Hallo Reiner,
ich denke SA=Super Adventure
VG
Hallo Reiner,
ich denke SA=Super Adventure
VG
s1ro,
über die Kosten ist man sich doch vorher im Klaren! Wer sich für 16-17T€ ein Moped kauft ( bekommt man auch schon einen schönen Kleinwagen für) und sich dann über die Preisdifferenzen zu anderen Herstellern ärgert, sollte vielleicht Hoysung oder ähnliches kaufen.
Da gibt es wahrscheinlich 7 Jahre Garantie und Inspektionen inklusive!
Ist jetzt meine 2te KTM und die Inspektionskosten sind bekannt, hatte auch schon 3 BMW's und kann nicht behaupten das die Inspektionen günstig sind.
Frag mal im Ducati oder MV Forum nach den Inspektionskosten, bin sicher die liegen über denen von KTM!
Ausserdem sehe ich den Thread als Info um die Preise der einzelnen KTM Händler zu vergleichen, und nicht Markenübergreifend.
1000er für 230,-€ inkl. Leihmöpp für 24h.
Find ich o.k, ist halt ein Hobby und das kostet!
Nein, keine Probleme.
Nein, habe kaum Vibrationen. Sicht ist in den HS Spiegeln besser, da die orig.Spiegel
stark vibrieren ( lange Spiegelarme )!
Habe auch den Shapeways mit dem 660er, ein Test mit SW-Motech City Tankrucksack (15L) war o.k .
Man muss halt den Hals etwas lang machen, bin 1,90m klein!
Hi,
hatte die Rizoma SPY-Q (also in eckig) dran, Sicht nach hinten gleich Null! Spiegelfläche so groß wie eine Streichholzschachtel und plan!
Hätten ruhig für das Geld konvexe Spiegel verbauen können, aber so kann man auch direkt ohne fahren.
Jetzt habe ich Highsider Victory Endspiegel mit Desmoworld Lenkerenden dran, m.M der beste Kompromiss aus Optik, Sicht und Legalität.
Die Spiegel habe ich nach oben montiert!!
VG
Ja, aber der Drehregler muss auch irgendwo hin!
heiko: Denk doch mal über eine Bluetoothschnittstelle im Prozessor nach, die man mit einer App ansteuert ![]()
Hallo,
da SM-Mic die Bilder seit 09.03 noch nicht nachgereicht hat
werde ich mal meine Bilder, die ich heute gemacht habe, hier einstellen.
Im voraus erst mal Danke an Reiner, hast Du mal wieder Super gemacht!!
Bin heute mit den letzten Arbeiten fertig geworden, bis auf die Klemmschraube am unteren Halter, die muss ich noch besorgen!
Im übrigen ist bei der Verlegung, so wie ich es gemacht habe, ca. 8cm Ölleitung übrig geblieben!
Beim zusammenbauen des Kettenspritzschutzes braucht man Geduld oder eine dritte Hand ![]()
Viele Grüße
Sven
P.S.: Falls sich jemand fragt, warum ich das Display unter dem Sozius untergebracht habe?
Ich fahre zu 98% bei Sonnenschein, wenn das System einmal eingestellt funktioniert gibt es für mich keinen Grund es am Lenker zu befestigen!
Wenn es doch mal regnen sollte ist das in einer 1/2 Minute umgestellt. Ich bin halt Minimalist und mag es aufgeräumt
Hallo,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, habe heute meine Desmoworld Lenkerenden mit 5- Star Design montiert. TOP Verarbeitung und tolles Design!
VG Sven
Zitat von Sentenced7:
Ich kann mich an die 2008er 990 SM erinnern, da hat dir (gefühlt) jeder 10tel Milimeter Dreh am Gasgriff nen Tritt verpaßt, so sensibel hat das Ding angesprochen. Eigentlich unfahrbar bzw. absolut unkomfortabel. Dagegen ist das Ansprechverhalten der DukeR total weichgebügelt.
Richtig Sentenced7, hatte auch eine 08er 990SM habe sie dann aus genau dem Grund 2011 verkauft!
Hallo Villan87,
sag bloss, die Kappen sind nur draufgesteckt, nicht geschraubt? Habe nämlich gerade gestern geordert!
Hat noch jemand negative Erfahrungen mit den Desmoworld Kappen gemacht?
VG
Habe die einfachen kurzen V-trec dran, bin sehr zufrieden.
Hat die schon jemand?
Das ist ja mal richtig geil ![]()
beim HJC gibt es getönte bzw. verspiegelte Visire, und die Sonnenblende in Orange (besser als mit offenem Visier in der Dämmerung)
Ich habe mir den geholt:
HJC RHPA ST 399€ mit Pinlock, Sonnenblende und Doppel D Verschluss Modell Rugal MC 7
http://www.daserste.de/information/ratge…ad-weg-100.html
wegen 4° so ein Aufstand... meiner hat 33° aber der Justiz in Italien wird es egal sein ob 33° oder 45°
Um es mit den Worten eines Galliers zu sagen: Die spinnen doch, die Römer!
Hallo,
hat jemand die Soziusabdeckung von HF verbaut und kann was sagen bezgl. Passform Qualität? Bild wäre natürlich klasse.