Beiträge von tha_pimp

    Ja die Verkleidungsteile bekommt man eh einzeln *wie gütig* :achtung ironie:
    Jedoch hat er gemeint, dass ich den Dekorsatz nur als ganzes nehmen kann.


    Was für alternativen zu den Handprotektoren im Powerparts Katalog hab ich?


    Freundliche Grüße

    So Leute,


    danke für eure Hilfe,


    ich war gerade bei meinem Freundlichen und hab mich dermaßen über die KTM Ersatzteilpolitik aufregen müssen =(


    Man muss bei jedem Teil gleich re. + li. kaufen *tz*


    In den Dekorsatz gibt es so und so nur als ganzes .... wer zerstört denn sein Motorrad rundherum :achtung ironie:


    I need:


    :pfeil: rechten Handguard schwarz aus dem Zubehör.
    :pfeil: rechten vorderen Seitendeckel mit Dekor
    :pfeil: rechten hinteren Seitendeckel mit Dekor
    :pfeil: Frontmaske mit Scheinwerfer (gibt es das Scheinwerferglas alleine auch?)
    :pfeil: Blinker



    Bin für jegliche Info dankbar.


    Freundliche Grüße


    Markus

    Ich war nicht schnell, ich glaube kein 50km/h in einer Kurve die ich schn tausende Male gefahren bin im Rollsplitt weggerutscht =(


    Mir ist zum weinen ;-(


    Naja aber es hilft jetzt eh nichts mehr.


    Die Wasserwaage von vorne quer über die Gabelholme legen?


    Danke :applaus:


    Freundliche Grüße

    So,


    danke schonmal für die schnelle Info,


    Diese Klemmböcke hatte ich heute schonmal offen, hab sie auch neu eingerichtet aber es ist dadurch nur ein wenig Besser geworden.


    DANN STARTE ICH HIERMAL GLEICH EINEN AUFRUF AN ALLE NETTEN 690SM FAHRER AUS DEM FORUM:

    Hat von euch noch jemand welche der o.a. Teile herumliegen. Würd mich Freuen. Supermoto ist schwarz Bj08.


    Welche Schrauben sind das genau die ich an der Gabel lockern muss um das eventuelle "Verspannen" zu lösen?

    Hallo Leute,


    ich hab mich mit meinem Bike heute nicht mal einen km von zuhause auf die Fre**e gelegt =(


    Mein SC-Project Endtopf ist eingedepscht =(
    Meine rechte hintere Seitenverkleidung, meine rechte vordere Seitenverkleidung sowie die Frontmaske, der Tank, der Scheinwerfer und mein rechter Handprotektor sind total zerkratzt.


    Zusätzlich benötige ich rechts vorne einen neuen Blinker.


    Kann mir jemand einen Richtpreis geben was die folgenden Teile kosten werden.


    • Seitenverkleidung hinten rechts + Dekor
    • Seitenverkleidung vorne rechts + Dekor
    • Frontmaske + Scheinwerferglas
    • 1 Blinker rechts vorne

    Jedoch ist das optische meine kleinste Sorge ....



    Mein Vorderrad steht nicht mehr so wie es sollte und mein Bike lenkt, obwohl der Lenker definitiv gerade steht leicht nach Links.


    Was kann es da haben? Was muss ich dabei Preislich rechnen??


    Mir persönlich ist Dank meiner Dainese Lederkombi ausser eine geprellten Schulter und einem geprellten Knie nicht mehr passiert!


    Bitte um baldige Info.


    Freundliche Grüße


    Markus

    Ein weiterer wichtiger Punkt ist, da das Fahrzeug jetzt zwei Jahre gestanden ist wurde natürlich auch keine Pickerlüberprüfung durchgeführt .... wie funktioniert da beim Motorrad ... muss man da auch auf die Landesregierung wie beim Auto :Daumen runter:


    Oder kann man ganz normal zum Händler und neues Pickerl machen?


    Hierbei können mir vermutlich leider nur die Österreichischen Kollegen helfen :winke:

    Hallo Jungs, danke für die hilfreichen Tips :Daumen hoch:


    Wenn ich mich dazu entscheide dieses Bike zu kaufen werd ich es auf jeden Fall so machen ...


