Könntest du ein Foto hochladen?
Beiträge von Thossy
-
-
Ich glaube er braucht eine Lösung für kleine Füße, 46 gehört in meiner Welt in die Kategorie groß

-
Bislang 5000 km ohne Schäden am Handy und es ist immer an der SP Connect wenn ich fahre. Nach Murphys Law wird es morgen vermutlich so weit sein
-
Danke für die Info. Beim letzten Regen hat hatte ich es nicht, wollte bei nächster Gelegenheit auch ein Video machen. Vielleicht bemühe ich einfach den Gartenschlauch und dann ab zum freundlichen
-
Das Aufstellen ist durch das Kurven ABS nicht vollständig beseitigt, aber deutlich reduziert und man muss weiterhin, aber deutlich weniger, gegen das Aufstellen lenken , also kurveninnere Lenkerseite nach vorne.
Wenn man bis zum Stillstand bremst sollte man damit natürlich irgendwann aufhören - aber den Hinweis hat Sascha ja schon gegeben
wie gesagt, beim Sitra üben und langsam rantasten. -
Habe es beim Sicherheitstraining in Linthe ausprobieren können. Schräglage bei >50 kmh, beide voll genutzt. Mehrmals probiert, sowohl bis zum Stillstand, als auch nur zum Verlangsamen mit ausweichen, auch mal nur vorne gebremst, ging alles gut. Hat aber Überwindung gekostet.
-
Sorry, ich wollte keine Grundsatzdiskussion über Chinaware starten

Bestimmt findet man da Dinge die gut funktionieren und für den Preis okay sind.
Das Thema Ladebuchse ist für mich noch nicht gelöst, ich habe jetzt unter meinem Handy eine Powerbank auf dem SP Connect Halter - also gestapelt. Foto liefere ich nach.
-
Hallo,
"Geiz ist nicht immer geil. Bei mir ist's SP Connect und demnächst kommt die KTM Buchse ran."
Für ein richtiges Motorradnavi scheint es aber wohl nicht zu reichen.
Mir reicht einfach die Handynavigation - SP Connect + Handy nutze ich am Motorrad, am Fahrrad und im Auto. Bislang habe ich das Ziel so immer gefunden, auch ohne spezielles Motorradnavi. Grundsätzlich suchen wir hier ja die optimale Lösung für eine Ladebuchse. Optisch überzeugt mich die KTM Lösung nicht, eine gut verarbeitete Kombination zwischen Handyhalterung und Ladebuchse fände ich schon gut, bei Chinaware bin ich halt skeptisch.
-
Soll natürlich jeder machen wie er möchte, aber ich kaufe mir ein neues Motorrad, die meisten investieren auch nicht wenig in ihr Handy und dann bastel ich mir Chinaschrott für 10 € ans Bike, um mein teures Handy ans teure Bike zu montieren? Insbesondere wenn da auch noch Stromversorgung inbegriffen ist, kommt mir das nicht ins Haus. Geiz ist nicht immer geil. Bei mir ist's SP Connect und demnächst kommt die KTM Buchse ran.
-
Habe das gleiche Problem, nur bei Nässe, war noch nicht beim freundlichen damit. Wenn du vor mir eine Lösung hast freue ich mich über das Ergebnis.
-
Ich hab es im Querformat, hochkant fand ich nicht stimmig mit dem Tacho, sieht einfach nicht aus.
-
SP Connect hat für "exotische" Handys (OK, s6 Edge ist nicht wirklich ein Exot) so ein Klebeteil, das auf fast jede Handyhülle geklebt werden kann. Habe es für mein Oneplus so gemacht, hält problemlos.
-
Hmm, also bei mir funktionierten QS und Blipper von Anfang an fehlerlos, also auch vor der 1000er. Nach der Inspektion fühlte sich das Schalten schwergängiger an, jetzt wieder - ohne irgendwas gemacht zu haben -tadellos. Der KTM Schrauber meinte noch bei Abholung zu mir, dass der QS funktioniert - konnte mit der Aussage nichts anfangen, jetzt ergibt es evtl. Sinn

-
Meine stand heute über Nacht draußen. Start bei -1 Grad und lief problemlos.
-
Seit heute sind bei mir auch die CRA3 drauf. Selbst als Wiedereinsteiger nach fast 20 Jahren Motorradabstinenz merke ich sofort den riesen Unterschied zu den Maxxis. Klare Empfehlung für den CRA3, sofort mehr vertrauen, wirkt handlicher und deutlich mehr Gripp. Die Maxxis hatte ich gute 2000 km drauf, da die Duke nochmal in die Werkstatt musste, habe ich etwas frühzeitig gewechselt und bin sehr zufrieden mit der Entscheidung

-
Meine hat nach der 1000er Inspektion eine Macke an der vorderen Bremse. Insbesondere beim sanften Bremsen schwankt die Wirkung rhythmisch. Sie vermuten einen Fehler an der Felge bzw. der Befestigung einer Scheibe. Außerdem ölte sie fröhlich vor und nach der Inspektion, vermutlich Dichtungen der Ventile.
Gestern wieder abgegeben, läuft natürlich anstandslos über Garantie, aber lange Wartezeit für den Termin und bis Freitag ist sie weg. Hoffentlich bekommen sie es hin, Sonntag geht's zum Fahrsicherheitstraining

-
-
Meine rutscht ständig nach vorne in meinen Sitz und fühlt sich einfach nicht wohl. Sie ist von ihrem Ex allerdings auch ne HD Road King mit Rückenlehne gewöhnt

-
Lange kein Beitrag zu dem Thema, aber ich schreibe es mal trotzdem: Gestern die erste Ausfahrt mit meiner Freundin gemacht. Kommentar: Kauf dir ein anderes Motorrad oder ich fahre nicht mit.
Folge: Soziusabdeckung ran, Soziussitzbank in den Keller und Fußrasten kommen ab

-
Spiegler Evolution, die in orange mit schwarzem Versteller sind bei mir gerade in der engeren Auswahl...
https://spiegler.de/de/ktm/381…ge/107-farben_ehv-schwarz
Die haben auch noch günstigere als Serie Raptor, gefällt mir persönlich dann allerdings nicht.
Moin, die sehe ich mir gefühlt auch bereits seit Wochen an. Greife also Huppels Frage nochmal auf. Hat jemand Erfahrungen damit?