Zur Berganfahrhilfe: Mir ist aufgefallen wenn ich zweimal schnell den Bremshebel ziehe löst sich die Bremse und ich kann rückwärts rollen. Dadurch ist es schon praktisch, zumindest für mich.
Beiträge von Bobby#46
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Hast du da zufällig ein Foto von Christian?
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Ja, laut Händler wäre die 15000er aber noch zu früh und und der Abstand (19000km statt nur 15000km) zur 30000er zu groß.
Wollte aber auch nur zeigen das die Kosten für einen Jahresservice vergleichbar sind mit anderen Herstellern.
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Heute habe ich den Kostenvoranschlag für die Jahresinspektion bekommen.
1290 SAS >2021
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Das hat mich meine Street Triple RS auch gekostet
Und die Panigale v2 sogar einen Hunni mehr.
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Habe gerade per Zufall eine auf EbayKleinanzeigen gefunden.
Ist zwar von einer Duke, aber vielleicht ist das die gleiche wie für die Adventure.
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Ducati hat gerade die Alternative zu GS Adventure vorgestellt.
Multistrada v4 Rally
New Multistrada V4 Rally - Unlock EarthA Globetrotter designed to take on even longer distances and tackle the most challenging routes in the utmost comfort, without compromising on the dynamics.…www.ducati.com -
Das Thema Gewicht kann kein Grund sein. Ich wiege mit Klamotten 75 kg. Und egal ob Standard-Scheibe oder R-Scheibe, ob hoch oder tief. Bis 230km/h zieht sie ruhig dahin. Mit den MoskoMoto Taschen, geht es bis 190km/h ruhig gerade aus. Aber es ist halt keine R1 oder ähnliches.
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Ich empfinde da die 1290 >21 als völlig unproblematisch. Die Panigale V2 war da wirklich extrem. Besonders die Sitzbank/Übergang Verkleidung-Heckrahmen ??
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Bei >21 geht er auch nur ca. 1 Minute nach Zündung aus auf. Lt. Handbuch
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Hallo,
habe gerade mal an meiner 21er (7600km) nachgeschaut. Da sieht der Rechte, so wie dein Linker aus. Ist auch alles dicht.
Halt uns mal auf den laufenden.
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Bitte berichte, sollte es defekt gehen. Habe auch ein 13 Pro neu und ich hadere noch mit mir
Nutze SP-Connect mit Modul und iPhone 13 Pro Max seit 5ths Km und meine Kamera funktioniert ohne Probleme
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Genau den SCHUBERTH C5 probiere ich morgen mal an.
Nur hat zb. Polo den nicht in Master orange.
Habt ihr einen Tipp wo ich den herbekomme?
Habe meinen von FC-Moto vor 2 Wochen bekommen und das Headset ist auch schon bei mir montiert. Das hatte ich bei zsf.de bestellt
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Bei mir musste auch zur neuen SAS ein neuer Helm her. Es wurde ein SCHUBERTH C5
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Ich denke es geht um eine Duke 890R.
Von diesen gibt es ja Tageszulassungen schon ab 10500€. Auch wenn es heißt die Kosten für Zubehör sieht man nie wieder, schätze ich mal, das 11500€ ein guter Preis wäre.
Das Mj. 2022 liegt bei einem Listenpreis von 12500€ nackt. Aber wer zahlt bei KTM schon den Preis der draufsteht?
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UNd jetzt auch auf der Seite von Yamaha
Ténéré 700 World Raid - motorcycles - Yamaha Motorwww.yamaha-motor.eu -
So Yamaha bringt auch noch was interessantes,
leider habe ich nur den Instgramlink zum Video
https://www.instagram.com/tv/CZ_7M9rOeaa/?utm_medium=copy_link
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Die glanzschwarze Innenverkleidung sieht leider nur kurzfristig Edel aus. Die bei KTM Ostwestfalen war leider schon sehr verkratzt (schlieren). Und die hat man dann immer im Auge. Da bin ich zu pingelig?
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Das müsste es sein.
MOTORRADZUBEHÖR EX1SRA BAG HOLDERVerbreiterung aus Alu für einen spezifischen SRA_ _Topcase Träger aus Alu oder der Platte M8A, M8B, M9A e M9B. Geeignet für die Befestigung von Gepäcktaschen…www.givi.deEs wird wohl noch der passende Topcasehalter von Givi benötigt.
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Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gepäcksystem für alle Anforderungen.
Es handelt sich um eine SAS 21. Geplant sind max. 10 Tage ohne Zelten oder auch mal ein langes Wochenende. Es ist kein Geländeeinsatz vorgesehen.
So was nehme ich den da? Aktuell schwanke ich zwischen den PowerParts Touring-Koffer Touratech Zega Evo X, Kofferhaltern mit Enduristan Monsoon Evo oder Kriega OS-Base mit OS-18 Taschen.
Ich denke alle Systeme bieten Vor- und Nachteile.
Ich kann mich aber nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Ungerne würde ich auch auf verschieden Systeme setzen. Dafür ist mir der Spass zu teuer und wird zu wenig genutzt.
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Ich finde den Vorteil bei den semiaktiven das ich es während der Fahrt auf die aktuelle Situation anpassen kann (Anreise Autobahn Comfort, vor Ort angekommen Sport und soweiter). Klar, fährt man nur zwischendurch mal ne Sonntagsrunde, aber wenn ich eine >400km Runde fahre freue ich mich darüber auch mal etwas Komfort zu haben.
Zur StfV2: Ich bin kurzzeitig die Panigale V2 gefahren. Mit meinen 1,78m hatte ich schon die hohe Sitzbank drauf. Die Sitzhaltung war schon sehr kompakt. Der Motor ist auch kraftvoll. Vorrausetzung sind Drehzahlen über 8tsd U/Min