Hallo 8er Treiber....
ich habe meine Rc 8 vor gut 3 Wochen mit dem Austauschmotor (1.600 km) und überholt zurück bekommen und 1.500,00 € zzgl. 19% Mwst. dafür inkl. Werkstattkosten (Einbau etc.) zu zahlen "dürfen" und habe nichts weiter an Kostenerstattung oder Übernahme zu erwarten. Ich denke ich werde dies Jahr noch einmal persönlich Kontakt mit Österreich aufnehmen und hoffe auf ein gutes Gespräch. 1.300 km bis gestern gefahren und ein frischer Oelwechsel wurde durch geführt. Maschine läuft soweit gut, kein Unterschied zum alten Motor Leistungsmäßig und vom Motorlauf her feststellbar. Der erste Oelwechsel wurde netterweise von meiner KTM Werkstatt übernommen. Ich hoffe meine Serie mit Schäden (im letzten Jahr mein Oldie Triumph 650 Bonny T 120 R Bj. 68, kapitaler Kurbelwellenschaden) ist nun vorbei und die Maschine hält nun weitere 20.000 km und mehr ohne Probleme, noch weitere 20.000 km wären echt prima....
Übrigens sind mein Kumpel (Super Duke R) und ich gestern die neue RC8 R (2011) gefahren..... läuft schön rund und schont wohl auch den Antrieb, allerdings lebt man die "alte" RC 8 meiner Meinung nach deutlich intensiver....
Also, man hört sich, bis bald.... Deepdriller....
Servus @ Deepkiller
Wie siehts aus mit deiner RC8? Läuft sie wieder?Wie gings weiter.........
Tips und Beileidsbekundungen, baut mich ein wenig auf......
und stellt einen Kulanzantrag (Voraussetzung ist die Einhaltung der Inspektionen, welche ich alle habe durchführen lassen). Wenn alles gut läuft, bekomme ich diese Woche noch eine Rückmeldung wie diese ärgerliche Sache abgewickelt wird. Bin echt gespannt........
Gartenarbeit
.... na toll......
Zahnschmerzen....
A.K.
Lagerschaden
hin.
Krümmeranpassung vergleichbar wie Akrapovic ! Prüfstandleistung ergaben 115 kW am Hinterrad. Sound ist Hammer........ !!!