FloRausD Gibt es etwas Neues? Hoffentlich hast du deinem Händler wie angekündigt eine ordentliche Ansage gemacht. ![]()
Beiträge von Anipla
-
-
-
Ich denke, dabei sollte es sich um Schraube 19 handeln.
Teilenummer: 69014017000
pasted-from-clipboard.png
KTM.SparePartsFinder -
-
Korrekt, ist für die Alarmanlage. Sieht bei meiner 2018 SDR auch so aus.
-
Die Klappe ist im Stand immer geöffnet.
-
Korrekt. So sollte das ganze im Idealfall aussehen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du die Maschine durch den Race On Taster abschaltest, hast du 60 Sekunden Zeit den Tankdeckel zu öffnen. Wenn du zu langsam bist, Race On Taster betätigen und dann den Tankdeckel öffnen.
Eine große Kraft sollte definitiv nicht nötig sein.
Es gibt aber auch Fälle, bei denen der Tankdeckel trotzdem nicht so ganz will
SA1290S - Tankdeckel lässt sich nicht öffnen - 1050/1090/1190/1290 Adventure Technik - ktmforum.eu -
Eine HJTZ14S-FPI
-
evtl in den sauren Apfel beissen und die schwimmende Scheibe kaufen?
zum thema felge abdrehen gibt es hier auch reichlich rultate bei den grösseren KTM's - da wird eine firma genannt die sich darauf spezialisiert hat - name habe ich leider vergessen
Haupenthal Feinmechanik
Titan Schweißen Haupenthal Feinmechanik - Die mechanische Werkstatt, Titan Schweißer (haupenthal-feinmechanik.de)
Kann ich nur empfehlen! -
Bei mir war die Garantie nur ein paar Tage abgelaufen und es war angeblich nicht mehr möglich diese zu verlängern.
Hatte es mir blöderweise falsch im Kalender eingetragen..
-
Ich würde eine kleine Kerbe mit einem Dremel reinschneiden um dann mit einem Meißel und leichten Hammerschlägen den Deckel versuchen zu lösen.
-
Hast natürlich recht!

Ich war beim TPMS…
-
Alles anzeigen
Darf ich fragen was du gezahlt hast ?
Und was ist TPS und KNZ?
Habe auch gebraucht gekauft mit viel Kilometer, aber meine steht gut da nur die Gabel musste gemacht werden.
Was noch auffällig ist dass die Hinterbremse ohne Motor nicht funktioniert, geht mir nicht in den Kopf- die kann ja keinen Bremskraftverstärker haben oder ?
Noch was, meinst du muss man unbedingt das Motorex 10w60 nehmen oder geht auch das liquid Moly 10w60?
Kostet die Hälfte.
Gutes Motorrad, haste Recht macht echt süchtig 😁
Liebe Grüße Flo
TPS: Tire Pressure Sensor
KNZ: Kupplungsnehmerzylinder
-
Eventuell ein defekt des Seitenständerschalters? Das Mopped glaubt, der Seitenständer ist draußen, obwohl er ist gar nicht ist und schaltet deswegen ab, sobald du den Gang einlegst.
Oder defekter Kupplungsschalter? Hast du ausversehen das kleine Blech verbogen?
-
Demontage:
pasted-from-clipboard.pngDie zwei kleinen Schrauben die unterm Kühler mittig sitzen nicht vergessen, sind hier nicht erwähnt.
Bei der Montage bekommen die "Schrauben 5" 10 NM
Es empfiehlt sich vorher den Lenkungsdämpfer zu demontieren, sonst machst du dir mit Pech direkt die Kühlrippen am neuen kaputt.
Entlüften:
pasted-from-clipboard.png -
Laut KTM ist der Kabelbaum bereits für die Powerparts Alarmanlage vorgerüstet. Die PP Alarmanlage hat einen 14 PIN Stecker, genau so wie der Stecker von dir.
pasted-from-clipboard.png -
Die Gummilasche dient meines Wissens nach zur Befestigung des Bordwerkzeugs oder was auch immer du da reinpackst. Die kannst du dann hier einhaken:
pasted-from-clipboard.pngDie Kennzeichenbeleuchtung wird keine Glühbirne haben, sondern fest verbaute LEDs. Diese wirst du nicht tauschen können.
-
passt das auch an die 2.0
Laut dem Hersteller nicht.
-