Beiträge von audijan
-
-
Hi zusammen, meine Geschichte geht weiter. Laut KTM wäre das kein Garantiefall den der KTM Händler um die Ecke beheben darf, es ist ein Gewährleistungsfall den der Händler von dem ich gekauft habe- 400 km entfernt- zu lösen hat. Schikane oder Dummheit? Also diskutiere ich das Morgen erneut. Ja, ich glaube es wird Zeit mit dem Thema an die Presse zu gehen. Ich scheine kein Einzelfall zu sein ?
Kan dir sagen das bringt nur ergnis fur dich.
las den reifen machen und hab spass and der mopped.
Ich arbeite auf fur marken auto's und da sind die so viel for gegangen , mag spass mits mopped und fahr.
Hab fahr spass las dich night untergriegen damit
-
Hi Audijan, kurze Frage: Welchen Conti Reifen hast Du aufgezogen? Da gibt es z.B. den Continental TKC 70 oder den Continental Trail Attack.
Conti trail atack 3 der reifen ist ok uberhaupt kein flattern mehr ( Die pirelli trail war immer ubel flattern fun 80 bis 50 ) 20.000 km so gefarn
Wurde sagen mach mal drauf un wunder dich riefen kosten ja fast niks
Vast immer de R versie die das hatte mit flattern
-
Aufgepast dat flattern hatte ich 2 mal mit der Pirelli scorpian trail 2 vorder riefen........ die wird gemacht in Brazilliën
auswuchten und und koffer mit und one mal bisen besser mal nicht.
Ich bin mal fur langere ziet auf die fuss stuzen gestanden und habe dan seber erkant dat( ich den reifen 2 x neu gehabt) gesleudert had.
Jetz eine Continental aus Deutsland drauf niks nada probleeem........
-
IMG_20220315_222808.jpgIMG_20220315_222537.jpgIMG_20220315_222736.jpgIMG_20220315_222618.jpgIMG_20220315_222644.jpgIMG_20220315_222712.jpgVerwendest du das GPS Modul? Hast du evtl. paar Fotos wie du das Zeug eingebaut hast?
einbau ist einfach ich hab den mit GPS modul einbouw das olcanistar unter den zesel hinten
-
Da ist ja noch die Pro oiler mit GPS
Den hab ich ja seit 3 jahr super einfach en gut
-
Ein motorrad das keine renmachine ist aber hoch auf den fussen steht.
Hat immer die neigung zum pendeln.................
Da kan kan schrauben was man wil aber das ist ja vast zo , das man wil baden und trocken wil bleiben....
Verderen hint und her koffer schrim . die bau art bleibt .
-
Ich hatte das auch
2 jahr lang urzache 2 x reifen pirellie trail 2 aus brazzilie wen wen mit fahrn auf den vordern riefen schaut dan kunte ich den reifen hin und her sehen bewegen..
-
Alles anzeigen
Meine letztes Jahr August gekaufte 1190 Adventure, Bj 2014, damals mit 14.300km und inzwischen 24.500KM hat wohl einen gebrochenen Kolbenring am hinteren Zylinder.
Bin begeistert von KTM, 24.500km und dann so ein Schaden. Zylinder sei wohl auch beschädigt sagt die Werkstatt und erfahrungsgemäß würde es nix bringen das bei KTM zu melden.
Wird Teuer der Spaß.
Wobei mich wundert das ich zwar ein Klackern vernommen habe, aber keinerlei Leistungsverlust oder ähnliches. Wegen dem Klackern ging sie ja in die Werkstatt, hoffte auf Ventilspiel.
Aber nein, ein Kapitaler Motorschaden.
Hat das noch jemand in der Form bei so wenig KM ?
10.000 km in 7 jahr . alle kurz fahrt oder.. und oil wechsel jedem jahr gemacht.
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich fahre eine 1290 SA Bj. 2018 und habe ca. 52 TKm drauf.
Ich fahre viel zu zweit und mit Gepäck.
Ich habe einen sehr aktiven Fahrstil und überhole schon auch mal vor einer Kehre, vorallem wenn es einer GS hinterher geht
.Nun passiert es mir an wilden Tagen, dass ich bereits den Pass hoch (z.B Stilfser Joch) nach ein paar Kilometer die Hinterradbremse verliere, nicht so wild,
aber bergab wird dann auch die vordere Bremse weich bis teigig. Das geht eigentlich gar nicht. Dann halt ich natürlich, denn der Ausfall steht kurz bevor.
Hat jemand von euch auch solche Probleme?
Habt ihr durch Änderungen an der Anlage etwas verbessert? Sinterbeläge; Stahlflex?
Diese Phänomene tauchten bei mir bereits bei den ersten und somit originalen Belägen und Scheiben auf.
Ein Wechsel auf Dot 5 Bremsflüssigkeit hat nichts geholfen.
Lasst mal hören, was ihr für Erfahrungen habt.
Genau das selbe probleem mit 2 personen , dan wird es zu warm und dan keine bremse hinten
-
eine moped abhängen get doch mit nur wenig ps ... wehr mehr braught mus üben
-
Ich hab 1 zu verkaufen nicht gebraught war in den vorderrad meine 1090R
-
kauf dir den getriebe und verkauf den moped.
-
Eine antwort erwarten wir im den alten in den alten thema
-
Hallo ich hab da noch eine uber, der war ins rad meine 1090R montierd .
nie gebraugt gefahren ong 10.000 km
-
Probier das öl ...
Mit kalten motor ist nicht gut und mit warme motor kan man den unterscheid merken und schalten last sich das nicht gesmeidig
Dikkes öl klebt mehr Jaso MA oder nicht
-
Mit den 1090R wird das shalten nicht besser mit 10w60 und die kuplung kleebt.
Also kan nur sagen mit 10w50 ist besser fahren
-
In deiner 1090 sollte auch vorn und hinten ein TPMS drin sein, du siehst doch im Cockpit auch beide Luftdrücke (VR/HR) oder nicht?
Von wo kommst du denn dass bei dir der Sensor nur 40€ kostet?
Hallo Andre die 1090 had der function nicht , warom die sensor forne drin ist ?
Die orginal ventiel one sensor koste vast 40 Euro.
Leider kan ich noch keine billig variante bekomen, ???????
-
Ich hab in meine 1090 R frontrad eine sensor drin hinten ist one ??? . Vorne muchte ich welchsel one sensor. aber nur 1 ventiel koste 40 euro. orginal
Das kan doch billiger oder.
-
kuck mal
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.