Acc1 und acc2 nennen die beiden sich. Einfacher crimp bananenstecker erspart rum gebastel am kabelbaum, habe hab ich selbst so gemacht
Beiträge von King_nothing
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Die könnten den reifen solangsam mal auf den Markt werfen, ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf Erfahrungen dazu ...
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Ich kann mich immer um die Diskussionen um einen Auspuff amüsieren. Wenn man das Moped kauft, da ist doch schon ein Auspuff dran. Warum dann ein anderer? Wenn man sich mal ablegt, auf die rechte Seite, dann ja. Ich hab das schon so oft erlebt. Neues Moped, als erstes ein anderer Auspuff. Ich versteh es nicht. Bin ich zu alt?
Jeder wie er mag. Ich finde den original optisch auch nicht besonders ansprechend das geht in die katigorie Luxus Probleme. Gibt auch genug Leute die nicht nachvollziehen können warum man 160 PS in einer Reise enduro haben muss....
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1190 t? Bist du sicher das du nicht die 1290 t meinst? 1190 gibt's nur die r und normale. Meines Wissens regelt sie nach Schräglage und Schlupf gleichzeitig. Kann also durchaus sein das die adv weit vor das dem road 5 die puste aus geht gleich schon präventiv eingreift. Eine tc ist im übrigen keine Garantie das du in jeder Situation gemütlich weiter driften kannst, Physik lässt sich auch durch moderne Technik nicht außer Kraft setzen.
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Das ist bei fast allen Fahrzeugen extra so gemacht das man nicht Unaufmerksam jemanden ab schießt, idr haben 30 er zohnen ja einen grund. Ich glaube nicht das der Regel Bereich einstellbar ist weiß es aber nicht genau.
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Wenns hart auf hart kommt ist der touratech Halter mit einem beherzten Griff kaputt und das Navi weg.... Besser einfach ab montieren und unter die sitzbank zb verstauen.
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Ich hab ein ganz anderes Problem mit myride. Sry, wenns woanders im Forum schon steht, ich habs wenn leider nicht gefunden.
Ich habe MyRide und MyRide Connect auf meinem Samsung Galaxy S7. Im Normalfall hab ich Bluetooth wenn ich es nicht brauche deaktiviert. Die MyRide Connect App belastet lt. Systemüberwachung, obwohl nicht im Betrieb, die CPU permanent mit knapp 17% Auslastung, was mir den Akku leersaugt.
Bin ich der Einzige mit dem Problem? Und wenn nein, hat jemand eine praktikable Lösung?
Um etwas vorzugreifen:
- vorübergehende Deinstallation ist keine Option
- den Stopp der App zu erzwingen hat zur Folge, das nach Aktivierung die wieder neu mit der Käte gekoppelt werden muss :(
Ich frage mich, ob die App so schlecht programmiert ist, dass sie keinen vernünftigen Standby-Modus hat und die CPU so belastet und warum nach Stopp der App wieder neu gekoppelt werden muss weil die App scheinbar die Daten nicht speichert oder ob es einen anderen Grund hat.
Bin ich allein mit dem Problem?
Mit hoffnungsvollem Gruß
Thore
Nein bist du nicht, mein s7 meinte letztens auch die app würde 17% CPU belegen habe mich aber dann nicht weiter damit befasst . Interessiert mich aber auch jetzt wo du es aus sprichst.
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Meine 1290 SAS ist von August 2018 und hat definintiv
keinen serienmässigen Quickshifter !!!
Also auch das raufschalten durch Zündungs/Einspritz - Unterbrechung ist nicht freigeschaltet,
obwohl sowohl Hard- wie Software bereits im Moped vorhanden sind. !!Ich habe ihn jetzt vor 3 Tagen freischalten lassen ( 389,- plus 39,- Arbeitslohn)
Zur Aktivierung des QS+ musste der Händler zunächst ein update der Software aufspielen
und konnte erst danach die Funktion des Quickshifter aktivieren.Imho ist der Preis für das Aktivieren/Freischalten einer bereits im Motorrad vorhandenen Funktion (sowohl Hardware wie Software)
mit 389 plus Arbeitslohn schon etwas grenzwertig.
Aber KTM ist natürlich nicht doof und weiss schon wie sie an das Geld ihrer Kundschaft kommt...Ich hatte durch Anruf die Preise von 3 Händlern im Umkreis verglichen.
Alle wollten den "Listenpreis" für den Quickshifter und alle berechnen zusätzlichen Arbeitsaufwand.Jetzt taucht die Option "Quickshifter" unter Zusatzfunktionen im Menue auf und
er funktioniert sowohl rauf wie runter sehr gut !!!
Das "+" im Namen soll imho andeuten, dass er die Blipperfunktion beinhaltet also rauf wie runter .
Man kann ihn (warum auch immer) im Menue auch ausschalten.
Genau so hat mir das mein örtlicher ktm Händler auch erklärt. Ich war bei der Probefahrt ganz irritiert das so ein hochpreisiges Modell sowas ab Werk wirklich überhaupt nicht hat. Vorbereitet schön und gut, aber 400+ ist mir bis dato so eine Spielerei nicht wert auch wenn ich es gerne hätte ;)
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Also meine sas hat definitiv keinen drin, stand auch im Prospekt nichts davon