Beiträge von King_nothing

    Ich kann mich immer um die Diskussionen um einen Auspuff amüsieren. Wenn man das Moped kauft, da ist doch schon ein Auspuff dran. Warum dann ein anderer? Wenn man sich mal ablegt, auf die rechte Seite, dann ja. Ich hab das schon so oft erlebt. Neues Moped, als erstes ein anderer Auspuff. Ich versteh es nicht. Bin ich zu alt?

    Jeder wie er mag. Ich finde den original optisch auch nicht besonders ansprechend das geht in die katigorie Luxus Probleme. Gibt auch genug Leute die nicht nachvollziehen können warum man 160 PS in einer Reise enduro haben muss.... :Daumen hoch:

    1190 t? Bist du sicher das du nicht die 1290 t meinst? 1190 gibt's nur die r und normale. Meines Wissens regelt sie nach Schräglage und Schlupf gleichzeitig. Kann also durchaus sein das die adv weit vor das dem road 5 die puste aus geht gleich schon präventiv eingreift. Eine tc ist im übrigen keine Garantie das du in jeder Situation gemütlich weiter driften kannst, Physik lässt sich auch durch moderne Technik nicht außer Kraft setzen.

    Nein bist du nicht, mein s7 meinte letztens auch die app würde 17% CPU belegen habe mich aber dann nicht weiter damit befasst . Interessiert mich aber auch jetzt wo du es aus sprichst.

    Genau so hat mir das mein örtlicher ktm Händler auch erklärt. Ich war bei der Probefahrt ganz irritiert das so ein hochpreisiges Modell sowas ab Werk wirklich überhaupt nicht hat. Vorbereitet schön und gut, aber 400+ ist mir bis dato so eine Spielerei nicht wert auch wenn ich es gerne hätte ;)