Deckel hinten rein, dann hat man fast den Höcker von der Hayabusa. Mit zusätzlichem Stauraum und das noch abschließbar.
Beiträge von Temposünder
-
-
Hier mal ein Bild. Sind immer noch einige kleine Stücke übrig. Nur hab ich gemerkt das es heute zu kalt ist zum Kleben.Brauch dauernt den Heisluftföhn fürs kleben, sonst sind die Aufkleber zu starr.
-
Jo, habs jetzt nass gemacht. Ohne geht ja mal gar net.
Stell morgen mal ein paar Bilder rein. Wenn ich rausgefunden hab wo die ganzen Kleber hin kommen.
-
Mal ne kurze Frage zum http://www.motoproworks.com Dekor.
Habt Ihr dies Nass oder Trocken verklebt?
Bin gerade dabei und für ein paar Tips wäre ich echt dankbar.
Danke im Voraus.
-
wenn ich gerade stehe ist Sie fast auf dem Boden, nur wenn ich auf der Maschine Sitze scheint SIe mir etwas kurz.
-
So war jetzt mal mit den Klamotten auf der GT gesessen. So alles super, nur wenn ich Stehe ist die Beinlänge gut fast auf dem Boden nur wenn ich auf dem Bike sitze ist SIe mir zu Kurz.
Knieschützer sind an der richtigen Stelle.
Was für Schuhe oder Stiefel fahrt Ihr zur Klim?
-
Wie vorne schon geschrieben hab ich das gleiche Problem mit der Kodiak in 54.
-
Meine Jacke die ich Bestellt habe in L passt super.
Nur bei der Hose Gr. 54 im Schritt wenn man sich Kniet, ist Sie zu eng! Muss wohl abnehmen.

Hatte mir vrab schon die in 52 und 56 bestellt nur die 52 zu eng ging gar net und die andere 56 Zeltmässig.
-
Habs mit dem 15 % Gutschein geholt bei FC Moto.
Dachte die machen mehr.
Bei Motoin warens ja 20 % bei Halloween. Nur war da die Jacke in Schwarz Neon schon weg in L.
-
So meine Hose und meine Jacke sind da.
Hab mir die Kodiak Hose in 54 und die Badlands Jacke in Large bestellt.
Ausgepackt und irgendwie kommt mir das ganze zu Steif vor. Legt sich das noch mit der Zeit?
-
Hab auch gleich mal ne Mail hin geschrieben!
-
Der 15 % ist von motoin hab mich verlesen vorhin vor lauter Freude.
-
Toll, anscheinend gibts auf Klim Produkte keinen Rabatt. Hatte den 15er versucht ging nix und der 10er ging auch net.
-
Hat eigentlich die Klim Kodiak Goretex Motorradhose das gleiche Material wie die Badlands Pro oder gibs da unterschiede?
Ich weiß fehlt ein Reisverschluss aber ist das Material gleichwertig?
-
Sind die Gutscheine bei FC-Moto eigentlich kombinierbar?
Hab noch einen 10% auf alles und heute per Mail noch einen 15 % Gutschein auf alles.
25 % wäre auch schon ganz nice.
-
Hat jemand Erfahrung mit diesen Handschützern und der Puig Scheibe?
Puig 9186J

-
Sorry, das ich mich in den Thread hier einklinke.
Bin an den Badlands sehr interessiert, nur ist der Preis wirklich ziemlich happich. Trotzdem finde ich die Teile das Vernünftigste was im Moment auf dem Markt ist. Alleine schon wegen der 5 Jahre Rücknahmegarantie bei Unfall.
Hab 2 Fragen dazu:
1. Wie fallen die Klamotten von der Größe her aus? Bin selbst ca. 1,86 cm Groß und 95 Kg. Geht da eher L oder doch XL?
2. Wo gibts da im Moment Rabatte?
-
Wäre super wenn Ihr Bescheid geben könntet wenn wieder was im Sale ist!!!!
Suche im Moment auch was für nächstes Jahr im April für Sardinien.
Danke schonmal im voraus.
-
Also ich mach es auch nur Bares für Wares, egal was auch für ein gutes Geschäft man wittert.
Ein Kollege ist auch auf einen Deal reingefallen.
Zwar nicht mit einem Motorrad sondern mit dem Handy, beschreibe mal kurz den Vorgang hier, weil auch Ich immer meinte Paypal, sei ja so super!!!!!
Er hatte ein Handy zu verkaufen, so weit so gut.
Stellte es bei Ebai-Kleinanzeugen rein. Immer noch gut.
Danach meldete sich ein Interessent der das Handy kaufte, über Paypal. Das Geld wurde 4 Tage später überwiesen, so weit so gut.
Jetzt kommts.
Der eigentliche Käufer hat das Handy bekommen und ist untergetaucht, aber hat es nicht bezahlt.
Er hat einfach die Anzeige kopiert, ein Anderer hat das sogenannte Fake Handy gekauft und das Geld an meinen Kollegen überwiesen. Über Paypal.
Dieser Käufer hat die Ware ja nie bekommen, und somit das Geld via Paypal zurückgeholt.
Bis dies auffiel war der Empfänger des Handys schon über alle Berge und mein Kollege das Handy los ohne Geld zu sehen.
Also Achtung wenn jemand nicht gleich per Paypal bezahlt.
Ich persönlich benutze mein Paypal-Konto nur noch zum Kauf aber nicht mehr zum Verkaufen. Das Risiko ist mittlerweile hier zu hoch.
Hoffe konnte dem einen oder anderen damit helfen.
Schönen Abend noch, zusammen.
-
? Wie flach mache ?
Also ich fahre fast Aufrecht, hatte laut GPS ca. 255 drauf. Und war noch nicht fertig. Nur wird das Vorderrad ab ca. 240 sehr entlastet sobald man Gas gibt. Sowas hatte ich bei noch keinem Motorrad.
Hatte vorher ne GSX S 1000 F mit großer GIVI Scheibe und die lag satt auf, wie die HAYA, selbst über 280. Aber sowas hatte ich noch nicht, daß das Vorderrad so entlastet wird.
Für die Puig gibt´s ja noch einen Spoiler für Oben drauf, wird der Anpressdruck an auf dem Vorderrad dann erhöht?