Mit bremsbeläge hinten meint er bestimmt diese aus tauschen . Die gibt's zu Apotheken Preisen bei ktm
Beiträge von King_nothing
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Hallo an alle Bremssatteltauscherspezialisten,
wir hatten das Thema schon mal woanders und möchte hier allerdings die Spezies fragen, welche den Sattelumbau bereits gemacht haben.
Wie habt ihr die Sättel getauscht, ohne Luft in das System zu bekommen und ohne das die ABS Ventilbank geöffnet wird (ohne Diagnosegerät)?
Ich habe schon viele Sättel ab- und angebaut, hatte allerdings bei ABS-Bikes immer die Möglichkeit das ABS-System auch zu entlüften.
Eigendlich relativ simpel, einfach den Handbrems hebel permanent gezogen halten. Dieser verschließt die Bohrung oben. Keine Luft kann nach strömen also hält der Unterdruck die Flüssigkeit zurück. Dann natürlich keinesfalls oben Luft durch pumpen.
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Die tauchrohre kann man von Hand Polieren dazu braucht man gewiss keine Drehbank ich glaube auch im Leben nicht das die bei wilbers die gabel Faust ab bauen nur um bequemer polien zu können. Das Risiko beim spannen die Chrom Schicht zu beschädigen ist meiner Meinung auch zu hoch.
Das soll natürlich jetzt nicht heißen das du einen Fehler gemacht hast, die bei wilbers machen einen guten Job
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145 Grad Fahrenheit wären etwa 63 Grad Celsius - vielleicht ist auch nur die Einheitseinstellung verstellt.....
DerGerry
Kann ich fast ausschließen denn 145 war schon im kalt start und verändert sich auch nicht .
Marie hat offenbar recht, ich hab jetzt das Kabel gesehen an dem verschrauben stutzen am Block. Schaut so aus als währe der Stecker irgendwo unter dem Tank oder ist der direkt im stutzen verbunden? Ich drücke mich immer noch vor der Demontage der Bügel
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Wenn die schraube richtig angezogen ist braucht es dort kein Sicherungs Lack. Ich fahre schon jahrelang an allen bikes ohne weil ich keine Lust habe an einer Tour die Gewinde zu reinigen.....
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Autsch 110 fürn doofen sensor . Die Rechnung geht definitiv nach matighofen, ich hab noch Werks Garantie . Dann muss ich bestimmt meinen heed Bügel ab bauen der ist garantiert im weg
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Weiß zufällig jemand wo sich der sensor für die Öl Temperatur befindet? Im ki zeigt meine 18 er sas seit neustem 145 Grad an, soviel zu den Thema Öl warm fahren
Ich habe zwar am Donnerstag sowieso einen Termin zwecks preload ajuster tausch, aber davor würde ich gerne wenigstens den Stecker prüfen bevor ich das anspreche.
Langsam kommen die wehwechen nach 10000km
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"Feinabstimmung erfolgt über Shims"
Bist du dir da sicher? Die "S" hat m. E. keine Einstellmöglichkeiten außer mit Menge/Verhältnis/Dichte an Öl und Luft zu probieren.
Doch das erfolgt in der dämpfer Kartusche selbst. Das ist aber absolut nichts für Laien, da muss schon ein Fahrwerks Spezi ran
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Bei mir ist der servo Motor kaputt mitdem man die federbein Vorspannung verändern. Eigentlich eine Kleinigkeit die aber an kotzt nach 5k km . Was mich mehr stört als solche Fehler ist die Termin Vergabe wenn etwas ist, unter 6 Wochen Vorlauf nix zu machen.
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Ich habe im Freundeskreis mit meiner insgesamt 3 s Modelle und eine r. Der mit der r ist der einzige der 20k km problemlos hinter sich gebracht hat . Aber die Böcke machen richtig Laune . Würde sie trotzdem wieder kaufen
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Naja, dieses Argument zählt nicht - würdest auch mit einem komplett verbeulten und rostigen Auto rumfahren?
Weil sitzt ja drinnen und siehst es nicht.
Schon alleine der Gedanke an so ein verschandelndes Teil ....
Wenn schon dann so ein eckiges "Adventure"-Topcase - das passt wenigstens ein bissl zu dem Charakter dieses Möpp - aber warum immer diese weichgespülten, gerundeten und mit einer Reflektorfläche wie eine Bettdecke versehenen Eier?
Aber über Geschmack und Gefallen kann man ja nicht streiten oder diskutieren - drum viel Spaß denen die sich so ein Teil dranschrauben
Also mein Auto hat einen heftigen hagelschaden und hier und da partina nach 16 Jahren
So ein adventure topcase kostet locker 300 Euro aufwärts. Ich habe im bedafs Fall ein kleines und ein großes topcase die ! Zusammen! 45 € gekostet haben. Die sind zwar laberig und haben am anfang gestunken, aber sie tun ihren Dienst und sind wasserdicht.
Die 1-2 mal im Monat wenn überhaupt wo ich selbige auf Touren über mehrere Tage überhaupt brauche.... Das Geld lege ich lieber in Sprit an und baller durch die Gegend
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Mal ehrlich, wenn man drauf sitzt sieht man es nicht
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Manchmal ist weniger eben mehr weil man es besser auf die Straße bringen kann. Die 1290 kommt im street Modus jedenfalls locker hoch, da braucht man sich nicht groß anstrengen
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Ich glaube kaum das die paar kg weiter unten die adv unten halten. Die gs len sind nicht nur Motor mäßig sondern auch von der tc wesentlich konservertiver ausgelegt .
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Das klingt doch irgendwie nach dem bekannten Problem Felge mit Höhen Schlag
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Der Stecker ist wirklich unauffällig versteckt, ich hab auch suchen müssen
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Gesülze definitiv . Du verwechselst aber 2 unterschiedliche Maschinen. Ich hab mehrere kumpels die neue gslen haben, da sieht man kaum Unterschied. Motorad redet von dem t Modell das noch einen hauptscheinwerfer mit halogen Birne hat. Da kann das schon hin kommen
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Austauschen? 24 Monate Gewährleistung muss er dir definitiv geben, egal was mit der Garantie ist
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Ich hab die auch und bin unzufrieden damit, ich tanze Gewichts mäßig aber auch aus der Reihe.... Etwas . Etwas das der breiten Masse passen soll kann einem einzelnen nicht in jeder Lage wie ein maßanzug passen. Mit nach 2 Tagen erst schmerzen kannst du aber mehr als glücklich sein, bei mir geht das schon nach 1 h los
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Wieder mal ein klasse Kommentar von dir
Vielleicht ist es Maschine, Gewicht, Luftdruck etc abhängig?!
Wie meinst du das? Kommt irgendwie ironisch rüber aber ich bin mir sicher das ich keinen Müll geschrieben habe
Zumindest in dem Zusammenhang nicht