...sicher Diebesgut ![]()
Beiträge von DukDuk690
-
-
Na dann, danke Jungs

-
...auf der Innenseite hat mein Akrafurz
ne Nummer...wenn das reicht ist gut... -
...vor ein paar Wochen hat unser aller Scheuer bekundet, das in diesen Zeiten (Corona) der TÜV 4 Monate ohne Strafe überzogen werden kann...bin mir nur nicht sicher, ob das jetzt immer noch gilt...hab jedenfalls nichts gegenteiliges gehört
-
Hi Xonic,
das mit dem überziehen kläre ich mit dem TÜV ab.
Hab die Duke vor 2 Jahren beim Händler gekauft...exakt so wie sie ist...hatte einen Vorbesitzer...Slip-On und kurzes Heck waren bereits dran und so wurde auch am Tag der Abholung der TÜV beim Händler abgenommen.
Im Schein ist nichts seperat eingetragen...Winkel passt...Katzenauge ist direkt unterm Nummernschild...Rücklicht ist original...was meinst du jetzt mit E-Nummer?
-
...und noch ne Frage: sind die 4 Monate Überziehung, die vor ein paar Wochen seitens der Regierung beschlossen wurde, immer noch aktuell?
-
Hallo zusammen,
bei meiner Duke steht demnächst der TÜV an.
Meine Frage: sind Akra Slip-On und das kurze Heck eintragungspflichtig?
Danke für die Antworten schon mal

-
Servus Christoph,
Benzinpumpe wäre möglich, aber vllt ist die ganze Sache viel trivialer.
Würde erstmal den Benzinfilter anschauen...wenn Partikel oder gröbere Ablagerungen zu sehen sind, die ganze Brühe ablassen, Filter reinigen oder ersetzen und dann weitersehen.
Viel Glück und bleib gesund

-
...oh sorry, bin ganz aus Versehen hier im Psychoforum gelandet

-
hey, Weihnachten im Januar
...viel Spaß damit -
ja, ja...so ähnlich mach ich´s auch immer

-
...also bei mir klappt das mit der Kippe anzünden im Querdrift...hab ein geiles Zippo

-
...war mir klar

-
...dann lass sie mal sehen, wenn sie fertig ist.
Fährst Du die so wie sie dasteht?
-
Wenn sie jetzt beim Fahren nicht auseinanderbröselt...gut gemacht

Gefällt mir gut deine Duke...mit kurzem Heck wäre sie perfekt!
Meine ist fast original, denke so 6 bis 8 kg schwerer
-
Bin auch der Meinung...das hätte man besser machen können...
-
@ Mr. Hankey
genau die Problematik, die Du beschrieben hast, ging mir auch durch den Kopf.
Da ich im Moment keine neue Batterie brauche, aber ein Ladegerät für 12V/6V, werde ich dann mal bei Bedarf auf ne Gelbatterie umsteigen...und kann somit beide Bikes aufladen...
hab bis jetzt noch kein Ladegerät entdeckt, das neben den gängigen Batterietypen auch Li-Ion-Batterien laden kann und zugleich auch 6V-kompatibel ist...aber alles ok...mit dem Kilo Mehrgewicht kann ich bestens leben

-

ich ein Hefeweizen, Du nen Schluck Ölsumpf

-
danke für die Info zum Batterietyp...was das Ladegerät anbelangt kannst Du mir gern ne PN bzgl. Preisvorstellung schicken
-
...und noch ne Frage: was für einen Typ Batterie hat die Duke 690 2012 serienmäßig drin?
also 12V ist klar...wieviel Amp und ist das ne Gel oder Blei-Batterie?
thx schon mal