Beiträge von King_nothing

    Eigendlich relativ simpel, einfach den Handbrems hebel permanent gezogen halten. Dieser verschließt die Bohrung oben. Keine Luft kann nach strömen also hält der Unterdruck die Flüssigkeit zurück. Dann natürlich keinesfalls oben Luft durch pumpen.:winke:

    Die tauchrohre kann man von Hand Polieren dazu braucht man gewiss keine Drehbank :zwinker:ich glaube auch im Leben nicht das die bei wilbers die gabel Faust ab bauen nur um bequemer polien zu können. Das Risiko beim spannen die Chrom Schicht zu beschädigen ist meiner Meinung auch zu hoch.

    Das soll natürlich jetzt nicht heißen das du einen Fehler gemacht hast, die bei wilbers machen einen guten Job :Daumen hoch:

    145 Grad Fahrenheit wären etwa 63 Grad Celsius - vielleicht ist auch nur die Einheitseinstellung verstellt.....


    DerGerry

    Kann ich fast ausschließen denn 145 war schon im kalt start und verändert sich auch nicht :nein:.


    Marie hat offenbar recht, ich hab jetzt das Kabel gesehen an dem verschrauben stutzen am Block. Schaut so aus als währe der Stecker irgendwo unter dem Tank oder ist der direkt im stutzen verbunden? Ich drücke mich immer noch vor der Demontage der Bügel :grins:

    Autsch 110 fürn doofen sensor :sehe sterne:. Die Rechnung geht definitiv nach matighofen, ich hab noch Werks Garantie :arsch:. Dann muss ich bestimmt meinen heed Bügel ab bauen der ist garantiert im weg

    Weiß zufällig jemand wo sich der sensor für die Öl Temperatur befindet? Im ki zeigt meine 18 er sas seit neustem 145 Grad an, soviel zu den Thema Öl warm fahren :lautlach:

    Ich habe zwar am Donnerstag sowieso einen Termin zwecks preload ajuster tausch:rolleyes:, aber davor würde ich gerne wenigstens den Stecker prüfen bevor ich das anspreche.

    Langsam kommen die wehwechen nach 10000km :motzki:

    "Feinabstimmung erfolgt über Shims"

    Bist du dir da sicher? Die "S" hat m. E. keine Einstellmöglichkeiten außer mit Menge/Verhältnis/Dichte an Öl und Luft zu probieren.

    Doch das erfolgt in der dämpfer Kartusche selbst. Das ist aber absolut nichts für Laien, da muss schon ein Fahrwerks Spezi ran

    Also mein Auto hat einen heftigen hagelschaden und hier und da partina nach 16 Jahren :kapituliere:


    So ein adventure topcase kostet locker 300 Euro aufwärts. Ich habe im bedafs Fall ein kleines und ein großes topcase die ! Zusammen! 45 € gekostet haben. Die sind zwar laberig und haben am anfang gestunken:sehe sterne:, aber sie tun ihren Dienst und sind wasserdicht:zwinker:.

    Die 1-2 mal im Monat wenn überhaupt wo ich selbige auf Touren über mehrere Tage überhaupt brauche.... Das Geld lege ich lieber in Sprit an und baller durch die Gegend :driften:

    Gesülze definitiv :rolleyes:. Du verwechselst aber 2 unterschiedliche Maschinen. Ich hab mehrere kumpels die neue gslen haben, da sieht man kaum Unterschied. Motorad redet von dem t Modell das noch einen hauptscheinwerfer mit halogen Birne hat. Da kann das schon hin kommen :zwinker:

    Ich hab die auch und bin unzufrieden damit, ich tanze Gewichts mäßig aber auch aus der Reihe.... Etwas :lautlach:. Etwas das der breiten Masse passen soll kann einem einzelnen nicht in jeder Lage wie ein maßanzug passen:tröst:. Mit nach 2 Tagen erst schmerzen kannst du aber mehr als glücklich sein, bei mir geht das schon nach 1 h los:sehe sterne: