeitpunkt, bin ich dabei.
-
Trotzdem vielen Dank an alle!!!
-
Habs gefunden hab versucht direkt bei KTM zu bestellen. War mein Fehler!
-
Hallo zusammen,
hat jemand den SW-Motech EVO Sport Tankrucksack an einer GT oder R montiert und könnte ein paar Bilder hoch laden.
Passt er von der Größe her, an die Maschine,oder wirkt er zu groß.
Danke im Voraus.
-
Geil +10 PS für 1000 Euro. 100 Euro pro PS.

-
Mach ich auch aber da gehts nur zu den Händlern danach.
-
Kann man die Power Part Teile nur über einen Händler beziehen?
-
wollte halt wissen wie der Sort EVo wirkt auf der GT.
-
Hat jemand den SW-Motech EVO Sport Tankrucksack an seiner GT?
Wenn ja kann er mal ein paar Bilder schicken.
ISt der zu wuchtig an der GT?
-
Habe gerade das Video gefunden!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Geht jetzt doch das MRA und die Puig?
-
Sorry meintediese Scheibe:
https://www.motea.com/de/toure…16-dunkel-getont-897780-0
Weil ich letztes Jahr Probleme im Sommer hatte mit dem Ablesen des Handys.
Deshalb dachte ich ne dunkle Scheibe drauf und durch den Schatten den die Scheibe abgibt kann man das Handy besser ablesen. Werde es mit der ner Halterung oberhalb vom Cockpit montieren.