    :willkommen: Es gibt ja doch KTM Fahrer in OÖ .... ich bin begeistert *g*

    Danke erstmals :Daumen hoch:


    werde natürlich die Suche wälzen, ist ja der Sinn der Sache :kapituliere:


    Muss ich mir sorgen machen, wenn ich das Bike mit den "alten" Flüssigkeiten ca. 50km bis zum Händler fahre ... ???

    Hallo Leute,


    bin am Überlegen, mir eine 990SD Bj 2005 zu kaufen.


    Das Fahrzeug ist insgesamt 6000km gekaufen und jetzt die letzten 2 Jahre gestanden :polizei: !


    Was muss ich beachten?


    Der Verkäufer meint ein Service wäre nötig ... mit wieviel muss ich da rechnen?


    Gibt es sonst irgendwelche Probleme mit den 2005er Bj.???


    Danke im voraus


    Grüße aus Österreich

    Leistungsmäßig kann ich jetzt keine gravierende Veränderung feststellen da ich letztes Jahr komplett original gefahren bin und heuer mit SC-Project und Akra Mapping angemeldet habe. Ein Freund der mein Bike letztes Jahr ausprobiert hat meint, dass es 100 und 1 ist im gegensatz zu vorher. Man muss dazu sagen, dass er ein kleiner Wheely Meister ist und das warscheinlich daran merkt, dass sie leichter das Pfötchen hebt =)


    Werde jetzt noch den K&N Tauschfilter verbauen und schaun ob sich noch was tut ....


    Aber im Großen und Ganzen bin ich jetzt sehr zufrieden damit.


    Freundliche Grüße

    Nein nicht schlecht geschlafen, eigentlich ganz im Gegenteil nur wenn jemand schreibt such einfach nach "Neues aus der Tuningküche" dann geb ich genau das in die Suche des Forums ein :pfeil: wenn ich dann nichts finde und nachfrage ob jemand den link posten könnte dann erwarte ich mir einen Link und nicht eine Bedienungsanleitung von Google für Geistig abnorme ...... :gute besserung:

    So herzlichen Dank nur könnte man den Aufwand den du hier betreibst anstatt jemanden zu verarschen dafür aufwenden jemanden produktiv zu helfen .... aber das ist mir an diesem Forum eh schon des öfteren aufgefallen =(

    :kapituliere: Ja ok ich weis "Wien ist anders" es ist einfach eine "Großstadt" und ich wohne sogar 10km ausserhalb von Linz und habe die Innenstadt sogar mit dem original Bike gemieden. Sagen wir so: im direkten Vergleich zu mehreren anderen Bikes die ich gestern gesehen bzw. gehört habe ist meine garantiert nicht unter den lautesten. Und das e3 Prüfzeichen mit der Nummer reicht mir auch voll und ganz aus.


    Kann bitte jemand den link posten: Neues aus der Tuningküche :pfeil:


    Danke

    Hallo Leute,



    Ich habe meine Sympathie entscheiden lassen und habe ich mir still und leise vor einigen Wochen die SC-Project Anlage gegönnt.


    Ich muss sagen der reine Wahnsinn :der Hammer: ... top Sound ... den Aussagen, dass sie zu laut sei kann ich absolut nicht zustimmen :Daumen runter:


    Der Grund meines Posts ist jedoch eine Frage an die Motor und Leistungsprofis hier im Forum.


    Bezüglich Airbox und Luftzufuhr, in der Suche finde ich nichts hilfreiches dazu.


    Mein derzeitiges Setup lautet: Sc-Project Anlage, ausgepinnter Gangsensor, 15er Ritzerl und Akra Mapping.


    Was wäre eurer Meinung nach Luftzufuhrtechnisch zu machen? Würde man die Änderung bemerken?


    • K&N Austauschfilter?
    • Airbox spez. bohren (wenn ja wie)
    • gar nichts???

    Danke im Voraus


    Freundliche Grüße aus Österreich / Linz