Schweiß die an das vordere Blech vor der Radzwinge noch eine steilere Blechkante dann kann das Bike im Notfall dagegen fahren wenn du sie vom Ständer nimmst.
Schweiß die an das vordere Blech vor der Radzwinge noch eine steilere Blechkante dann kann das Bike im Notfall dagegen fahren wenn du sie vom Ständer nimmst.
ich fahre auch vorne 2,4 hinten 2,6 mit PAGT. geht dann warm hoch vorn auf 2,7/ 2,8 und hinten bis 3,1.
Mein Reden, BMW bekommt den serienmässigen Auspuff so gut hin, da brauchts mMn gar keinen Zubehörtopf.
An meiner 12er hab ich den AC Schnitzer verbaut und mich dann über 20tkm hinweg gefragt, warum ich dafür Geld ausgegeben hab.. Der originale Topf klang unterm Strich besser.
Der Serientopf an der 1290er S@S hingegen klingt wirklich furchtbar. Vielleicht sollte KTM mal ein paar Sounddesigner bei Aprilia oder Ducati abwerben..
Mit dem Akra klingt es immerhin dumpfer, bassiger. Und sprotzelt auch ein bischen beim Gas wegnehmen (wenn die Drehzahl passt). Allerdings ist der für den gebotenen Klang m.E. zu teuer. Aktuell würde ich wohl auch SC oder Remus kaufen.
Hi, nur zur Info AC Schnitzer ist von Remus!
Alles anzeigenPM-Liste:
Achim1290
Freggle
Fire35
Dennsen
Redmen
Muffin
Jon Centel
daz89
TomE
SOL690
Diginix
svenssons
CosyOne
Toddymax
JensHH
BenHH
onkelfuz
GG33 (auch sehr gespannt)
KTM kosche/ ich auch!
Halte ich für sinnfrei, bzw genau entgegen wirkend.... Haste da schmutz zwischen schleift es dir das Gabel Rohr. Ohne Neopren wird der schmutz einmal durch den dichtring nach unten geschoben und bleibt dann da.
Also ich fahr seit 81 Motorrad und an den Bikes an denen ich das gemacht habe zB. meine Hayabusa mit 178 tkm nie Probleme gehabt.
Da würde mich mal ein Foto interesieren. Könntest da mal eines einstellen?
Hallo hier Fotos ,
Genau den hab ich mir auch montiert, sieht gut aus und umschließt alles. Und an der Gabel hab ich das auch gleich gemacht damit habe ich bei meinen Bikes zuvor nur gute Erfahrungen gemacht. (Neopren Gabelschutz)
wenn das Bike hinten an der Radachse angehoben wird ist zwar das Rad aber nicht die Schwinge entlastet! und dürfte am Ketten durchhang nichts ändern. Vieleicht lieg ich auch falsch mit?
das kühlmittel in modernen motoren hat nicht nur die aufgabe den motor zu kühlen sondern auch entsprechend zu schützen. es schützt die metallteile vor korrosion, es verhindert ablagerungen von verunreinigungen und kalk und verhindert natürlich das frieren des kühlmittels. letztere eigenschaft bleibt am längsten erhalten, die additive gegen korrosion etc. hingegen bauen sich relativ rasch ab, je nach verwendetem kühlmitteltyp zwischen 2 und 4 jahren. praktisch ist dass die verschiedenen kühlmittel farbcodiert sind, dh. wenn blaues oder grünes drinnen ist muss mit blauem oder grünem gewechselt werden, wobei das nicht standardisiert ist dh. die hersteller können, müssen sich aber nicht daran halten.
ausserdem werden die bewegliche Teile wie Wasserpumpe usw. geschmiert.
Wenn die Werkstatt solche Spezialisten hat sollten Sie den Schaden ersetzen.
Das Sehe ich genau so!
Hi, die hab ich auch an meiner GT verbaut und bin sehr zufrieden damit, und vielen einige haben mich schon angesprochen das ihnen die x -Tarmac gefallen würden.
hallo, Kettenspannung kontrollieren?!
Ich hatte auf meinen bisherigen Motorrädern immer die AP Racing-Beläge drauf und war immer mega zufrieden.
Haben auch in Test immer super abgeschnitten. Hat damit jemand Erfahrung?
Hallo, welcher Typ von AP Racing und wo bezogen? LG
Ich habe meins bei Tante Louis gekauft auch nicht dabei.
Die haben nenn Hau ab. Da nimmt man lieber das W.... Bein und sägt den Ständer unten ab.
So sieht's aus!
Hallo, ich würde auch das W... Federbein nehmen aber bei minus 40 mm ist der Seitenstaender zu lang und muss gekürzt werden nur als Hinweis. Aber die bieten auch minus 20 mm an da müsste der Seitenstaender noch ausreichen.
hi, steht der Herstellungs Ort nicht auf der Reifenseite?
Hallo,
Ich hatte den Termin für die 1000er Inspektion gemacht und dem Werkstattmeister gesagt das ich die km viel früher drauf bekomme der aber kein schnelleren Termin frei hatte da sagte er mir das bis 1500km kein Problem sei ich solle halt nicht weit über 6500 Umdrehungen hoch drehen weil das Einfahroel drin sei.
War das in Ettlingen beim Händler? Weil dem Preis hab ich für die 1000er auch bezahlt.