Beiträge von gunni4

    wenns wirklich mal brennt sind 500 Euro nix. insofern bon ich für Vertreterprovionen! Unbedingt. Im Ernstfall will ich nicht mit Matsi Mabuse diskutieren. (Vorsicht vor der rechten Ecke (bin selbst eher liberal) aber wenns hart auf hart kommt ist eine Vertrauensperson sicherlich ihr Geld wert. Und für diesen Ernstfall hat man die Versicherung. Absolut korrekt!

    gute Einsichten. War mit der BMW R1200R (sehr geiles Motorrad (Alpenmaster 2007 und 8)) bei der Provinzial. Bessere Leistung bei weniger Geld als der BILLIGSTE Check24 Promoter oder die hinten dran hängen. Die Portale sind m. E. nach was für Mediamarktkunden oder Leute denen ein besserer Kundendienst egal ist. Trotzdem ist aus dem Thema hier mehr geworden als ich erwartet hatte ;-) Egal, welche

    Events gibt es im Märkischen und Hochsauerland-Kreis ? MAche seit 4 Jahren nur noch Alpen und würde mit der GT mal wieder in mein geiiebtes Sauerland fahren und happig Strecke machen.:alter schwede:

    passt es im Hochformat auf dem KTMHalter hinter der Scheine der SD 1290 GT ?

    CRA3 und CRA2 waren bisher auf R auch meine Favoriten. Der Pirelli soll länger halten. Wenn ich fahre ist es meist mit gut Drehmoment am Hinterrad in den Alpen oder anderen Bergen. Wieviel schafft der PAGT und der CRA3 auf der GT bei schlechter Behandlung denn so?


    Auf der BMW war mit dem CRA2 meist nach 4.5-5tkm der Reifenwechsel nötig. Der CRA3 sah nach 3tkm noch "gefühlt besser aus" ist aber Mittwoch mit meinem Motorrad durch Verkauf dann aus der Wertung gegangen... Beide kleben super. Bin schon auf den Angel GT gespannt.

    Jens Kuck gab auf Youtube zum Besten, dass die Gabel auf dem Kopf der Standrohre Entlüftungsschrauben hat oder eben nicht. Diese sollen bei siffenden Simmerringen einmal kurz geöffnet werden. Wurden aber wohl weggespart. Weiss nicht ob es die bei der GT je gab.


    Gibt es eine guten Navi Fred? Habe mein Zumo 590 vorgestern mit der Maschine verkauft und würde gern ein Tom Tom Rider 500 probieren. Angebl. lösen Regentropfen aber Fehlfunktionen auf dem Display aus. Gibt es ein Navi mit kurvenreicher Strecke UND Ortsumfahrung?? :wheelie:

    :Daumen hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Hab eine 2018er GT bestellt und die kommt nä. Woche. :Daumen hoch: Habe schon so einiges gelesen und bin heute hier auf einen Beitrag aufmerksam geworden der beschrieb, daß die 1290 GT mit einigen "unangenehmen Eigenschaften" aufwartet. Habe mal speziell danach gesucht aber nix gefunden. Was ist denn gemeint? Wäre nett, wenn mich einer auf den aktuellen Stand bringt. Dank im Voraus


    PS: Ist meine erste KTM...