Das sind Lithium Ionen Batterien... Ich persönlich würde mir so eine nicht unter meine Juwelen verbauen. Lipos können bei einem Schaden sich entzünden und brennen ab. Lithium Eisen Phosphat (LiFePo4) Batterien können nicht so leicht brennen.
Auf Youtube gibts Videos auf denen LiFePo4 kurz geschlossen werden "nur" dicke Backen machen und abblasen. Ich hoffe, ich irre mich nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für die Info...dachte es gibt nur lithium ionen batterien ?