Beiträge von Temposünder

So gib nochmal ein Update bin jetzt gestern gefahren alles scheint okay zu sein hab die Puig Scheibe jetzt normal stehen. Anscheinend ist es besser die Scheibe Flacher als Steiler zu stellen da dann anscheinend die Bodenhaftung schnell verloren geht.

Kann dies jemand Bestätigen.

Ich hab die Puig flacher stehen, hab auch i.wo die Maße und Materialien gepostet. Winkel hab ich nicht gemessen. Bike liegt jedenfalls stabil. Beherrschbare Unruhe bekomme ich durch die Airvents der Lederkombi...

Flacher? oder Steiler, hatte meine fast senkrecht, versuchs jetzt mal im original Zustand von Puig ohne Unterlagen.

Nur ist heute so ein WiInd, da glaube ich lass es mal lieber auf der AB es krachen zu lassen.

Bevor ich in den Leitplanken ende.

So kleines UPDATE.

Bin jetzt mit der original Scheibe gefahren. Und kein Springen. Keine Unruhe oder der gleichen.

Habe warscheinlich die Puig Scheibe zu steil gestellt, vom Fahrtwind war es optimal aber bei hohen Geschwindigkeiten scheint die Bodenhaftung vom Vorderrad verloren su gehen. Hatte mich auch gewundert warum beim schalten vom 5 in der 6 fast das Vorderrad abhebt.

Die GT scheint sehr Empfindlich zu reagieren, wenn man die Scheibe zu Steil stellt.

Bin letztes Wochenende rund um Rothenburg unterwegs gewesen, 5 Tage, war mit mehreren BMWs unterwegs 750 bis 1250er und konnte bei schlechter Fahrbahn einfach nicht mithalten. Bei guten Straßen ziehste sogar an manchen Stellen davon, aber sobald es uneben wird, keine Chance dasfür ist das Konzept der BMWs zu gut.

Da muss KTM noch nachlegen. Werde aber deshalb meine nicht verkaufen dafür hat Sie andere Vorteile gegenüber den BMWs, und mal Ehrlich egal wo man hinkommt stehen bestimmt schon 10 andere BMWs rum. Aber keine KTM so wie unsere.:peace: Und darauf kommt es im Endeffekt doch an. :peace:

Bei Treffen oder an einer Gaststätte kommt man auch mit anderen KTMlern schnell ins Gespräch, bei BMW-Treibern ist das nimmer der Fall, davon gibts ja schon zu VIELE davon.:grins:

Ne hab ne Puig Scheibe dran und natürlich auf höchster Stellung. Hab jetzt das Update drauf und immernoch so. Gefahren bin ich mit Textilklamotten. Hab kein Topcase oder so montiert auch keine Koffer.

Bin im Streetmodus unterwegs gewesen.

Habs jetzt am Sonntag nochmal probiert, ab ca. 230 meint man beim beschleinigen auf 250 und höher hebt das Vorderrad ab.

ALso ich hatte schon einige. Vor der GT wars ne Suzuki GSX s 1000 F. Geiles Motorrad hätte ich auch gerne behalten aber die Kofferlösung ist so was von beschissen man glaubt es kaum und einen Tot muss man immer Sterben man kann halt nicht alles haben.

Die GT finde ich passt genau dort wo SIe hin soll ein Sport Tourer, nicht so hoch und nicht so tief genau richtig. Ausreizen tut Sie hier keiner von uns, hab hier noch nix gelesen das einem hier die Maschine durch das Antidive weggerutscht ist. Durch die ganze Elektronik fast ich schreibe fast nicht Möglich.

Oh, man gibts hier Probleme.

Leute,.... wenn der eine Händler das Update nicht draufmachen will, dann fahrt doch einfach zu einem Anderen.

Weiß sowieso nicht warum man nur auf einen Händler hört. Vergleicht doch mal.

Und wenn man nicht zu frieden ist mit dem Motorrad, sollte es man Verkaufen und den neuen Besitzer das Update machen lassen, freut der sich halt darüber.

Meine hat das ganze Paket bekommen, und hab gefühlt jetzt ne neue Maschine.

PS. War schon vorher zufrieden, bis auf das Aufschaukeln bei 240 und mehr. Aber jetzt ist Sie im unteren Drehzahlbereich so wie ein 2 Zylinder sein soll.

Hab jetzt gemerkt, kommt nicht drauf an wo man den Plaziert, sondern wie viel man den dreht.

Lieber nur so 20 bis 30 Grad drehen als wie beschrieben 90 Grad.

Dann bleibt alles auf der Kette und geht auch nix auf die Felge. Wenn auf einmal zu viel rauskommt verteilt es sich überall hin und des ist halt blöd.