Beiträge von kaindi

    Hallo,


    nach einem Sturz im Sommer mit meiner 950 Super Enduro suche ich seitdem ein neues Heckplastik.


    Bei meinem Händler kostet das Teil etwa 130 Euro und ist in schwarz.


    Die 950 SM haben das gleiche Teil in orange (6250801800004), kostet aber nur 27 bis 75 Euro.


    Wo bitte liegt der Unterschied der diese Preisspanne rechtfertigt?


    LG
    Thomas

    Mein Paket ist gekommen. Da war ich happy. Aber seit dem ist Zeit in der Garage vergangen und nun bin ich nicht mehr so happy. Die Anleitung ist meiner Meinung nach in einem Punkt fehlerhaft. Die Kennzeichenbeleuchtung solltet ihr gleich am Anfang hinmachen. Wenn das Teil nämlich angebracht ist kommt man nicht mehr hin und kann somit die Muttern nicht festziehen. Ein weiteres Problem ist, dass das Rücklicht an machen stellen Fingerbreit vom "Heck" weg ist. Schrauben sind bei mir 6 Stk. übrig geblieben. Vier große und zwei Kleine.


    Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich etwas falsch montiert habe, wegen dem Abstand.


    MfG
    Jürgen


    hallo,


    da ist es dir genauso wie mir ergangen. ich hab mich ein wenig mehr geärgert weil werner die anleitung speziell für doppellinkshänder eingestellt hat. ist nicht lustig wenn du es geschafft hast das heck durch biegen und klopfen gerade auf deinen bock auszurichten und dann wieder zerlegen darfst weil die kennzeichenbeleuchtung unmöglich anzubringen ist. aber egal das heck sieht :Daumen hoch: aus.

    hallo,


    da der titel dieses beitrages sich auf die front bezieht wollte ich mal fragen wer von euch die lampenmaske weiter nach hinten gesetzt hat oder sie gegen eine andere ersetzt hat?


    mir persönlich gefällt das überhaupt nicht, wenn das teil so weit vorne seinen platz hat. knapp am lenkkopf montiert wäre besser.


    lg


    thomas