Beiträge von Drizzt01b

    Auch wenn es dem TE wahrscheinlich nichts mehr hilft, so vielleicht doch der Allgemeinheit, falls noch mal wer sucht.


    Ja, geht ohne Probleme! Ich hab die PowerParts Handguards dran und Highsider Evos. Die Handguards am Lenker an den zwei Schrauben lösen, am Lenkerende die Schraube entfernen... Handschutz leicht nach außen ziehen bis der Spiegel passt... Ich hab danach die lange Schraube der Highsider genommen und alles wieder fest angezogen. Fertig ist die Laube.


    Rechts die Distanzhülse nutzen, die schon mit dem Handschutz kommt, damit der Gasgriff weiterhin frei dreht. Es gibt dazu auch etliche Videos auf YouTube, sogar deutschsprachig. Ist aber wirklich selbsterklärend!


    Optik, Sinnhaftigkeit und was auch immer soll jeder für sich selbst entscheiden. Mir taugt es so!

    Auch wenn ich dem Erfahrungsbericht von Thomas nichts hinzufügen kann, so möchte ich mich doch ebenfalls als remus s Flow Besitzer outen.


    Die Optik kann sich jeder selbst erschließen durch Bilder und beim Sound schließe ich mich Thomas vollinhaltlich an.


    Zur Leistung: vorher kein Prüfstand und danach kein Prüfstand und gefühlt kein Unterschied. Subjektiv neigt man durch die veränderte Soundkulisse gerne dazu, Zuwächse zu erkennen, nur weil es lauter wird. Aber tatsächlich zieht die Kleine so wie vorher.


    4 Kilo Differenz zur Serie halte ich für sehr optimistisch und bezieht sich vielleicht auf die Komplettanlage. Aber etwas Gewicht zu Gunsten der remus kann man schon gewinnen.


    Der Bestellvorgang war übrigens vorbildlich (bei remus direkt). Bestellt, am Folgetag die Bestätigung mit Versandhinweis... Und am nächsten Tag mit DHL geliefert. Gut verpackt und vollständig mit ABE und kurzem Installationshinweis.