Beiträge von Ronnie

    Und wie schauts aus mit der Passform von Racefoxx?


    Gruß Ronnie

    Ich sehe auf deinem Bild einen Carbon-Rahmenschutz, den ich auch schon mal irgendwo im Netz gesehen habe.

    Aufkleber?

    Welcher Hersteller?

    Der Kupplungsdeckel-Protektor würde mich auch Interessieren.

    Sieht mir eher nach carbon folie aus...die richtigen carbon rahmenschützer bedecken durchgehend fast den gesamten orangenen rahmen

    Servus

    mir ist beim Frontfender eine Schraube abgerissen. Fragt net wieso...ich hab mich selbst schon genug geärgert.

    So...ich hab dann das rechte Gabelrohr komplett ausgebaut, die Gabel horizontal auf die Werkbank gelegt und mit einer Stand-/Tischbohrmaschine die Schraube rausgeborht usw.

    Alles soweit wieder top...nur was mich jetzt wundert ist folgendes...nachdem ich das Rechte Gabelrohr wieder exakt in seiner Ausgangsposition montiert habe, macht die Gabel beim Ausfedern so eine Art schlürfendes Sog/Sauggeräusch...WAS IST DA LOS:weinen:

    Achja und ausgelaufen ist nix...ist also noch alles dicht

    Die Eckdaten sagen: Größer, teurer, schwerer und weniger Startstrom als Aliant. Da würde ich lieber eine Shido nehmen und wenns nicht funzt zu Polo zurück bringen.

    Ja dann wirds glaub ich lieber ne aliant...mit der kann man ja nix falsch machen oder?

    Ist ja soweit ich weiß auch eine lithium eisenphosphat batterie wenn ich das jetzt richtig verstanden hab.


    Nee von Shido lass ich die Finger...man munkelt die würden öfters mal zurückgegeben werden

    Das sind Lithium Ionen Batterien... Ich persönlich würde mir so eine nicht unter meine Juwelen verbauen. Lipos können bei einem Schaden sich entzünden und brennen ab. Lithium Eisen Phosphat (LiFePo4) Batterien können nicht so leicht brennen.

    Auf Youtube gibts Videos auf denen LiFePo4 kurz geschlossen werden "nur" dicke Backen machen und abblasen. Ich hoffe, ich irre mich nicht. :amen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die Info...dachte es gibt nur lithium ionen batterien ?

    ..... ja, hast Recht, ist bei mir auch so :traurig:

    um das Thema nochmal aufzugreifen...wenn ich mit dem Dongle das ABS ganz ausschalte, kann ich dann trotzdem mit Traktionskontrolle an fahren?

    Servus

    hab n Problem

    Hab den Brotkasten abgebaut um den mal von dem ganzen Schmodder der letzten 15.000km zu befreien.


    Jetzt hab ich folgendes Problem...ich krieg den Brotkasten nicht mehr drann, weil ich den in Fahrtrichtung linken Führungsnippel nicht mehr in die Halterung geschoben bekomme.


    Hatte jemand das Problem schonmal, oder gibts da nen Kniff?


    Der Führungsnippel kommt nicht schräg nach oben links hoch genug, da der Kat unten am Motor und am Krümmer aus dem hinteren Zylinder anstößt...


    der rechte geht einwandfrei rein...

    Hy hat derjenige für die Licht Maske das Carbon zum Aufkleben schon drauf ? Wenn ja kannst du bitte ein foto einstellen ?

    Und zweite Frage kennt sich wer mit Recht usw aus? Hab ja meine Maske Carbon lamminieren lassen aber das so hässlich geworden dass ich die nicht mehr verwenden kann .kann ich gegen diese Firma angehen mit Anwalt oder Konsumentenschutz ?Firma selber ist sich keiner Schuld bewusst leider

    die Frage ist ob es anders abegsprochen war mit dieser Firma...also wenn die sagen wir laminieren dir das in Carbon und die haben dirs ordentlich in carbon laminiert, nur die gefällts jetzt optisch doch nicht, hast du pe h gehabt


    falls die gepfuscht haben und die qualität der laminierung extrem beschissen wurde kannst du natürlich dagegen vorgehen...wäre ja so wie wenn ich mir mein auto folieren lasse und alle 3 Zentimeter riesen luftblasen drunter sind...

    Ronnie

    Das hatten wir bereits geklärt, oder?

    "Wichtig ist aber, dass die reinen Inspektionskosten nach Plan angegeben werden und nicht andere Dinge"

    Wenn du so etwas hast, dann ziehst du diese Postion einfach vom Rechnungsbetrag ab. Ganz einfach, nicht wahr?

    ah sry hatte ich dann wohl überlesen

    Was jeweils zu machen ist, gibt KTM im Serviceheft vor. Man kann wohl unterstellen, daß das erledigt wird.

    Besser finde ich die Angabe, zu welcher Inspektion die Kosten gehören, also z.B. 1000km, 10000km usw.

    ja das ist mir schon klar das das vorgegeben ist, aber falls anderes teurers öl genommen wurde oder etwas gemacht wurde was gemacht wurde was über die Vorgaben im Serviceheft hinausgehen...dann wär das gut zu wissen

    der schwitzende Lima Deckel/ Kabeldurchführung wäre für mich ein größerer Schönheits-Technikmakel

    dank dir

    ist mir gar nicht aufgefallen...hab mal geschaut, ist nur oben an der kleinen stelle


    hab ja noch garantie...ds weise ich den händler dann mal freundlich drauf hin bei der Inspektion im märz


    weist du worans liegen könnte? Nur an der Dichtung?