Beiträge von Temposünder

So war jetzt mal mit den Klamotten auf der GT gesessen. So alles super, nur wenn ich Stehe ist die Beinlänge gut fast auf dem Boden nur wenn ich auf dem Bike sitze ist SIe mir zu Kurz.

Knieschützer sind an der richtigen Stelle.

Was für Schuhe oder Stiefel fahrt Ihr zur Klim?

Meine Jacke die ich Bestellt habe in L passt super.

Nur bei der Hose Gr. 54 im Schritt wenn man sich Kniet, ist Sie zu eng! Muss wohl abnehmen.:grins:

Hatte mir vrab schon die in 52 und 56 bestellt nur die 52 zu eng ging gar net und die andere 56 Zeltmässig.

Sorry, das ich mich in den Thread hier einklinke.

Bin an den Badlands sehr interessiert, nur ist der Preis wirklich ziemlich happich. Trotzdem finde ich die Teile das Vernünftigste was im Moment auf dem Markt ist. Alleine schon wegen der 5 Jahre Rücknahmegarantie bei Unfall.

Hab 2 Fragen dazu:

1. Wie fallen die Klamotten von der Größe her aus? Bin selbst ca. 1,86 cm Groß und 95 Kg. Geht da eher L oder doch XL?

2. Wo gibts da im Moment Rabatte?

Also ich mach es auch nur Bares für Wares, egal was auch für ein gutes Geschäft man wittert.

Ein Kollege ist auch auf einen Deal reingefallen.

Zwar nicht mit einem Motorrad sondern mit dem Handy, beschreibe mal kurz den Vorgang hier, weil auch Ich immer meinte Paypal, sei ja so super!!!!!

Er hatte ein Handy zu verkaufen, so weit so gut.

Stellte es bei Ebai-Kleinanzeugen rein. Immer noch gut.

Danach meldete sich ein Interessent der das Handy kaufte, über Paypal. Das Geld wurde 4 Tage später überwiesen, so weit so gut.

Jetzt kommts.

Der eigentliche Käufer hat das Handy bekommen und ist untergetaucht, aber hat es nicht bezahlt.

Er hat einfach die Anzeige kopiert, ein Anderer hat das sogenannte Fake Handy gekauft und das Geld an meinen Kollegen überwiesen. Über Paypal.

Dieser Käufer hat die Ware ja nie bekommen, und somit das Geld via Paypal zurückgeholt.

Bis dies auffiel war der Empfänger des Handys schon über alle Berge und mein Kollege das Handy los ohne Geld zu sehen.

Also Achtung wenn jemand nicht gleich per Paypal bezahlt.

Ich persönlich benutze mein Paypal-Konto nur noch zum Kauf aber nicht mehr zum Verkaufen. Das Risiko ist mittlerweile hier zu hoch.

Hoffe konnte dem einen oder anderen damit helfen.

Schönen Abend noch, zusammen.

? Wie flach mache ?

Also ich fahre fast Aufrecht, hatte laut GPS ca. 255 drauf. Und war noch nicht fertig. Nur wird das Vorderrad ab ca. 240 sehr entlastet sobald man Gas gibt. Sowas hatte ich bei noch keinem Motorrad.

Hatte vorher ne GSX S 1000 F mit großer GIVI Scheibe und die lag satt auf, wie die HAYA, selbst über 280. Aber sowas hatte ich noch nicht, daß das Vorderrad so entlastet wird.

Für die Puig gibt´s ja noch einen Spoiler für Oben drauf, wird der Anpressdruck an auf dem Vorderrad dann erhöht?