Beiträge von Chris-88

Hallo Gemeinde hab folgendes Problem.

Wollte meine heute anlassen und laufenlassen hört sich aber an als ob der Motor blockiert

Ich habe sie am Mittwoch zum 1000er Kd gehabt nachhause gefahren und abgestellt heute wollte ich putzen und dann das???

Hattet ihr Vll ähnliches

Hab auch ein Video aber lässt sich nicht hochladen

Mit freundlichen Grüßen

Chris

So hab mir jetzt von Higsider die einstellbaren wiederstände geholt jetzt funktioniert es.:peace:

Jetzt hab ich im Display keinen Fehler mehr,aber wenn ich den Blinker anschalte Dan blinkt die Kontrolle Leuchte 2 mal schnell und danach normal?‍♂️?‍♂️Ist das bei euch auch so ??

Und hatte schonmal einer Probleme wegen abs??

Hey ich hab die 2.0 hab allerdings hinten die wiederstände nicht rein weil sie mit den originale vorne funktioniert haben.

Ich werde morgen mal vorne und hinten reinhängen und schauen ich geb Bescheid

Hast du mal die neuen hinten probiert? Vlt. gehen sie gar nicht?

Ansonsten mal probehalber zusätzlich zu den originalen vorne anklemmen? Was passiert?

Die vorderen gehen schon läuft ja alles nur Fehlermeldung und im Display Blinker schnell so als wenn einer defekt wär.

Da sind keine Wiederstände verbaut.Konstantstromquellen sind da drin.

Ich würde die vorderen Wiederstände mal rausschmeißenweil die bestimmt dann zusammen zuviel ziehen

Die wiederstände sind ja an den originalen Blinkern dran oder was auch immer das.Zuzeit ist nirgendwo ein wiederstand dran,mach ich aber den wiederstand von eBay dran laufen die Blinker ziemlich schnell.

Das kann ich dir leider nicht beantworten??

was ich nur komisch finde ist,hinten ist alles fertig verbaut und da funktioniert auch alles.aber wenn ich Dan die vorderen noch dazuklemm dann kommt sofort Fehlermeldung ??‍♂️??‍♂️??‍♂️

Ich hab mir solche auch bestellt und habe diese vorne auch schon dazwischen gehängt hilft nichts ?‍♂️

Was willst du mit diesen Blinkern.? Die Dinger sieht man nicht.Ein Freund von mir hat diese Blinker auch verbaut und ich bin ihm dieses Jahr fast hinten drauf gebrannt weil ich es nicht erkennen konnte das der Blinker an war.

Gruß

Norbert

Servus also das kann ich nicht bestätigen die Dinger sind Sau hell ✌️

Soweit ich mich entsinne, sind in den Zuleitungen der vorderen Blinker i.welche Widerstände drin.

Also die Zuleitung abtasten, im Bereich der Widerstände sind die etwas dicker, und dann vorsichtig aufschneiden und die Widerstände entnehmen oder die Kabel kurz vorm Blinker abschneiden und dann in die neue Zuleitung einschleifen.

Oder du besorgst dir die passenden Widerstände, deren Wert ist mir allerdings nicht bekannt.

Das habe ich auch schon probiert ergab keinen Erfolg

Hallo

Hab folgendes Problem.hab mir beim Louis Lauflichtblinker geholt diese haben 2,7 Watt hab als erstes hinten alles montiert und angeschlossen da funktioniert alles einwandfrei ohne Fehlermeldung.Heute habe ich die vorderen angeschlossen nun Fehlermeldung im Display ich hab mich schon durchgelesen wegen wiederständen werde aber einfach nicht schlau draus bitte helft mir

Danke