Beiträge von Dukem7

    Hallo,


    habe mir Brems und Kupplungshebel für meine GT zusenden lassen. Sollen die originalen von KTM sein. Beim auspacken viel mir auf dass die nicht orange sondern eher kupferfarbig sind. Ausserdem sind bei den Hebeln Aufkleber mit der KBA Nummer dabei. Hab ich jetzt originale oder bin ich einem Schwindler aufgesessen?


    LG Michael

    Es geht irgendwie, ist aber nervig, da ich doch ganz schön drücken und schieben muss um die Tasche einzurasten. Kenne das System von einer anderen Maschine wo es als Tankrucksack angebracht ist und da funktioniert es wesentlich besser. Deshalb finde ich die Idee von Katyman einfach klasse. Aber aus was ist der Ring und wie hat er dass so sauber hinbekommen? Fragen über Fragen....

    paul


    ne ganz so schlimm is nicht, meine :titten: hat auch eine. der unterschied is nur dass meine sagen wir mal, ein bischen modefiziert ist :loool: und die meiner frau bis auf`s tieferlegen vollkommen original,


    bis denne
    michael

    Abductee


    da muss ich dir leider wiedersprechen. ich habe eine mit akras und eine mit den original töpfen. eine mit 9000km die andere mit ca. 7000km. bei keiner der beiden musste ich bisher ne glühbirne wechsel. auch ansonsten bisher keine probs. :ja:
    da stellt sich mir die frage an all die die ewig probs. haben....... was macht ihr mit den kisten :?: :kapier ich nicht:



    bis denne michael


    ps.


    okay, das mit dem nummerschild zerbröseln hab ich auch. :nicht zu fassen:

    kommt darauf an was du vom reifen erwartest.
    wenn die reichlich kilometer machst ist der bt57 mit sicherheit kein schlechter reifen. soll es aber hauptsachlich für die kürzeren sprints sein wird er dich vom grip her nicht so begeistern.


    wie mein großvater schon immer sagte:
    wer express fährt muss auch expresszuschlag zahlen :ja:


    bis denn

    ist mehr ein tourenreifen der dann interessant wird, wenn mehr haltbarkeit benötigt wird. ausserdem veraltet, gibt mittlerweiles schon nachfolger wie den bt20. kann aber einem michelin power oder metzeler sportec m1 niemals im bereich grip das wasser reichen. :amen:

    ne, das mit dem siliconspray würd ich lassen weil es lange brauch bis es wegtrocknet. dadurch besteht die gefahr dass sich der reifen auf der felge dreht. wenn dann lieber eine seifenlösung, schmiert genau sogut und trocknet schnell weg. und blos kein fett... das greift das material an. :amen:

    Mario


    Jau hab ich :keine gute idee:
    hat mich auf den boden der tatsachen zurück geholt. :weinen:
    wurden alle drei variationen getestet : original , akra`s mit und ohne db eater.
    leistungsdiagramme hab ich, nur keinen scanner, ich schau mal wie ich dir kopien zukommen lasse.


    bis denne

    stein meint mit sicherheit den bt090 :perfekt:


    is der reifen der auch in der diesjährigen dukebattle vorgeschrieben ist.


    stein


    hab noch nen neuen satz bt090, bei interesse einfach mal melden :ja:



    bis denne


    michael

    Asphalt-Cowboy


    ich denke mal die schöne lime war meine, 79769uzimm
    is quasi nur eine aluwinkel der aber jetzt schon ein ganzes jahr gehalten hat.
    liegt vieleicht auch an dem nicht wirklich grossen kennzeichen...
    naja gib mir deine mail-adresse und ich mach ein paar pic´s und sende sie dir dann zu.
    ein weiterer vorteil is die enorme gewichtseinsparung :biglool:


    bis denne michael