Beiträge von mr. steve

    Habe heute meine Kappa Garda Koffer bekommen. Der 33 Liter wiegt 4,4kg, der 46 Liter wiegt 5,1kg. Leichter als ich dachte und ca 1kg leichter als die originalen KTM.

    Nun warte ich noch auf den abnehmbaren Träger. Wenn alles da ist mache ich mal Vergleichsbilder KTM und Kappa.

    sehr cool & danke!

    Givi Trekker 33 und 46 Gesamtbreite mit abnehmbarem Träger 106 cm. Allerdings nach rechts 55 cm und nach links 51 cm. Mit 2x 33 Liter 99 cm Breite nach rechts 55 cm und nach links nur 44 cm. Also nicht ganz symmetrisch. Aussage von Givi. Bin gerade auf der Suche nach neuen Koffer, da ich überlege meine original KTM Touringkoffer zu verkaufen, und ein bisschen mehr Stauraum zu bekommen.


    Matthias


    Die 48 Liter Trekker sind Outbackkoffer

    thx! hab die infos in die liste übernommen.

    thx! hab ich in die liste übernommen.

    ebenfalls danke! hab's mit übernommen aber bei den gewichten noch die orginal angaben belassen und unter die anmerkungen deine gewichte gestellt.

    Hallo Steve, habe gerade gesehen, dass es bei den Bumot noch eine Variante mit 45 und 41 Liter gibt. Diese sind 107 cm breit. Zu den Gewichten steht nichts dabei auf deren Seite.


    Grus Markus

    vielen dank für den hinweis! hab's übernommen und auch die kleinere kombination mit inkludiert.

    hab zwar kein neues display aber eine (hoffentlich DIE) ursache bei mir war die notaus-race-on schaltereinheit. dürfte eine merkwürdige konstellation gewesen sein, die nicht nur in einem geht oder geht-nicht mündete. war eher "es geht irgendwie aber doch no net ganz". zumindest das konnten sie nachstellen nach einer vielzahl von an-aus-an-aus spiele wo ich die geduld des mechis bewundere da sich der fehler nicht repoduzieren ließ. insofern neue amatur und swp139.40. bis dato übers wochenende kein problem, auch nicht bei ausfahrt oder fahrsicherheitstraining mit häufigem ein/aus.:knie nieder:

    Meine HD Kofferhalter passen leider nicht zu 100%. Eine Schraube am Auspuffhalter geht nicht rein, da die Platte scheinbar ein wenig schief angeschweißt ist. auf der anderen Seite das gleiche :traurig:

    Werde dann wohl noch mal Kontakt zu HD suchen müssen. Habe eigentlich keine Lust da rum zu basteln. Schade, noch jemand Probleme, es haben ja viele hier jetzt ihre Sets bekommen?

    hi,


    jup hatte das auch, allerdings weit weniger als du und trat bei mir beim oberen Teil (mit den drei Bohrungen) auf. Allerdings war es grad mal 1mm verschoben und mit dem nächst größeren Bohrer erledigt. Bei halben Radius würde ich aber auch reklamieren - das ist schon heftiger. :Daumen runter:

    Der „Zauber“ ist eher, „lange genug“ - ca 5Min aus zu lassen. Der „Rechner“ muss sich erst kompl. runter fahren. Mann kann es auch im Handy sehen, das sich das Bike nicht sofort mit dem Ausschalten abmeldet.

    Bei mir war dieses schwarze Display einmal nach 3000 km, letztes Jahr im Juli und jetzt wieder letzte Woche. Immer nach ner kurzen Fahrt, nach kurzem Ausschalten (Tanken).

    Jetzt habe ich ein mehrseitiges „Protokoll“ zur Fehleranzeige bei Bosch hier liegen, welches ich und mein Händler ausfüllen muss. Meine Dicke geht im April zur 15tausender Durchsicht - bis dahin will mein Händler die Sache mit Bosch „ausgewertet“ haben. Wenn man allein die Fehler-Varianten auf dem Schriebs sieht, wird einem Angst und Bange - Besserung brachte (so wurde mir erzählt) eigentlich immer nur der Tausch von dem Fernseher - was ist nach der Garantie?

    Nach dem Gespräch/Diskussion/Philosophieren mit dem Händler/Mech scheint es unterschiedliche Situationen oder Bedingungen zu geben. In meinem Fall war es nicht der Standardfall á la Display geht gar nicht oder fällt während der Fahrt aus. Ich tipp mal drauf, wir haben/hatten dasselbe Protokoll mit sechs oder sieben A4 Seiten zwecks Situationserhebung. Die Meinung mit Tausch vom Dashboard teilt mein Händler ebenfalls. Blödsinnigerweise sind sie offenbar angehalten ohne dem Zettel nichts zu machen weil in der Vergangenheit angeblich zu oft ohne trifftigen Grund getauscht wurde... In meinem Fall hat es aber nichts mit zu kurzer Standzeit odgl zu tun - sie war über Nacht abgestellt und wurde nicht bewegt. Das Symptom mit Display schwarz und leuchtenden Symbolen ist offenbar dasselbe, wenn man das Dashboard in den bootloadermodus setzt für firmware/sw flash. Und das sollte angeblich nur das Diagnosetool machen. In meinem Fall hatte ich letzte Woche auch noch die 139er firmware erhalten, uU spielt das auch noch eine Rolle. Mal sehen wie es weitergeht

    Schließ mich mit dem Problem an. Bis dato einmal vorgekommen, nach ~3300km mit SW Version 139.31. Ab zum Händler/Mech., Problem besprochen, und eingemeldet aber noch kein Tausch vom Dashboard. Nächste Mal wenn möglich ebenfalls Video machen und das wird direkt an KTM/Bosch gesendet und Display getauscht. Bei mir ist es noch vor dem Losfahren - ca 10 Sekunden nach Anstarten des Motors - aufgetreten. ABS, TC und N Symbole waren da, Gasannahme et al funktionerte. Nach Aus-/Einschalten keine Probleme. ("have you tried turning it off- and an again" :lautlach:)

    thx, hab's mal übernommen. lt. homepage sind es die folgenden kombis:

    93 // 40l+35l
    99 // 45l+40l
    103 // 48l+43l