Kommt steinigt mich![]()
Beiträge von G86
-
-
hat sich erledigt
-
das Gerät ist nicht mal nen Jahr alt...
-
Wenn der Tacho, tatsächlich 10% vor geht, dann wären das 0,65 Liter und nicht knappp 1,5 Liter, heißt also wenn der Tacho sagt 280kmh sind es rund 250....
-
so, habe mit meinem KTM dealer telefoniert, wo ich selbiges Problem bereits zur 1000km Inspektion reklamiert hatte...vor 3 Monaten...wie geht KTM eigentlich mit Reklamationen um...ab in Müll oder wie...nie wieder kauf ich KTM
-
mein händler wo ich das reklamiert hatte meinte nur "wer guckt denn auf den verbauch" nach dem ich da fast esklaiert bin, weil wenn ich etwas kaufe soll es auch funktionieren und nicht nur irgendwie...werde da mal direkt anrufen
-
danke.habe dir eine pn geschrieben
-
noch der Beleg
-
Hallo, falls es irgebwen interessiert.
Habe heute den Bock absolut trocken gefahren und 80 Meter vor der Tankstelle noch mal 0,Liter aus ner Bionadeflasche eingefüllt.ergo Plus 0,5 Liter zur maximalen Tankmenge von 18,65 Liter = 19,1 Liter.
Die Restweite meinte schon 15 km vorher 0km anzeigen zu müssen.
Der Banken waberte zwischen ganz voll zu Anfang bis mittel und dann wieder...ach ihr kennt das.
Ich bin damit 284 km gekommen bei einem real 6,7 Litern Verbrauch.
Die Verbrsuxhsanzeige, lügt sich wie ja jedem bekannt ist irgendwas zusammen,sie behauptete Stock und steif 5,2 Liter (obwohl sie genullt war)
ich weiß nicht wie die solche Werte berechnet...
-
geschafft, trotzdem bleibe ich bei meinem Urteil zu Seite wie Lack
-
auch nicht auf handy oder pc.
Die seite von ktm ist qualitätmäßig, ähnlich dem Lack...der größte Rotz
-
funktioniert nur leider nicht
Muss man hex hex sagen oder Kopfstand machen?
-
Besten Dank. Es gibt noch wahre Wohltäter

-
passt das auch auf meine sdr 18?
-
hallo, ich verzweifel und ja ich habe schon die sufu genutzt und ja ich habe die bsch... anleitung in papierform...möchte einfach gerne per e-reader drauf zurückgreifen können. gibt es eine möglichkeit diese als einfachen dowload auf deutsch zu bekommen SDR 2018 (nicht GT oder sonst was)
einfaches JA (inkl. wie bekommen )oder NEIN reicht, wenn sich direkt wieder lustig gemacht wird, sollen diejenigen doch bitte den Mund halten oder den Lenker...
Danke
-
Danke, der Info

-
Gute Frage: Bitte kurze Auflistung was wird benötigt für welches Bj geeignet und evtl. Pres & link
-
MTC? ist das nur beim Performance Pack dabei?
-
bissl Vorsicht und es klappt

-
Jeder KTM Händler ist Garantie / Gewährleister...lt. KTM.